SK Sturm Graz - FC Rubin Kazan


Steffo

Recommended Posts

Postinho

Naja, wenn jemand wie Berezutski einen Stammplatz in der Sbornaja hat ziehe ich vielleicht falsche Rückschlüsse auf die Alternativen - fakt ist er würde uns im Kopfballduell umbringen, ist die Kugel jedoch am Boden braucht er aber sogar für dich und mich das Fernglas. :D;)

haha gut das kann man so stehenlassen :D

je eher ich darüber nachdenke, desto weniger sehe ich in diesem Duell einen Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

haha gut das kann man so stehenlassen :D

je eher ich darüber nachdenke, desto weniger sehe ich in diesem Duell einen Favoriten

Vor allem hast du ja gesagt, dass sie sich in der Liga gegen die Kleinen, die sich hinten reingestellt haben, schwer getan haben, das find ich schon mal gut. Denn genau das werd ma machen, feste Foda-Defensive und Konter fahren.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vor allem hast du ja gesagt, dass sie sich in der Liga gegen die Kleinen, die sich hinten reingestellt haben, schwer getan haben, das find ich schon mal gut. Denn genau das werd ma machen, feste Foda-Defensive und Konter fahren.

Absolut, sie können kein Spiel machen, das haben sie letztes Jahr eindrucksvoll bewiesen. Und da waren Gegner der Rubrik Ried, WAC und Co. dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Absolut, sie können kein Spiel machen, das haben sie letztes Jahr eindrucksvoll bewiesen. Und da waren Gegner der Rubrik Ried, WAC und Co. dabei.

Das sollt kein Nachteil sein.

Darf ich fragen wieso du die russische Liga so intensiv verfolgst?

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Mögliche Aufstellungsvariante:

------------------- Kienast --------------------------

-- Lykogiannis -- Hadzic -- Piesinger -- Ehrenreich --

-- Klem --- Spendlhofer --- Kamavuaka --- Potzmann --

---------------------- Madl -----------------------

--------------------- Esser ----------------------

Otto Foda: "Modern ist immer der, der gewinnt!".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das sollt kein Nachteil sein.

Darf ich fragen wieso du die russische Liga so intensiv verfolgst?

das hat 2 Gründe.

- Ich habe vor Jahren nach der Matura ein 1 Jahr in Moskau gelebt und irgendwie die Stadt lieben gelernt :)

- Ich wette seit Jahren doch auf fortgeschrittenem Niveau und sehe die russische Liga als sehr gewinnbringend, da es hier oft "aufgelegte" Partien zu attraktiven Quoten gibt (hier sehe ich das Hauptargument darin, dass die Qualität der Truppen überdurchschnittlich stark von einzelnen Spielern, zudem werden oft extrem weite Strecken in irgendwelche Provinzen hingelegt, dass die Motivation nicht gerade fördert :) ).

Daher habe ich mich vor paar Jahren auf die russische und französische Liga (1 & 2) "spezialisiert"

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Mögliche Aufstellungsvariante:

------------------- Kienast --------------------------

-- Lykogiannis -- Hadzic -- Piesinger -- Ehrenreich --

-- Klem --- Spendlhofer --- Kamavuaka --- Potzmann --

---------------------- Madl -----------------------

--------------------- Esser ----------------------

Otto Foda: "Modern ist immer der, der gewinnt!".

Und wenn mir einer versichert, dass wir mit dieser Aufstellung weiterkommen, würd ich sofort ja sagen :D

Wuascht wie.. Wir brauchen Punkte für die kommenden Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hätte besser kommen können, aber auch weitaus schlimmer. Chancen würde ich auf 30:70 setzen, ohne Rubin jetzt wirklich gut zu kennen.

Gegen Genua und southampton wären wir aber wac-like chancenlos gewesen.

Jetzt ist es halt wichtig, sich jedes jahr zu qualifizieren und schön punkte zu sammeln. Aber vl wächst die Mannschaft ja über sich hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mich würd eher intressieren wo du die Liga verfolgst? Ab und zu habe ich mir Streams angeschaut, um eben so Spieler wie Valbuena usw weiterhin etwas verfolgen zu können, aber im Endeffekt viel zu wenig um da einen Vergleich zu machen.

Schade das ich morgen das Spiel gegen ZSKA nicht schauen kann. Da könnte man sich schonmal ein Bild machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

das hat 2 Gründe.

- Ich habe vor Jahren nach der Matura ein 1 Jahr in Moskau gelebt und irgendwie die Stadt liebe gelernt :)

- Ich wette seit Jahren doch auf fortgeschrittenem Niveau und sehe die russische Liga als sehr gewinnbringend, da es hier oft "aufgelegte" Partien zu attraktiven Quoten gibt (hier sehe ich das Hauptargument darin, dass die Qualität der Truppen überdurchschnittlich stark von einzelnen Spielern und deren "Motivation" abhängt)

Interessant.. Sicher eine lässige Zeit gewesen.

Dass du mich/uns einmal motivierst, dass wir Chancen haben, hätt ich mir aber auch niemals gedacht. :D

Schade das ich morgen das Spiel gegen ZSKA nicht schauen kann. Da könnte man sich schonmal ein Bild machen.

Soll i an Laptop mitnehmen? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

fyp :davinci:

Mögliche Aufstellungsvariante:

------------------- Kienast --------------------------

-- Lykogiannis -- Madl -- Piesinger -- Ehrenreich --

-- Klem --- Spendlhofer --- Kamavuaka --- Potzmann --

---------------------- Foda-----------------------

--------------------- Esser ----------------------

Otto Foda: "Modern ist immer der, der gewinnt!".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mich würd eher intressieren wo du die Liga verfolgst? Ab und zu habe ich mir Streams angeschaut, um eben so Spieler wie Valbuena usw weiterhin etwas verfolgen zu können, aber im Endeffekt viel zu wenig um da einen Vergleich zu machen.

Schade das ich morgen das Spiel gegen ZSKA nicht schauen kann. Da könnte man sich schonmal ein Bild machen.

Sportdigital (kostenpflichtig) überträgt zum Beispiel die russische Liga, jedoch natürlich immer abgestimmt mit der portugiesischen Liga und auch der Championship. Ansonsten wie du sagst Livestream und immer wieder Austausch mit russischen sowie französischen Kollegen (die übersetzen mir dann auch manche Dinge, die ich aus den Berichten nicht wirklich herauslese :D )

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kann auch is Tablet mitnehmen, aber die spielen 17:30, da bin ich Grillfeier. Zweite Halbzeit könnt ma dann im Auto noch schauen, wär scho intressant, du kennst eh die ganzen Seiten für die Streams. Gleich scouten :augenbrauen: Damit ich dann an sicheren Tipp auf Sturm abgeben kann :lol:

@Chr1s, De Gea übrigens 2,20er Quote das er bei United bleibt ;):winke:


Sportdigital (kostenpflichtig) überträgt zum Beispiel die russische Liga, jedoch natürlich immer abgestimmt mit der portugiesischen Liga und auch der Championship. Ansonsten wie du sagst Livestream und immer wieder Austausch mit russischen sowie französischen Kollegen (die übersetzen mir dann auch manche Dinge, die ich aus den Berichten nicht wirklich herauslese :D )

Danke, daher auch die Infos über Vitoria Guimaraes. Auf Sport1+ verfolge ich manchmal noch die französische, aber da eben auch nur "Topspiele". Aber gut zu wissen wenn ich mal ne Frage hab, darf ich mich an dich wenden? :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.