Reisethread Europacup 2015/16


Neocon

Recommended Posts

Die Zugverbindung Valencia-Madrid ist auch fürn oasch, braucht man da wirklich um die 4-5 Stunden?? Würd irgendwie gern Atletico-Gala anschauen, nur dürft die Hinreise sehr zach und die Rückreise am selben Tag fast unmöglich sein (zumindest nach dem Zugportal).

Hat sichs wer schon angeschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Die Zugverbindung Valencia-Madrid ist auch fürn oasch, braucht man da wirklich um die 4-5 Stunden?? Würd irgendwie gern Atletico-Gala anschauen, nur dürft die Hinreise sehr zach und die Rückreise am selben Tag fast unmöglich sein (zumindest nach dem Zugportal).

Hat sichs wer schon angeschaut?

Auf renfe.com sind leider noch keine genauen Zugverbindungen für November eingetragen. Aber normalerweise fährt man max. 2h zwischen Madrid - Valencia.

Wir haben auch schon Karten für Atletico-Gala und werden dann am nächsten Tag nach Valencia bzw. später nach Castellon mit dem Zug fahrn ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Di - So 220,- fixkosten :D (mit CL)

hätte mich auch gewundert, wenn wir die einzigen wären die eine CL-EL Kombi-Tour machen - bietet sich natürlich super an :super: Vielleicht finden sich ja doch auch schon in Madrid ein paar Grüne zur Einstimmung zusammen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Na ja .. ich fliege Bergamo - Madrid (hin) und Valencia - Bergamo (retour) = 38,99 €

In Madrid brauche ich keine Unterkunft, Das CL-Ticket kostet 40 EUR, Leihwagerl kostet mich quasi auch nichts, in Valencia hamma ein 70m² Appartment direkt im Zentrum um 110 EUR für 4 Personen/2 Nächte

Rapid Ticket wird wohl auch nicht mehr als EUR 30,- kosten

Wird ein netter 5 Tages Ausflug :)

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Na ja .. ich fliege Bergamo - Madrid (hin) und Valencia - Bergamo (retour) = 38,99 €

In Madrid brauche ich keine Unterkunft, Das CL-Ticket kostet 40 EUR, Leihwagerl kostet mich quasi auch nichts, in Valencia hamma ein 70m² Appartment direkt im Zentrum um 110 EUR für 4 Personen/2 Nächte

Rapid Ticket wird wohl auch nicht mehr als EUR 30,- kosten

Wird ein netter 5 Tages Ausflug :)

Leihwagen musst aufpassen, da kommen gern versteckte kosten dazu in Spanien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Zugverbindung Valencia-Madrid ist auch fürn oasch, braucht man da wirklich um die 4-5 Stunden?? Würd irgendwie gern Atletico-Gala anschauen, nur dürft die Hinreise sehr zach und die Rückreise am selben Tag fast unmöglich sein (zumindest nach dem Zugportal).

Hat sichs wer schon angeschaut?

Wir fliegen am Mittwoch nach Madrid für die CL Partie, fahren am Donnerstag mit dem Zug nach Valencia/Villarreal (soll ein Schnellzug sein, nehme an 2,5h maximal) und von dort aus freitags nach Wien, mit Umstieg Mallorca.

220 für die Flüge und ca. 30 Zugtransfers hätten wir eingeplant. Die genauen Zugzeiten werden wahrscheinlich erst ein, zwei Wochen davor bekannt gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir fliegen am Mittwoch nach Madrid für die CL Partie, fahren am Donnerstag mit dem Zug nach Valencia/Villarreal (soll ein Schnellzug sein, nehme an 2,5h maximal) und von dort aus freitags nach Wien, mit Umstieg Mallorca.

220 für die Flüge und ca. 30 Zugtransfers hätten wir eingeplant. Die genauen Zugzeiten werden wahrscheinlich erst ein, zwei Wochen davor bekannt gegeben.

Mit dem Zug hast Recht, genaue Details gibts noch nicht - außer, dass der Schnellzug sogar nur 1,50h braucht. Prinzipiell wollt ich den 2-Tagesflieger nehmen, nur würden wir vom Atletico-Match nicht mehr zurückkommen (letzter geht wahrscheinlich um 21:30uhr) - somit wär das Hotel in Valencia komplett unnötig.

Jetzt hab ich mir ein paar Varianten angeschaut und einige interessante Optionen gefunden, von Mi (Ankunft Madrid) bis Fr/Sa (Abflug Barcelona) inkl. aller Zugkosten (sofern die gleich bleiben) + Hotels (gibts in allen 3 Städten noch genug freie Zimmer) + CL/EL-Karten = 65EUR billiger als der 2-Tagesflieger (obwohl ich immer die teureren Preise genommen habe) :fuckthat:

War so fest vom 2-Tagesflieger überzeugt und jetzt doch sehr stark beim Überlegen. Mal schauen was es wird - Hauptsach Rapid im EC :love:

Btw, gibts die Atletico Karten als Print@Home oder als Versand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Auf welcher Tribüne seid ihr dann im Vicente Calderon? Habt ihr einen guten Tip?

Sektor 418 - "Lateral" ist das glaube ich. - die rechte Tribüne ist die Tribüne der Heimfans.

Mit dem Zug hast Recht, genaue Details gibts noch nicht - außer, dass der Schnellzug sogar nur 1,50h braucht. Prinzipiell wollt ich den 2-Tagesflieger nehmen, nur würden wir vom Atletico-Match nicht mehr zurückkommen (letzter geht wahrscheinlich um 21:30uhr) - somit wär das Hotel in Valencia komplett unnötig.

Jetzt hab ich mir ein paar Varianten angeschaut und einige interessante Optionen gefunden, von Mi (Ankunft Madrid) bis Fr/Sa (Abflug Barcelona) inkl. aller Zugkosten (sofern die gleich bleiben) + Hotels (gibts in allen 3 Städten noch genug freie Zimmer) + CL/EL-Karten = 65EUR billiger als der 2-Tagesflieger (obwohl ich immer die teureren Preise genommen habe) :fuckthat:

War so fest vom 2-Tagesflieger überzeugt und jetzt doch sehr stark beim Überlegen. Mal schauen was es wird - Hauptsach Rapid im EC :love:

Btw, gibts die Atletico Karten als Print@Home oder als Versand?

Passt auf den Schnellzug auf, der kostet meines Wissens nach EUR 110,-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Passt auf den Schnellzug auf, der kostet meines Wissens nach EUR 110,-

Kommt ganz auf die Uhrzeit drauf an. Wenn man gleich in der Früh von Madrid nach Valencia fährt wirst zwischen €40-60 zahlen. Wenn du aber erst ab halb 10 fährst sollten die Ticket ca €20-30 kosten!

Wir sind im Calderon im Sektor 422.

Schaut sich Barcelona - Roma auch noch jemand an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.