FC Salzburg - Malmö FF


Recommended Posts

Postaholic

Finde es auch schön, dass sich die Krone gleich auf Malmö einschießt, obwohl die nach einem 0:0 zuhause ja noch gar nicht mal annähernd weiter sind.

Gelesen hast du den Artikel aber nicht oder? Schreiben ja im ersten Satz Schalgiris oder Malmö und dass beides alte Bekannte sind.

Aber Hauptsache klugsch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann man morgen das Rückspiel irgendwo live verfolgen?

Bei Laola1 ist es international leider nicht drinnen. Auch im schwedischen Fernsehen muss man sich extra anmelden und die Litauer scheinen nicht einmal die Rechte zu haben.

Irgendwie hoffe ich auf die Sensation und dass wir wieder nach Vilnius fahren dürfen. Die aktuelle Form von Malmö könnte besser sein, aber das 1:1 vom Wochenende würde ich nicht allzu ernst nehmen. Immerhin werden auch die alle Ressourcen auf das Spiel am Dienstag aufwenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist weniger die Angst vor dem Gegner sondern der Quali an sich

Absolut richtig. Denn nach sieben vergeblichen Versuchen mit leichten, mittleren und schweren Gegnern weiß man halt auch nicht mehr, auf was man bei der Auslosung hoffen soll.

Zu Malmö: die sind zwar nicht Tabellenführer, haben aber auch nur drei Meisterschaftsspiele bislang verloren. Die sind nur nicht ganz vorne dabei, weil sie oft unentschieden gespielt haben. Zudem sind sie etwas mehr im Rhythmus als wir. Immerhin haben wir vorher nur einen echten Härtetest gegen Mattersburg. Deutschlandsberg war zwar ein Pflichtspiel, aber eben eines ohne jegliche Aussagekraft.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es kann auch gegen Deutschlandsberg beschissen laufen. Haben sie aber mit hartnäckigem Kampfgeist sehr gut gemacht. Jedes Spiel hat Aussagekraft - so am Rande.

Und ob jetzt Malmö oder Vilgis ist mir mittlerweile wurscht. Freue mich auf Roger, und dass unser Team die Möglichkeit hat weitere Praxis zu bekommen.

Denke es wird eine Kopfsache die Quali. Entweder es ist einer oder keiner drinnen - ein Wurm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich frag mich echt was wir in einer CL zum suchen haben, wenn einige schon Angst vor den möglichen Quali-Gegnern haben.

Muss diese "Dicke Eier" Diskussion jedes Jahr sein? Richtig, man muss jeden Gegner in der Quali schlagen will man in die CL. Aber die letzte Jahre haben auch Vorsicht gelehrt. Jedenfalls ist Malmö sicher nicht so stark wie letztes Jahr, das werden wir aber sicherlich auch nicht sein. Daher ist Malmö eben kein wirklich gutes Los. Aber so wie letztes Jahr eigentlich ein schaffbares an einem guten Tag und ein Horror an einem schlechten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.