SK Sturm Graz - FC Rubin Kazan


Steffo

Recommended Posts

Prickelnd

Das geht schon, Geld spielt immerhin keinen Fußball, und jedes Spiel muss erst mal gespielt werden.

Solang der Ball rund, und das Tor eckig ist, werden wir immer Chancen haben.

:D

Was natürlich auch für uns spricht => Jedes Spiel beginnt mit 0:0. :davinci:

Wieso verdammt nochhmal Hurns-Kasan.... ich bin haß. Und dann natürlich zuerst daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Irgendwann MUSS man aber den Effizienten erreichen - sprich gegen einen starken Gegner das Unmögliche rausholen. Leichter wird`s nimmer mit den Jahren, daran führt kein Weg vorbei und wird wohl jeder erkennen. Und wenn ich`s mir am Liebsten aussuchen könnte, dann fangen wir gleich JETZT damit an. Muss halt Kazan dran` glauben und ins Gras beissen. :augenbrauen:

bearbeitet von Verweigerer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

M´Vila (mit einem L bitte)

Unattraktiv und sportlich auch nicht ganz einfach, bin gespannt ob vom Verein ein Charterflug angeboten wird. Würde mich schon reizen, wer weiß wann wieder die Möglichkeit besteht.

Zuerst allerdings Heimspiel oder?

Edit: Die beginnen morgen in der Liga gegen ZSKA. Aber nachdem wir Zenit geärgert haben sehe ich doch Chancen für uns :davinci:

Klugscheißer :D

Nach Russland flieg ich aber ned :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Naja, hauptsache die rapdi hat ihr traumlos :love:

Danke :busserl:

Da braucht ihr wohl zwei aussergewöhnlich gute Tage, schwer und unattraktiv aber ein Kopfballtor nach einer Ecke kann schonmal reichen gegen Kazan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

M'Villa nicht vergessen. Der war (zumindest mal) extrem stark im Mittelfeld.

Chancen würd ich auf 20:80 sehen.

Unglaublich wie man in einem Jahr alles verscheißen kann. Letztes Jahr wär man noch mit bisserl Glück im Playoff gesetzt gewesen und heuer kann man sich in Runde 3 anscheißen.

der ist halt ein Fragezeichen da wieder an Board.

habe die Truppe letztes Jahr ca. 15 mal live gesehen und bin optimistisch, dass da was geht.

Wie gesagt die haben mit C. Eduardo einen Spieler, der euch richtige Probleme besorgen wird. Aber im Grunde ist der Spielstil und die Stärke von Kazan nicht berauschend. Gegen starke Teams geht es ja noch, da sie halbwegs kompakt stehen und vorne eben der Brasilianer agiert. Aber gegen schwächere Teams in Russland war das einfach nur ein Graus zum ansehen. Wenn du solche Spiele bei uns siehst, sprichst du der Liga jegliche Professionalität ab.

Gegen Kazan darf man nur nicht den Fehler machen und das Spiel machen. Auf das haben sie sich über Jahr gut eingestellt gegen die Moskauer Teams oder Zenit. Lasst sie kommen, denn das liegt ihnen absolut nicht und kontert sie mit Avdijaj, Schick und Co. eiskalt aus.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Ich würde da jetzt erst einmal nicht so wahnsinnig schwarz malen - wie die Meisten russischen Vereine würde ich jetzt da einige Spieler aktuell doch als überbewertet empfinden vor allem, wenn man die Marktwerte betrachtet...insbesondere, was die Spieler betrifft, die Russen sind...dort spielt im Moment ein Tormann, der mit 34 Jahren noch über 2 Millionen wert ist (mit ingesamt einem Länderspiel)...die Mannschaft ist für russische Verhältnisse jetzt alles andere als der Hammer und viele der Spieler sind eindeutig overrated...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

der ist halt ein Fragezeichen da wieder an Board.

habe die Truppe letztes Jahr ca. 15 mal live gesehen und bin optimistisch, dass da was geht.

Wie gesagt die haben mit C. Eduardo einen Spieler, der euch richtige Probleme besorgen wird. Aber im Grunde ist der Spielstil und die Stärke von Kazan nicht berauschend. Gegen starke Teams geht es ja noch, da sie halbwegs kompakt stehen und vorne eben der Brasilianer agiert. Aber gegen schwächere Teams in Russland war das einfach nur ein Graus zum ansehen. Wenn du solche Spiele bei uns siehst, sprichst du der Liga jegliche Professionalität ab.

Aso, alles klar. Dann danke einmal für die Einschätzung :super:

So übermächtig wie hier alle tun, sind die aber auch nicht. Ich rechne uns durchaus Chancen aus.

+1

Natürlich ein schwerer/unattraktiver Gegner aber wir Chancen sind definitv da. Wir haben ja schon Kharkiv in der selben Außenseiterrolle eliminiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würde da jetzt erst einmal nicht so wahnsinnig schwarz malen - wie die Meisten russischen Vereine würde ich jetzt da einige Spieler aktuell doch als überbewertet empfinden vor allem, wenn man die Marktwerte betrachtet...insbesondere, was die Spieler betrifft, die Russen sind...dort spielt im Moment ein Tormann, der mit 34 Jahren noch über 2 Millionen wert ist (mit ingesamt einem Länderspiel)...die Mannschaft ist für russische Verhältnisse jetzt alles andere als der Hammer und viele der Spieler sind eindeutig overrated...

Hört mir auf mit den Marktwerten, das sind fiktive Zahlen von USERN!

Das Zeitungen sowas auch oft aufgreiffen ist noch peinlicher, das sagt absolut nichts aus. Chancen sind bestimmt da, ich bin eigentlich froh das wir zuerst daheim spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.