aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2015 Ich glaub das Ding ist durch für Malmö. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2015 Malmö also wie erwartet der gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2015 Tinnerholm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2015 Wird wohl Malmöff Gesendet von iPad mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2015 Zwischendurch ganz schön hitzig - vielleicht gibts ja noch eine Rote für Malmö . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2015 Zalgiris hat aus dem Torwartwechsel bislang ja null profitiert. Aber das ist halt so, wenn man nicht aufs Tor schießt. Das ist wirklich bieder. Malmö reicht ja echt eine durchschnittliche Leistung, um weiterzukommen. Ich sage es ja ungern, aber gegen die müssen wir eigentlich weiterkommen. Aber da ich weiß, wie schwer sich unser Team mit dem Wort müssen tut, heißt das wiederum gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2015 fast . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2015 Das schlimmste ist halt, dass die Schweden echte Grätzen sind. Weiß nicht, wie manche unserer sensibleren damit umgehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Ich sage es ja ungern, aber gegen die müssen wir eigentlich weiterkommen. Aber da ich weiß, wie schwer sich unser Team mit dem Wort müssen tut, heißt das wiederum gar nichts. exakt meine meinung drum bin ich auch net optimistisch berget btw. ein echter sportsmann... greift sich nach nem normalen zweikampf mit nem urschrei an die kronjuwelen und wh zeigen eindeutig dass weder ball noch gegner iwie auch nur annähernd in reichweite warn... (und er hampelt nicht so rum dass es warscheinlich wär dass da aus der bewegung was wäre) bearbeitet 21. Juli 2015 von Quantumsuicide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2015 Naja die "Svensker" werden wieder Dinge aus der untersten Schublade ausgraben nur um uns nervös zu machen. Gegen solche Gegner muss man einfach cool dagegen halten und effektiv vor dem Tor sein, dann sind wir eine Runde weiter. Rosenberg ist deren wichtigster Spieler, nimmt man den aus dem Spiel ist es die halbe Miete. Mit dem Team vom letzten Jahr nicht vergleichbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2015 man ist doch bereits nach zwei gelben karten gesperrt, oder? dann sollte man dafür sorgen, dass sich Rosenberg eine solche im hinspiel abholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2015 Wir müssen einfach physisch voll dagegenhalten. Mir ist jedes Mittel willkommen, um diese Schmach vom letzten Jahr zu tilgen. Ich möchte nie, nie, nie wieder sehen, daß so eine Sreckdau wie Rosenberg locker gemütlich unseren Goalie ausspielt und verhöhnend zum 0:3 einschiebt. Man hätte ihn schon letztes Jahr krankenhausreif umhacken müssen für diese Aktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2015 Wir müssen einfach physisch voll dagegenhalten. Mir ist jedes Mittel willkommen, um diese Schmach vom letzten Jahr zu tilgen. Ich möchte nie, nie, nie wieder sehen, daß so eine Sreckdau wie Rosenberg locker gemütlich unseren Goalie ausspielt und verhöhnend zum 0:3 einschiebt. Man hätte ihn schon letztes Jahr krankenhausreif umhacken müssen für diese Aktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2015 jop ich hoff die Mannschaft scheißt sich nicht so an wie ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2015 wie ich jetzt schon geil auf mittwoch bin. endlich wieder in der arena! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts