Alpi ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2015 Scheiß los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2015 Scheiss los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. Juli 2015 Kazan ist nicht unschlagbar was ich letzte Saison so gesehen habe. Haben allerdings mit C. Eduardo einen echt starken Brasilianer da vorne. Chancen schätze ich 35:65 für Kazan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 17. Juli 2015 Verdammt. Elendig schwer. Chancen mMn 30:70 gegen uns. Aber... gleich a Kerzerl anzünden. Sudern bringt genau nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Juli 2015 Der Kader von Rubin haut mich nicht wirklich um... Trotzdem Oasch... Zum Kontrast lese dir dann halt unseren durch.... (da hauts dann die Russen um.... aber vor lachen) Ich warte schon auf das Zitat "Geld spielt nicht Fußball" oder "jedes Spiel muss einmal gespielt werden" und natürlich "der Ball ist rund". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2015 Wird scho schief gehen. Verlieren kann man nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 17. Juli 2015 Na geh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juli 2015 Das geht schon, Geld spielt immerhin keinen Fußball, und jedes Spiel muss erst mal gespielt werden. Solang der Ball rund, und das Tor eckig ist, werden wir immer Chancen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2015 Unmöglich ist es nicht, der Franco kann beweisen, ob er eine Mannschaft doch mal eine Extra-Leistung aus der Mannschaft herausbekommen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juli 2015 Kazan ist nicht unschlagbar was ich letzte Saison so gesehen habe. Haben allerdings mit C. Eduardo einen echt starken Brasilianer da vorne. Chancen schätze ich 35:65 für Kazan. M'Villa nicht vergessen. Der war (zumindest mal) extrem stark im Mittelfeld. Chancen würd ich auf 20:80 sehen. Unglaublich wie man in einem Jahr alles verscheißen kann. Letztes Jahr wär man noch mit bisserl Glück im Playoff gesetzt gewesen und heuer kann man sich in Runde 3 anscheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2015 Keine Chance das wir da überstehen da brauchen wir schon 2 sehr starke Spiele. Weiß man schon ob zuerst heim und dann auswärts oder umgekehrt ?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juli 2015 Zum Kontrast lese dir dann halt unseren durch.... (da hauts dann die Russen um.... aber vor lachen) Ich warte schon auf das Zitat "Geld spielt nicht Fußball" oder "jedes Spiel muss einmal gespielt werden" und natürlich "der Ball ist rund". zumindest haben sich die russischen vereine mit wenigen ausnahmen zuletzt nicht gerade mit ruhm bekleckert. alleine wenn ich daran denke, wie oft sich Spartak Moskau in den letzten jahren in der quali angeschüttet hat und gegen auf dem papiert ganz klar unterlegene gegner. oder Zenit gegen die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2015 so ein scheiß los.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) M´Vila (mit einem L bitte) Unattraktiv und sportlich auch nicht ganz einfach, bin gespannt ob vom Verein ein Charterflug angeboten wird. Würde mich schon reizen, wer weiß wann wieder die Möglichkeit besteht. Zuerst allerdings Heimspiel oder? Edit: Die beginnen morgen in der Liga gegen ZSKA. Aber nachdem wir Zenit geärgert haben sehe ich doch Chancen für uns bearbeitet 17. Juli 2015 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2015 Ich merke schon. Ook ist optimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts