FC Salzburg - Malmö FF


Recommended Posts

Zalgiris hat aus dem Torwartwechsel bislang ja null profitiert. Aber das ist halt so, wenn man nicht aufs Tor schießt. Das ist wirklich bieder. Malmö reicht ja echt eine durchschnittliche Leistung, um weiterzukommen. Ich sage es ja ungern, aber gegen die müssen wir eigentlich weiterkommen. Aber da ich weiß, wie schwer sich unser Team mit dem Wort müssen tut, heißt das wiederum gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Ich sage es ja ungern, aber gegen die müssen wir eigentlich weiterkommen. Aber da ich weiß, wie schwer sich unser Team mit dem Wort müssen tut, heißt das wiederum gar nichts.

exakt meine meinung drum bin ich auch net optimistisch

berget btw. ein echter sportsmann... greift sich nach nem normalen zweikampf mit nem urschrei an die kronjuwelen und wh zeigen eindeutig dass weder ball noch gegner iwie auch nur annähernd in reichweite warn... (und er hampelt nicht so rum dass es warscheinlich wär dass da aus der bewegung was wäre)

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Naja die "Svensker" werden wieder Dinge aus der untersten Schublade ausgraben nur um uns nervös zu machen. Gegen solche Gegner muss man einfach cool dagegen halten und effektiv vor dem Tor sein, dann sind wir eine Runde weiter.

Rosenberg ist deren wichtigster Spieler, nimmt man den aus dem Spiel ist es die halbe Miete. Mit dem Team vom letzten Jahr nicht vergleichbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir müssen einfach physisch voll dagegenhalten. Mir ist jedes Mittel willkommen, um diese Schmach vom letzten Jahr zu tilgen. Ich möchte nie, nie, nie wieder sehen, daß so eine Sreckdau wie Rosenberg locker gemütlich unseren Goalie ausspielt und verhöhnend zum 0:3 einschiebt. Man hätte ihn schon letztes Jahr krankenhausreif umhacken müssen für diese Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen einfach physisch voll dagegenhalten. Mir ist jedes Mittel willkommen, um diese Schmach vom letzten Jahr zu tilgen. Ich möchte nie, nie, nie wieder sehen, daß so eine Sreckdau wie Rosenberg locker gemütlich unseren Goalie ausspielt und verhöhnend zum 0:3 einschiebt. Man hätte ihn schon letztes Jahr krankenhausreif umhacken müssen für diese Aktion.

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.