bianco verde ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2015 mit der 9-schwänzigen bitte Scho wieder? Ich erkenne eine leichte fixierung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2015 Musste jetzt zweimal nachsehen ob ich im richtigen Thread bin, wahnsinn was geht denn hier ab... Vor jedem Trottel-Spiel wird tagelang über Aufstellung und Taktik diskutiert und bei einem der wichtigsten Spiele geht es hauptsächlich um guter Fan vs. schlechter Fan. @ Aufstellung: Ich würde ja folgende Aufstellung bevorzugen: Novota Auer Sonnleitner Hofmann Stangl Petsos Schwab Schobesberger Schaub Kainz Beric Warum ist Hofmann nicht in der Startelf? Relativ einfach, ich denke einfach er kann uns bei einer Einwechslung in ca. Minute 60 mitunter das Spiel entscheiden. Der Gegner ist bereits etwas müde, Steff ist frisch und setzt dann jene Akzente die Spielentscheidend sein können. Außerdem ist Schaub derzeit sehr, sehr gut drauf. Kainz und auch Schobesberger sind für mich auf den Flügeln gesetzt, da gibt es mmn kein rütteln. Einziger Nachteil wäre natürlich die mangelnde Erfahrung dieser Startelf, da würde uns steff natürlich wieder enorm weiterhelfen. Denke aber in oben erwähnter Rolle könnte er noch wertvoller sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. Juli 2015 Musste jetzt zweimal nachsehen ob ich im richtigen Thread bin, wahnsinn was geht denn hier ab... Vor jedem Trottel-Spiel wird tagelang über Aufstellung und Taktik diskutiert und bei einem der wichtigsten Spiele geht es hauptsächlich um guter Fan vs. schlechter Fan. @ Aufstellung: Ich würde ja folgende Aufstellung bevorzugen: Novota Auer Sonnleitner Hofmann Stangl Petsos Schwab Schobesberger Schaub Kainz Beric Warum ist Hofmann nicht in der Startelf? Relativ einfach, ich denke einfach er kann uns bei einer Einwechslung in ca. Minute 60 mitunter das Spiel entscheiden. Der Gegner ist bereits etwas müde, Steff ist frisch und setzt dann jene Akzente die Spielentscheidend sein können. Außerdem ist Schaub derzeit sehr, sehr gut drauf. Kainz und auch Schobesberger sind für mich auf den Flügeln gesetzt, da gibt es mmn kein rütteln. Einziger Nachteil wäre natürlich die mangelnde Erfahrung dieser Startelf, da würde uns steff natürlich wieder enorm weiterhelfen. Denke aber in oben erwähnter Rolle könnte er noch wertvoller sein. Ich sehe es bezüglich steff genau umgekehrt. Ich hab ihn lieber 60., 70., Minuten am Feld und dann noch einen jungen frischen statt ihn. (Schaub, huspek) glaube auch wir werden wie gegen Ried starten (bis auf schrammel natürlich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Juli 2015 Musste jetzt zweimal nachsehen ob ich im richtigen Thread bin, wahnsinn was geht denn hier ab... Vor jedem Trottel-Spiel wird tagelang über Aufstellung und Taktik diskutiert und bei einem der wichtigsten Spiele geht es hauptsächlich um guter Fan vs. schlechter Fan. @ Aufstellung: Ich würde ja folgende Aufstellung bevorzugen: Novota Auer Sonnleitner Hofmann Stangl Petsos Schwab Schobesberger Schaub Kainz Beric Warum ist Hofmann nicht in der Startelf? Relativ einfach, ich denke einfach er kann uns bei einer Einwechslung in ca. Minute 60 mitunter das Spiel entscheiden. Der Gegner ist bereits etwas müde, Steff ist frisch und setzt dann jene Akzente die Spielentscheidend sein können. Außerdem ist Schaub derzeit sehr, sehr gut drauf. Kainz und auch Schobesberger sind für mich auf den Flügeln gesetzt, da gibt es mmn kein rütteln. Einziger Nachteil wäre natürlich die mangelnde Erfahrung dieser Startelf, da würde uns steff natürlich wieder enorm weiterhelfen. Denke aber in oben erwähnter Rolle könnte er noch wertvoller sein. Ich würde mit Hofmann beginnen: Novota Auer Sonnleitner Hofmann Stangl Petsos Schwab Schobesberger Hofmann Kainz Beric Das Interessante ist, dass meine Begründung für Hofmann/Schaub deiner sehr ähnlich ist. Ich glaube Schaub in der jetzigen Form kann ab der 60. Minute das Spiel entscheiden, wenn die anderen langsam müde werden. Da kann er seine Stärken ausspielen und vielleicht das entscheidende Tor machen. Hofmanns Erfahrung schätze ich hingegen gerade zu Beginn als brutal wichtig ein. Da werden einige ja ordentlich schauen wenn sie die Atmosphäre mitbekommen und verständlicherweise wohl auch ein bisserl nervös. Ein Spieler wie Hofmann kann da die Ruhe reinbringen und die anderen können sich ein bisschen an ihm anhalten. Da es auch von den Temperaturen mehr als angenehm wird, kann Hofmann wohl auch relativ lange spielen, wenn es notwendig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2015 Ich glaube irgendwie nicht dass Schobesberger und Schaub von Beginn an spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2015 Ich sehe es bezüglich steff genau umgekehrt. Ich hab ihn lieber 60., 70., Minuten am Feld und dann noch einen jungen frischen statt ihn. (Schaub, huspek) glaube auch wir werden wie gegen Ried starten (bis auf schrammel natürlich) Ist ja im Prinzip eine äußerst komfortable Situation. Wie gesagt, ich denke Hofmann könnte noch wesentlich mehr bewirken wenn er zu einem Zeitpunkt ins Spiel kommt wo die anderen schon etwas müde sind. Andererseits ist neben seiner Erfahrung auch sein Kämpferherz (gerade was Defensive anbelangt) enorm wichtig, was wieder klar für Hofmann von Beginn an spricht... Naja wie gesagt, im Prinzip eine komfortable Situation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterkrone Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juli 2015 Ich sehe es bezüglich steff genau umgekehrt. Ich hab ihn lieber 60., 70., Minuten am Feld und dann noch einen jungen frischen statt ihn. (Schaub, huspek) glaube auch wir werden wie gegen Ried starten (bis auf schrammel natürlich) sehe ich ähnlich Gerade international wird Barisic eher auf Nummer sicher gehen und Hofmann von Anfang an bringen. Schobi und Schaub von Beginn an, würde mir zwar sehr gefallen, aber nachdem er das bereits gegen Ried nicht gemacht hat, denke ich, wird es auch gegen Ajax nicht so sein. Ich glaub wir beginnen (bis auf AVl ) so wie gegen Ried. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Juli 2015 Noch einmal schlafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. Juli 2015 Mah StepDown, die gute Seele des ASB Ich hab das schon vor ihm verlinkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterkrone Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juli 2015 Noch einmal schlafen SK RAPID WIEN ALLÉ ALLÉ, SK RAPID WIEN ALLÉ ALLÉ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. Juli 2015 Ich hab das schon vor ihm verlinkt Nur interessiert des kan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 28. Juli 2015 Ich hab das schon vor ihm verlinkt Der User Mango hat dich auf ignore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. Juli 2015 Der User Mango hat dich auf ignore Würd mich zwar wundern aber er wird das sicher gleich aufklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 28. Juli 2015 Würd mich zwar wundern aber er wird das sicher gleich aufklären Woa eh a Schmäh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Juli 2015 Noch einmal schlafen +++++++ Ich hab das schon vor ihm verlinkt Hör auf mit deinen frechen Lügengeschichten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts