Reisethread Europacup 2015/16


Neocon

Recommended Posts

vielleicht wird ja der plan eh in die tat umgesetzt und die llm bekommen , bei egal welchem vvk, egal away, ec away, weihnachtsfeier, etc, etc, etc., 1 tag vor allen andern zum kaufen

wäre nur angemessen

Und was ist an Lemberg angemessener als an minsk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

was soll das heißen?

ich bin dafür dass die llm einen tag vvk bekommen vor allen andern. nicht mehr und bicht weniger.

egal wer dort oder dort oder dort war

und das sollte für jegliche Veranstaltung gelten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

was soll das heißen?

ich bin dafür dass die llm einen tag vvk bekommen vor allen andern. nicht mehr und bicht weniger.

egal wer dort oder dort oder dort war

und das sollte für jegliche Veranstaltung gelten

hoffentlich wird das nicht sein, nur weil ich llm bin heisst es ja nicht das ich Allesfahrer bin, denke mal die wenigsten im Block West haben die LLM und das sind aber genau die die Stimmung machen und nicht die LLM

Daher passt das schon so wie es ist, in Pilsen werden so gut wie nur Allesfahrer und Sehrviel Fahrer sein und den Gegner dafür aus dem Stadion singen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

hoffentlich wird das nicht sein, nur weil ich llm bin heisst es ja nicht das ich Allesfahrer bin, denke mal die wenigsten im Block West haben die LLM und das sind aber genau die die Stimmung machen und nicht die LLM

Daher passt das schon so wie es ist, in Pilsen werden so gut wie nur Allesfahrer und Sehrviel Fahrer sein und den Gegner dafür aus dem Stadion singen!!!!

die einen hoffen das die anderen dass.

ich bin llm aus überzeugung, hätte auch 18.990 zahlt.

nur sind es halt mittlerweile viele llm, und was diese für den verein getan haben, hat man halt in der führungsetage nicht vergessen.

und das war halt weit mehr für den verein als gute stimmung und strafen, die zu zahlen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

die einen hoffen das die anderen dass.

ich bin llm aus überzeugung, hätte auch 18.990 zahlt.

nur sind es halt mittlerweile viele llm, und was diese für den verein getan haben, hat man halt in der führungsetage nicht vergessen.

und das war halt weit mehr für den verein als gute stimmung und strafen, die zu zahlen sind

ok in mancher Hinsicht muss ich dir auch Recht geben, nur wenn jetzt ca 400 LLM im Sektor von Pilsen sind wir vermutlich keine Stimmung zusammenkommen, man kann euch LLM zum Bsp Vorverkäufe auf Haupttribünen geben aber bitte net in so kleinen Auswärtssektoren

und 18990 hast sicher net zahlt, mein Freund ;)))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LLM heisst nicht LEMberg sondern

Lebens

Lange

Mitgliedschaft

:D

was soll das heißen?

ich bin dafür dass die llm einen tag vvk bekommen vor allen andern. nicht mehr und bicht weniger.

egal wer dort oder dort oder dort war

und das sollte für jegliche Veranstaltung gelten

Ui. Peinlich meine blöde Verwechslung. Dann bin ich eigentlich auch dafür! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

An die Individualreisenden:

Wie kommt ihr von Minsk nach Borisov? Meint ihr, es gibt in den Fanbussen der Tagesreisenden noch Platz?

Ansonsten würden wir wohl den Zug (Kosten ca. 1,50 EUR) um 18.45 vom Minsker Hauptbahnhof mit Ankunft um 19.42 in Borisov nehmen. Für die Rückfahrt nach Minsk werden wir auf jeden Fall ein Taxi brauchen. Die Fanbusse dürften alle zum Flughafen (40 km außerhalb der Stadt) fahren und der letzte Zug fährt bereits weit vor Spielschluss. Taxi sollte so um die 30 EUR kosten. Sollte sich wer anhängen wollen, können wir uns gerne zusammen tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.