FC Salzburg - Malmö FF


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Laimer und Lazaro solle man in die B-Liste packen können, oder? Dann würde sich eh fast der gesamte Kader für die A-Liste ausgehen.

Für alle zum Nachlesen die Regelungen für die Kadernominierungen, Artikel 18.08 ff.:

Bedingungen für Liste A

Kein Verein darf während der Spielzeit mehr als 25 Spieler, von denen zwei Torhüter sein müssen, auf der Liste A eingetragen haben. Mindestens acht Plätze sind für "lokal ausgebildete Spieler" reserviert, von denen höchstens vier "vom Verband ausgebildet" sein dürfen. Aus Liste A muss ersichtlich sein, welche dieser Spieler "lokal ausgebildet" sind und ob sie "vom Verein" oder "vom Verband ausgebildet" wurden.

[..]

Bedingungen für Liste B

Jeder Verein kann während der Spielzeit eine unbegrenzte Zahl von Spielern auf Liste B eintragen. Die Liste muss am Tag vor dem betreffenden Spiel bis spätestens 24.00 Uhr (MEZ) eintreffen.

Ein Spieler kann auf Liste B eingetragen werden, wenn er am oder nach dem Dienstag, 1. Januar 1991 geboren wurde und zwischen seinem 15. Geburtstag und dem Zeitpunkt seiner Registrierung bei der UEFA während zwei aufeinander folgenden Jahren für den betreffenden Verein spielberechtigt war. 16-jährige Spieler können auf Liste B eingetragen werden, wenn sie in den beiden vorangegangenen Jahren ununterbrochen für den betreffenden Verein spielberechtigt waren.

Stankovic, Ulmer, Leitgeb und Djuricin gelten als vom Verband ausgebildet.

Nur (?) Hinteregger gilt als vom Verein ausgebildet.

Bei Brandner, Raischl, Lainer, Laimer, Lazaro, und Berisha müsste sich die B-Liste ausgehen.

Bleiben nach meiner Rechnung 17 Plätze übrig. Zumindest jetzt in der Quali werden die aufgrund der Wehwehchen eh nie ganz aufgefült sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

edit: ok ne falsch auch berisha zählt net

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hast Du eigentlich schon mal etwas richtig prophezeit?(bei RBS und Europacup) Ernsthafte Frage.

Wenns nicht gerade mit dem Teufel zugeht.. :=

Ich mag Malmö als Gegner. Darf man sich gleich mal beweisen und es (hoffentlich) besser als im Vorjahr machen. Wie sich die Leute (in meinem Umfeld und teilweise hier) aber verrückt machen lassen, ist schon :betrunken: .

War ja zum Zeitpunkt der Auslosung in Italien. Hatten in der Wohnanlage Internet. Mögliche Gegner waren uns bekannt und kurz bevor dann endlich gelost worden ist, gings nicht mehr (Live-Stream konntest mit dem Internet eh vergessen und es fiel sowieso ständig aus). Wie wild beim Live-Ticker auf aktualisieren geklickt und gehofft, dass es wieder geht und plötzlich kam die Push-Nachricht von der App. Schau aufs Handy, hab gelacht und jeder wusste, wer der Gegner war. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wir müssen einfach physisch voll dagegenhalten. Mir ist jedes Mittel willkommen, um diese Schmach vom letzten Jahr zu tilgen. Ich möchte nie, nie, nie wieder sehen, daß so eine Sreckdau wie Rosenberg locker gemütlich unseren Goalie ausspielt und verhöhnend zum 0:3 einschiebt. Man hätte ihn schon letztes Jahr krankenhausreif umhacken müssen für diese Aktion.

Das nennt man dann wohl mal Niveau. Gratuliere.

Und ist eigentlich ein Bruch der Forumsregeln wenn man es ganz genau nimmt.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Das nennt man dann wohl mal Niveau. Gratuliere.

Und ist eigentlich ein Bruch der Forumsregeln wenn man es ganz genau nimmt.

soll ich jedesmal n fass aufmachen wenn ihr im abstiegschan gegen die forenregeln verstösst?

geh ham du bist betrunken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Der Einäugige schimpft über den Blinden ;-)

und kommt dafür extra in einen channel, in dem er noch nie auch nur einen brauchbaren satz beigetragen hat. chapeu!

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.