Reisethread Europacup 2015/16


Neocon

Recommended Posts

Knows how to post...

Was hätt ma uns auch anschauen sollen? Zuerst hamma amal locker a dreiviertelstunde an gscheiten Bankomat gesucht, dann haben wir auch noch eben a Restaurant gesucht und dort wars vom Tempo her auch recht zach, also haben wir ned wirklich viel machen können in Minsk :fuckthat:

gut, geld hab ich noch am flughafen in minsk abgehoben und zum essen wurde es der mc'i. :D

wir hatten somit trotz tagesflieger mehr als genug zeit.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Kulturbanause :nein:

Wir waren dort "futtern": https://www.facebook.com/pages/%D0%93%D1%83%D1%80%D0%BC%D0%B0%D0%BD/328927883873343?ref=stream

Wundert mich auch,dass ihm im Retourflieger keiner eine aufgelegt hat :=.

Wir waren, wie auch der Danny, aufm Oktoberfest in Minsk :lol:

ich meinte eher, dass er dort nicht "verschollen" is, hatte ja sogar Angst, durch die Unterführung zu gehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schon relativ teuer der Tagesflieger.

Voll, und wennst da überlegst zwei Tage zu bleiben um noch a bissl Sonne und San Miguel zu genießen -> 435 is scho ned wenig..

Aber bitte das soll jetzt kein Vorwurf an Rapid oder Raunzerei sein, nur rein persönlich denk ich mir oft dass das schon ein Haufen Kohle is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

die 3-tages-reise is ja prinzipiell lieb gemeint, aber wenn man am tag nach dem match um 11 uhr schon heimfliegt, kann man außer im hotel frühstücken auch nix mehr am freitag machen. kostet zwar nur 45 euro mehr, aber einen wirklichen mehrwert bekommt man mmn dafür nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.