stifflor Olle weg !!! Geschrieben 29. Juli 2015 Man hat mir grad Arbeit gegeben. Die wissen wohl nicht, was heute für ein Tag ist!!! Geht mir genauso - permanent Mails vom Kunden ... aaaaaaaaaaaah, die wollen, dass das heute alles erledigt ist - kurze pregnante Antwort: Des wird si ned ausgehen heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. Juli 2015 Geht mir genauso - permanent Mails vom Kunden ... aaaaaaaaaaaah, die wollen, dass das heute alles erledigt ist - kurze pregnante Antwort: Des wird si ned ausgehen heute Die Antwort muss in Wahrheit lauten: Sie wollen gar nicht, dass ich das heute mache! Des bringt nämlich nix!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Juli 2015 könnt ma das nicht wiederholen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juli 2015 wer ist heute produktiv bei der arbeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 29. Juli 2015 genau so ist es! keine ahnung was daran so schwierig ist zu kapieren. bitte Ernesto das hat doch nichts mit kapieren zu tun. Das ist eine Einstellungs Sache. Manche werden diese Einstellung teilen manche halt nicht. Man kann ja auch nicht einen Austrianer einreden, dass er es endlich kapieren soll, dass Rapid der bessere Verein für ihn wäre. ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 29. Juli 2015 wer ist heute produktiv bei der arbeit? Ich hab heut schon einem Freund geschrieben, dass es ein absolut wertloser Arbeitstag ist. Meine Anwesenheit bringt heut wirklich niemandem was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. Juli 2015 Sicherlich ausgezeichnet! ich werd ab ~ 19:40 vor ort sein, nicht dass irgendwer anderer mit meiner karte reingeht. nach dem chaos geh ich ja von doppelt und dreifach verkauften tickets aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 29. Juli 2015 wer ist heute produktiv bei der arbeit? https://www.youtube.com/watch?v=rFfv7OVkpy4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juli 2015 wer ist heute produktiv bei der arbeit? Produktiv? Ist das ein neues Rapid Video auf Youtube? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Juli 2015 wer ist heute produktiv bei der arbeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2015 Eigentlich schon recht witzig, wie unterschiedlich dieser Satz das auf Menschen wirken kann. Heut Abend im Happel werden da sofort alle bis in die Haarspitzen motiviert sein. Schreist du heut Nachmittag genau den selben Satz in einer Bankfiliale am Praterstern, schaust dir maximal die Aufzeichnung vom Ajax-Match an. Eigentlich schon recht witzig, wie unterschiedlich dieser Satz das auf Menschen wirken kann. Heut Abend im Happel werden da sofort alle bis in die Haarspitzen motiviert sein. Schreist du heut Nachmittag genau den selben Satz in einer Bankfiliale am Praterstern, schaust dir maximal die Aufzeichnung vom Ajax-Match an. danke, made my day! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 29. Juli 2015 ausgezeichnet! ich werd ab ~ 19:40 vor ort sein, nicht dass irgendwer anderer mit meiner karte reingeht. nach dem chaos geh ich ja von doppelt und dreifach verkauften tickets aus Sicher eine gute Idee, ich werd wohl sogar schon um 18:00 Uhr beim Stadion sein, vielleicht find ich ja wo in der Nähe ein Lokal, das die Salzburger überträgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 Sicher eine gute Idee, ich werd wohl sogar schon um 18:00 Uhr beim Stadion sein, vielleicht find ich ja wo in der Nähe ein Lokal, das die Salzburger überträgt. Ned, dassd dir dann den Appetit vertust an sowas Ungustiösem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juli 2015 langsam aber sicher kommt das kribbeln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Juli 2015 wer ist heute produktiv bei der arbeit? Eine Auswertung hab ich gemacht. Das reicht für heute. Geh drah di, du bist nie produktiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts