Reisethread Europacup 2015/16


Neocon

Recommended Posts

Wien nur du allein!

ist pilsen in der el aus verkauft oder kommt an karten im neutralen sektor?

Auch gestern waren, wie gegen Vojvodina in der Quali, 10.700 Leute im Stadion. Ich nehme an, dass ist die internationale Maximalkapazität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Heute beim match hat der marek gesagt dass es nur 605 karten fürs auswärtsmatch in pilsen geben wird... das ist nicht gerade viel...

Hat jemand eine Ahnung ob man a chance hat direkt karten zu bekommen???

Ich befürchte allerdings dass es bereits ausverkauft is...

bei rapid hättest du nur eine chance, wenn du davor schon bei allen internationalen auswärtspartien diese saison dabei warst, soviel ich das mitbekommen habe. nachdem das aber sicher mehr leute sind und davor auch noch die gruppen aus der aktiven szene ihre karten bekommen wirst du trotzdem etwas glück brauchen, um an karten für den gästesektor zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bzgl. Tickets Viktoria Pilsen:

Gegen Dinamo Minsk startete der freie Vorverkauf für Einzeltickets am Dienstag um 10 Uhr. Allerdings waren nur noch 120 Karten für die Nordtribüne zu haben, da im Vorfeld entsprechend viele 3er-Abos verkauft wurden. Für das Spiel gegen unsere Rapid werden wohl auch nur 120 Einzeltickets oder vielleicht sogar noch weniger Karten im freien Verkauf zu haben sein, und das wohl auch nur, wenn man sich an den Kassen anstellt. Einzeltickets gegen Rapid kosten zwischen 400 und 800 CZK (15 - 30 EUR).

Quelle: http://www.fcviktoria.cz/clanek.asp?id=Balicky-na-Evropskou-ligu-i-vstupenky-na-Minsk-jsou-nadale-v-prodeji-10507

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Andy Marek gestern im Stadion eine wichtige Ansage gemacht zwecks Pilsen auswärts!!

Alle Fans die bei allen 3 Spielen auswärts dabei waren haben Vorverkaufsrecht!!! :)))))

da ich bei allen dabei war/ noch bin (Minsk) habe ich meine Karte sicher da in MInsk nur 500 dabei sein können und in Pilsen es 607 Karten gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann hat er das gesagt? Die VVK-Infos sollen doch erst am So kommen und zuvor hat es geheißen, dass die Ajax+Donezk-Reisenden VVK-Rechte haben?

Mir wär deine Variante eh lieber, da ich leider gegen Ajax im Ausland war und Lemberg+Minsk+Villarreal war/bin ich auch dabei, dann hätte ich so wenigstens noch Chancen auf Pilsen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Wann hat er das gesagt? Die VVK-Infos sollen doch erst am So kommen und zuvor hat es geheißen, dass die Ajax+Donezk-Reisenden VVK-Rechte haben?

Mir wär deine Variante eh lieber, da ich leider gegen Ajax im Ausland war und Lemberg+Minsk+Villarreal war/bin ich auch dabei, dann hätte ich so wenigstens noch Chancen auf Pilsen :smoke:

nach dem admira heimspiel hats die infos gegeben, die Fc's bekommen mal ein gewisses Kontigent von diesen besagten 607 verfügbaren Karten. Alles was überbleibt kommt in den Verkauf bei dem Leute die in Amsterdam und Lemberg dabei waren Vvk haben. Wenn man diese Voraussetzung nicht erfüllt und auch keine Fc Kontakte hat ist es meiner Ansicht nach nicht möglich Karten im Away Sektor zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo, ich bin beim buchen bei allen drei Awaypartien gewesen, wenn ich ka Karte krieg stürm ich die Geschäftsstelle.

E: Ich selber weiss von drei anderen ASBlern dass sie wie ich nach Amsterdam und Lemberg auch in Minsk/Borisov sein werden. Nur aus Neugierde: Auf wen trifft das noch zu? :D

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Najo, ich bin beim buchen bei allen drei Awaypartien gewesen, wenn ich ka Karte krieg stürm ich die Geschäftsstelle.

E: Ich selber weiss von drei anderen ASBlern dass sie wie ich nach Amsterdam und Lemberg auch in Minsk/Borisov sein werden. Nur aus Neugierde: Auf wen trifft das noch zu? :D

:super: :super: ich war bei allen 3 dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.