SK Sturm Graz - FC Rubin Kazan


Steffo

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

QusTRipQQhck.JPG

Das war die Formation gegen ZSKA Moskau - ich lese sehr viele (mir) unbekannte russische Spieler und wenige Ausnahmen wie den osmanischen Opa. Carlos Eduardo wurde erst in der 89. Minute eingewechselt.

vielleicht stehen die ausländischen stars ja vor dem absprung. die russischen vereine haben seit der abwertung des rubels große probleme die gehälter zu zahlen. vor dieser gestrigen formation muss man wohl nicht in ehrfurcht erstarren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Für einen Schmäh verteidigen?, traumhaft.

Die meisten Großväter wären damals wohl eher erforen, als vor HItze erstickt. Russland ist groß, da kann man schon differenzieren. Klar, aber Kazan ist ja nicht am schwarzen Meer. Bin zu faul, das Klimadiagramm rauszusuchen, aber Kazan liegt ja einige hundert km östlich von Moskau, im Vergleich zu Graz also wohl "gemäßigter". (Meiner wurde übrigens vor bissl mehr als 50 Jahren von einem betrunken Herren namens Tod [kein Scherz] in der Wiener Linzerstraße über den Haufen geführt.] Außerdem, ein halbernstgemeintes Spaßerl, nur ohne Smiley :ratlos:

@ toolking, du Schwammerl: Keine Ahnung, wie alt du bist, tut auch kaum etwas zur Sache - auf derartigen Blödsinn sollte man wohl auch nicht eingehen - aber wenn man's nicht verträgt, beim nächten Mal ein Bier weglassen (hab derweilen 3), oder fühlen sich die Herren (verweigerer?) gar in iregendeiner Weise bedroht? Scheißt's eich ned au!

E: zitieren wollte ich eigentlich Baldur :davinci:

Werter Herr loewinger! Erinnert mich sein Schwank doch stark an die Tschauner-Bühne im 15. Hieb. Um es kurz festzuhalten, niemand hier - mit Verlaub, scheißt sich an. Oder fühlt sich bedroht. Es verwundert lediglich sein Stegreifauftritt mitsamt seinem subjektiven Empfinden. Da liegt er nämlich falsch. Objektiv betrachtet sollte er besser ob der Temperaturen an seinem Bier weiternukeln (oder an den dreien), dafür muss er sich nicht für and`re den Kopf zerbrechen. Es lobt ihn allerdings sein vorauseilendes Engagement, scheint er mir doch sowas wie ein "Hero" zu sein, stets bedacht die mahnende Keule zu schwingen um obendrein seinen "Ruhepuls" ja nicht aus den Augen zu verlieren. Es gibt sie - wie mir scheint - doch noch, die weißen Ritter... Wie schreib` ich`s am Treffensten? Nun, er ist... mein Held. Und so viril.

Dem Rest stimme ich vollinhaltlich zu.

Meine stille Bewunderung! Cheers.

bearbeitet von Verweigerer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Krone:

Die sportliche Leitung hat sich das gestrige Match gegen ZSKA via Livestream angeschaut. Kazan war nach vorne zwar eher harmlos, soll aber in den wenigen Offensivaktionen ganz flott umgeschaltet haben. Der Tormann war überragend.

Heute in einer Woche beim nächsten Meisterschaftsspiel von Kazan gegen Amkar Perm wird voraussichtlich Imre Szabics spionieren.

Von der UEFA gibt es für Sturms Teilnahme in der dritten Qualifikationsrunde 220.000 Euro Antrittsgeld, wovon ein Großteil in Reisekosten aufgehen wird, allein der Charter-Flug wird mindestens 120.000 Euro kosten.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Werter Herr loewinger! Erinnert mich sein Schwank doch stark an die Tschauner-Bühne im 15. Hieb. Um es kurz festzuhalten, niemand hier - mit Verlaub, scheißt sich an. Oder fühlt sich bedroht. Es verwundert lediglich sein Stegreifauftritt mitsamt seinem subjektiven Empfinden. Da liegt er nämlich falsch. Objektiv betrachtet sollte er besser ob der Temperaturen an seinem Bier weiternukeln (oder an den dreien), dafür muss er sich nicht für and`re den Kopf zerbrechen. Es lobt ihn allerdings sein vorauseilendes Engagement, scheint er mir doch sowas wie ein "Hero" zu sein, stets bedacht die mahnende Keule zu schwingen um obendrein seinen "Ruhepuls" ja nicht aus den Augen zu verlieren. Es gibt sie - wie mir scheint - doch noch, die weißen Ritter... Wie schreib` ich`s am Treffensten? Nun, er ist... mein Held. Und so viril.

Dem Rest stimme ich vollinhaltlich zu.

Meine stille Bewunderung! Cheers.

Die Verwunderung kann ich nachvollziehen. Alkohol und Hitze machen vermutlich angriffig. Die Formatierung hat mich wohl ohnehin entlarvt.

Generell: Schön formuliert, auch bringt's zum Schmunzeln. Ihre Einschätzung meiner Person in Ehren, enbehrt aber nicht einer gewissen Ironie - Stichwort Stadionfrage.

Um das aber nun zu beenden: bitte um Verzeihung, red' ma lieber über Fußball; sollt's noch was geben, bitte per PN!

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Krone:

Die sportliche Leitung hat sich das gestrige Match gegen ZSKA via Livestream angeschaut. Kazan war nach vorne zwar eher harmlos, soll aber in den wenigen Offensivaktionen ganz flott umgeschaltet haben. Der Tormann war überragend.

Heute in einer Woche beim nächsten Meisterschaftsspiel von Kazan gegen Amkar Perm wird voraussichtlich Imre Szabics spionieren.

Von der UEFA gibt es für Sturms Teilnahme in der dritten Qualifikationsrunde 220.000 Euro Antrittsgeld, wovon ein Großteil in Reisekosten aufgehen wird, allein der Charter-Flug wird mindestens 120.000 Euro kosten.

Gegen Perm wird es für euch interessant werden, da kann man dann viel über Kazans wirkliche Stärke rauslesen.

Amkar Perm ist im Grunde mit Tula und Torpedo die schwächste Truppe in der Premier League (2014)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

...

Generell: Schön formuliert, auch bringt's zum Schmunzeln. Ihre Einschätzung meiner Person in Ehren, enbehrt aber nicht einer gewissen Ironie - Stichwort Stadionfrage.

Um das aber nun zu beenden: bitte um Verzeihung, red' ma lieber über Fußball; sollt's noch was geben, bitte per PN!

Stümmt, in Herrgotts Namen, in punkto Stadionfrage schreib` ich wahrlich gen` Windmühlen. Es ist mir wirklich ein Anliegen - welches sich durchaus nicht nur auf hiesiges Format bezieht. Auch andere Ebenen werden miteinbezogen. Lasse er sich überraschen, beim Wachrütteln bin ich unermüdlich. So kämpft halt jeder für den Verein. :yes:

Ad. zwo: Harald Juhnke zu seiner Besten - Cheers! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Du könntest natürlich auch konkreter werden

In der Quali sind diese Zeiten nicht fix vorgegeben. Aber nachdem die Quali wohl der ORF und nicht Puls 4 übertragen dürfte, und der WAC am gleichen Tag ja vermutlich gegen Dortmund spielt, wird wohl Dortmund im Hauptabend spielen und Sturm im Vorabend.

@Baldur: wollte Dich nur hingeleiten, wenn's selbst immer nicht gereicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.