Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Juli 2015 Mazunte is at it again. Ich bin angespitzelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Juli 2015 Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich unterschätze Ajax auf gar keinen Fall. A deswegen schreibst ein Gesamtergebnis von 8:3 für Rapid hin *gg* Ich freu mich, wenn wir eine gute Ausgangslage für's Rückspiel schaffen, alles geben und es so lange wie möglich offen halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2015 Hab mein Ticket, was für eine Geburt. 1h während einer Besprechung nebenbei...so überlastet irre. Bin sowas von spitz auf dieses Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 23. Juli 2015 A deswegen schreibst ein Gesamtergebnis von 8:3 für Rapid hin *gg* Ich freu mich, wenn wir eine gute Ausgangslage für's Rückspiel schaffen, alles geben und es so lange wie möglich offen halten. 1:3 im Rückspiel war aus unserer Sicht. Also 6:5 Gesamtscore. Ist aber in der Tat etwas verwirrend gewesen meinerseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2015 Für mich der Gegner, bei dem ich uns die besten Chancen ausrechne. Klar sinds eine gute Mannschaft, aber der Name "Ajax" klingt schlimmer, als momentan sicher ist. An zwei guten Tagen, ist der Aufstieg mehr als nur möglich - still believe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Juli 2015 1:3 im Rückspiel war aus unserer Sicht. Also 6:5 Gesamtscore. Ist aber in der Tat etwas verwirrend gewesen meinerseits Ok, dann is es was anderes. Hat mich eh gewundert, sonst bist ja auch ein besonnener User *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 23. Juli 2015 Ok, dann is es was anderes. Hat mich eh gewundert, sonst bist ja auch ein besonnener User *gg* Ich versuch zwar in dem Duell ganz besonders optimistisch zu sein, aber das wäre dann doch zu viel des Guten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. Juli 2015 Mazunte is at it again. Ich bin angespitzelt. War doch eh ein vergleichsweise verständlicher mazuntepost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2015 was versteht er daran nicht ? Hab dich schon verstanden. Ich würde dir Recht geben, wenn du das so als Ajax-Fan geschrieben hast. Wüsste nicht, inwiefern wir im Vorteil sind und deshalb Ajax unterschätzen sollten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2015 Natürlich sind wir Außenseiter, aber mit 2 herausragenden Tagen und vielleicht etwas Glück im Spielverlauf ist der Aufstieg drin. Freu mich auf jeden Fall schon wahnsinnig drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 23. Juli 2015 Bin irre Geil darauf. Bekomme leider nicht frei für das Spiel also werd es zuhause von der Couch aus anschauen und hoffentlich wieder meine Nachbarn in den Wahnsinn treiben (Jubelschreie mit Schlachtgesänge und das im Reich der Dosenanbeter). Ich denke mal das Heimspiel wird von der Kulisse unübertroffen sein und Ajax wird glauben sie sind in der grünen Hölle angelangt. Jungs macht uns alle Stolz und lasst uns den Flair von 96 spüren..... Große Spiele, Große Taten, Große Männer..... lasst diese Nacht zu eine runvergesslichen für alle Rapidler werden. Frei nach Sonni..... das wird europäische Weltklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Juli 2015 Hab dich schon verstanden. Ich würde dir Recht geben, wenn du das so als Ajax-Fan geschrieben hast. Wüsste nicht, inwiefern wir im Vorteil sind und deshalb Ajax unterschätzen sollten. er hat eh geschrieben, dass er bedenken hat, dass es eine klare sache für uns wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 23. Juli 2015 Bin dabei im block B wie besiegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 23. Juli 2015 Zu Hause sind wir eine Macht 3:0! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 23. Juli 2015 So. Die TKTs sind bestellt. C2B. Mittwoch bis 1345h Dienst. Dann schnell umziehen und mit dem Auto von Klagenfurt nach Wien. Nach dem Sieg wieder heim nach Klagenfurt und wieder arbeiten. Dienstbeginn um 0445h. Aber was macht man nicht alles für RAPID;-) Ich hab bis 14uhr dienst, dann von Bayern nach Wien fahren, nach dem Match wieder her, hoff das ich gegen 3uhr wieder da bin. Um 5 dann wieder auf, 5.45 muss i in da Arbeit sein. Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts