SK Sturm Graz - FC Rubin Kazan


Steffo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Milanic allein die Schuld an Breidablik zu geben, ist viel zu einfach. Bitte, wenn die Spieler den Klassenunterschied nicht auf den Platz bringen, ist auch dort die Schuld zu suchen, nicht nur beim Trainer.

So ist es, gegen eine Amateur Truppe wie Breidablik braucht man normaler weiße mit unseren damaligen Spielermaterial gar keinen Trainer damit man die in 2 Spielen besiegt.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die werden sich schön anschauen, so tropische Temperaturen wie bei uns sind die ja nicht gewöhnt. muhaha

Na hast du eine Ahnung. Gerade in Russland wird es im Sommer unerträglich heiß, lass dich von Ivan Rebroff-Videos nicht blenden, frag besser den Opa ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Na hast du eine Ahnung. Gerade in Russland wird es im Sommer unerträglich heiß, lass dich von Ivan Rebroff-Videos nicht blenden, frag besser den Opa ;-)

:D

Sei es wie es sei, `s Los hat so entschieden und nicht die Wunschfee. Da lob` ich mir die deutsche Kabinenmentalität like Loddaaar Matthäus:

"Meine Fresse Mensch, die hau`n wir weg! LOS JETZT!!!"

bearbeitet von Verweigerer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Für einen Schmäh verteidigen?, traumhaft.

Die werden sich schön anschauen, so tropische Temperaturen wie bei uns sind die ja nicht gewöhnt. muhaha

Die meisten Großväter wären damals wohl eher erforen, als vor HItze erstickt. Russland ist groß, da kann man schon differenzieren. Klar, aber Kazan ist ja nicht am schwarzen Meer. Bin zu faul, das Klimadiagramm rauszusuchen, aber Kazan liegt ja einige hundert km östlich von Moskau, im Vergleich zu Graz also wohl "gemäßigter". (Meiner wurde übrigens vor bissl mehr als 50 Jahren von einem betrunken Herren namens Tod [kein Scherz] in der Wiener Linzerstraße über den Haufen geführt.] Außerdem, ein halbernstgemeintes Spaßerl, nur ohne Smiley :ratlos:

@ toolking, du Schwammerl: Keine Ahnung, wie alt du bist, tut auch kaum etwas zur Sache - auf derartigen Blödsinn sollte man wohl auch nicht eingehen - aber wenn man's nicht verträgt, beim nächten Mal ein Bier weglassen (hab derweilen 3), oder fühlen sich die Herren (verweigerer?) gar in iregendeiner Weise bedroht? Scheißt's eich ned au!

E: zitieren wollte ich eigentlich Baldur :davinci:

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.