Recommended Posts

ASB-Gott

Ärern tut mich ja fast mehr dass wir das Heimspiel zuerst haben...aber gut wie oft habens wir schon mit dem Rück-Heimspiel verkackt.

Das ist ein Mythos, dass das ein Nachteil ist. Braucht man daheim nur ein 0:0, dann reicht auswärts schon ein 1:1. Und im zweiten Spiel kontern ist vielleicht sogar einfacher als daheim das Spiel machen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Letztes Jahr in der EL knapp gegen Chelsea im Viertelfinale raus... Das wird schwer...

Wut? Letzte Saison waren die gar nicht international dabei. Das gegen Chelsea war in der Saison 12/13, doch schon ein Zeiterl her. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Hört mir auf mit den Marktwerten, das sind fiktive Zahlen von USERN!

Da ich jahrelang dort aktiv war - werd ich das dann in gewissen Bereichen wohl besser beurteilen können als du. ;) Da gibt es durchaus Länder, wo die Werte jetzt nicht nur reine User-Werte sind. ;)...Russland & Österreich gehören da nicht dazu. ^^ Aber wenn man offensichtlich keine Ahnung hat...eh wissen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wut? Letzte Saison waren die gar nicht international dabei. Das gegen Chelsea war in der Saison 12/13, doch schon ein Zeiterl her. ;)

Da sieht man was der Ärger, die Hitz + ein paar Bier bei mir anrichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Vor den russischen Spielern habe ich die wenigste Angst (wobei natürlich auch die eine für uns große Klasse haben), aber vor den afrikanisch-stämmigen Spielern auf dem Niveau habe ich ein Trauma. Die überwälzen uns, garniert mit paar tödlichen Pässen oder Toren von Carlos Eduardo.

Das ist eine andere Welt als die Silvios oder Ouedraogos aus unserer Liga.

Chancen sind da, ja.... auf transfermarkt.at sind sehr viele Spieler ja mit den Pfeilen ausgestattet, sprich Neuzugägne oder Leihrückholaktionen.... wir müssten eingespielter sein, das bessere Kollektiv haben. Wir brauchen Herafs Doubel-Five und 2 gute Tage. Es ist sicher auch nicht ausgeschlossen, dass wir durch Piesi 2 Standardtore machen oder Avdijaj die hüftsteifen Russen austanzt. Der Unterschied am Platz muss nicht so deutlich ausfallen wie wir es befürchten. Aber er wird natürlich ersichtlich sein über mind. 180 Minuten....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vor den russischen Spielern habe ich die wenigste Angst (wobei natürlich auch die eine für uns große Klasse haben), aber vor den afrikanisch-stämmigen Spielern auf dem Niveau habe ich ein Trauma. Die überwälzen uns, garniert mit paar tödlichen Pässen oder Toren von Carlos Eduardo.

Das ist eine andere Welt als die Silvios oder Ouedraogos aus unserer Liga.

Chancen sind da, ja.... auf transfermarkt.at sind sehr viele Spieler ja mit den Pfeilen ausgestattet, sprich Neuzugägne oder Leihrückholaktionen.... wir müssten eingespielter sein, das bessere Kollektiv haben. Wir brauchen Herafs Doubel-Five und 2 gute Tage. Es ist sicher auch nicht ausgeschlossen, dass wir durch Piesi 2 Standardtore machen oder Avdijaj die hüftsteifen Russen austanzt. Der Unterschied am Platz muss nicht so deutlich ausfallen wie wir es befürchten. Aber er wird natürlich ersichtlich sein über mind. 180 Minuten....

als hüftsteif würde ich die Russen nicht bezeichnen. Immerhin sind es die Verteidiger gewohnt gegen Typen wie Avdijaj zu spielen siehe Valbuena :)

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

als hüftsteif würde ich die Russen nicht bezeichnen. Immerhin sind es die Verteidiger gewohnt gegen Typen wie Avdijaj zu spielen siehe Valbuena :)

Naja, wenn jemand wie Berezutski einen Stammplatz in der Sbornaja hat ziehe ich vielleicht falsche Rückschlüsse auf die Alternativen - fakt ist er würde uns im Kopfballduell umbringen, ist die Kugel jedoch am Boden braucht er aber sogar für dich und mich das Fernglas. :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag