OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juli 2015 die haben übrigens ein neues modernes stadion und spielen nicht mehr in der ostblock-betonschüssel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2015 Ärern tut mich ja fast mehr dass wir das Heimspiel zuerst haben...aber gut wie oft habens wir schon mit dem Rück-Heimspiel verkackt.Das ist ein Mythos, dass das ein Nachteil ist. Braucht man daheim nur ein 0:0, dann reicht auswärts schon ein 1:1. Und im zweiten Spiel kontern ist vielleicht sogar einfacher als daheim das Spiel machen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 17. Juli 2015 Letztes Jahr in der EL knapp gegen Chelsea im Viertelfinale raus... Das wird schwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2015 Jetzt hol ma uns noch einen Stürmer und dann Putz mas... Ein volles Stadion wäre auch wünschenswert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juli 2015 Letztes Jahr in der EL knapp gegen Chelsea im Viertelfinale raus... Das wird schwer... Wut? Letzte Saison waren die gar nicht international dabei. Das gegen Chelsea war in der Saison 12/13, doch schon ein Zeiterl her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 17. Juli 2015 Hört mir auf mit den Marktwerten, das sind fiktive Zahlen von USERN! Da ich jahrelang dort aktiv war - werd ich das dann in gewissen Bereichen wohl besser beurteilen können als du. Da gibt es durchaus Länder, wo die Werte jetzt nicht nur reine User-Werte sind. ...Russland & Österreich gehören da nicht dazu. ^^ Aber wenn man offensichtlich keine Ahnung hat...eh wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 17. Juli 2015 Wut? Letzte Saison waren die gar nicht international dabei. Das gegen Chelsea war in der Saison 12/13, doch schon ein Zeiterl her. Da sieht man was der Ärger, die Hitz + ein paar Bier bei mir anrichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juli 2015 Gut, das wird ein Bauchfleck mit Ansage. Danke Darko! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Vor den russischen Spielern habe ich die wenigste Angst (wobei natürlich auch die eine für uns große Klasse haben), aber vor den afrikanisch-stämmigen Spielern auf dem Niveau habe ich ein Trauma. Die überwälzen uns, garniert mit paar tödlichen Pässen oder Toren von Carlos Eduardo. Das ist eine andere Welt als die Silvios oder Ouedraogos aus unserer Liga. Chancen sind da, ja.... auf transfermarkt.at sind sehr viele Spieler ja mit den Pfeilen ausgestattet, sprich Neuzugägne oder Leihrückholaktionen.... wir müssten eingespielter sein, das bessere Kollektiv haben. Wir brauchen Herafs Doubel-Five und 2 gute Tage. Es ist sicher auch nicht ausgeschlossen, dass wir durch Piesi 2 Standardtore machen oder Avdijaj die hüftsteifen Russen austanzt. Der Unterschied am Platz muss nicht so deutlich ausfallen wie wir es befürchten. Aber er wird natürlich ersichtlich sein über mind. 180 Minuten.... bearbeitet 17. Juli 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2015 0:0 im Heimspiel und alles ist möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 17. Juli 2015 Des wars dann schon in der Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Vor den russischen Spielern habe ich die wenigste Angst (wobei natürlich auch die eine für uns große Klasse haben), aber vor den afrikanisch-stämmigen Spielern auf dem Niveau habe ich ein Trauma. Die überwälzen uns, garniert mit paar tödlichen Pässen oder Toren von Carlos Eduardo. Das ist eine andere Welt als die Silvios oder Ouedraogos aus unserer Liga. Chancen sind da, ja.... auf transfermarkt.at sind sehr viele Spieler ja mit den Pfeilen ausgestattet, sprich Neuzugägne oder Leihrückholaktionen.... wir müssten eingespielter sein, das bessere Kollektiv haben. Wir brauchen Herafs Doubel-Five und 2 gute Tage. Es ist sicher auch nicht ausgeschlossen, dass wir durch Piesi 2 Standardtore machen oder Avdijaj die hüftsteifen Russen austanzt. Der Unterschied am Platz muss nicht so deutlich ausfallen wie wir es befürchten. Aber er wird natürlich ersichtlich sein über mind. 180 Minuten.... als hüftsteif würde ich die Russen nicht bezeichnen. Immerhin sind es die Verteidiger gewohnt gegen Typen wie Avdijaj zu spielen siehe Valbuena bearbeitet 17. Juli 2015 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2015 0:0 im Heimspiel und alles ist möglich Und im Rückspiel ein Daniel Beichler Lupfertor zum Aufstieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Juli 2015 als hüftsteif würde ich die Russen nicht bezeichnen. Immerhin sind es die Verteidiger gewohnt gegen Typen wie Avdijaj zu spielen siehe Valbuena Naja, wenn jemand wie Berezutski einen Stammplatz in der Sbornaja hat ziehe ich vielleicht falsche Rückschlüsse auf die Alternativen - fakt ist er würde uns im Kopfballduell umbringen, ist die Kugel jedoch am Boden braucht er aber sogar für dich und mich das Fernglas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juli 2015 Und im Rückspiel ein Daniel Beichler Lupfertor zum Aufstieg? Kann man einen Spieler für ein Spiel auch verpflichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts