SK Sturm Graz - FC Rubin Kazan


Steffo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ach wie schön endlich wieder am morgen aufzuwachen und schon nervös zu sein wegen sowas belangloses wie einem Sturm Spiel.

Es ist schon wirklich lange her das ich vor einen Spiel nervös war, aber heute ist es wieder einmal soweit.

Kasan ist angeschlagen, aber noch immer über uns zu stellen, aber in 2 spielen kann man jede Mannschaft schlagen außer es sind vielleicht die Bayern oder Barca usw.. für uns wird es wichtig sein das wir die null halten und unsere Konter ausspielen und sie effizient in Tore umsetzen.

Dieses Spiel wird uns aber besser stehen als dieses wenn wir selbst das Spiel machen müssten, und gegen eine Mauer anlaufen müssen.

Meine Wunschaufstellung

Esser

Potzmann--Madl--Kamavuaka--Klem

Hadzic--Piesinger

Schick--Avdijaj--Dobras

Tadic

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sturm ist zum zweiten mal binnen weniger tage die große aufmachergeschichte am titelblatt der Kleinen.

Devic steht bei Rubin übrigens nicht einmal auf der UEFA-liste. seit der auslosung, als man vor den ganzen prominenten legionären gezittert hat, hat sich die ausgangslage mmn. schon recht deutlich verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Was mich überrascht sind die offensiven Statements von Gerhard Goldbrich und Franco Foda - gestern gabs auf Sky Sport News HD eine exklusive Sturm-Vorschau, Franco spricht da ganz klar vom Ziel: Aufstieg, dass man wortwörtlich nicht nur wegen einer Runde ein Jahr gekämpft hat. Madl pusht die Fans und meint, dass man uns mit einige EC-Spielen entschädigen will und die Reise weitergehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was mich überrascht sind die offensiven Statements von Gerhard Goldbrich und Franco Foda - gestern gabs auf Sky Sport News HD eine exklusive Sturm-Vorschau, Franco spricht da ganz klar vom Ziel: Aufstieg, dass man wortwörtlich nicht nur wegen einer Runde ein Jahr gekämpft hat. Madl pusht die Fans und meint, dass man uns mit einige EC-Spielen entschädigen will und die Reise weitergehen soll.

Was hast du denn erwartet? Dass sie davon reden, mit Würde auszuscheiden? Dass das Ziel die Gruppenphase sein muss, ist doch wohl klar, auch wenn die nächste Runde dann vermutlich ein ziemlicher Hammer anstehen dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Was hast du denn erwartet? Dass sie davon reden, mit Würde auszuscheiden? Dass das Ziel die Gruppenphase sein muss, ist doch wohl klar, auch wenn die nächste Runde dann vermutlich ein ziemlicher Hammer anstehen dürfte.

Vielleicht ist dann das Stadion wenigstens ausverkauft :fuckthat:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Was hast du denn erwartet? Dass sie davon reden, mit Würde auszuscheiden? Dass das Ziel die Gruppenphase sein muss, ist doch wohl klar, auch wenn die nächste Runde dann vermutlich ein ziemlicher Hammer anstehen dürfte.

Na das verstehst mich falsch, es geht mir um das "zwischen den Zeilen" lesen - ich deute daraus großen Optimismus (keinen Zweckoptimismus wie sonst immer!) , fast schon ein Wissen in der Hinterhand, dass wir bereit sind. Und das macht mich heute gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.