Reisethread Europacup 2015/16


Neocon

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

So wie das VVK-Recht für Pilsen geregelt ist passt das schon.

+1

An die Individualreisenden:

Wie kommt ihr von Minsk nacharrow-10x10.png Borisov? Meint ihr, es gibt in den Fanbussen der Tagesreisenden noch Platz?

Ansonsten würden wir wohl den Zug (Kosten ca. 1,50 EURarrow-10x10.png) um 18.45 vom Minsker Hauptbahnhof mit Ankunft um 19.42 in Borisov nehmen. Für die Rückfahrt nach Minsk werden wir auf jeden Fall ein Taxi brauchen. Die Fanbusse dürften alle zum Flughafen (40 km außerhalb der Stadt) fahren und der letzte Zug fährt bereits weit vor Spielschluss. Taxi sollte so um die 30 EUR kosten. Sollte sich wer anhängen wollen, können wir uns gerne zusammen tun.

also in lemberg wars kein problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

An die Individualreisenden:

Wie kommt ihr von Minsk nach Borisov? Meint ihr, es gibt in den Fanbussen der Tagesreisenden noch Platz?

Ansonsten würden wir wohl den Zug (Kosten ca. 1,50 EUR) um 18.45 vom Minsker Hauptbahnhof mit Ankunft um 19.42 in Borisov nehmen. Für die Rückfahrt nach Minsk werden wir auf jeden Fall ein Taxi brauchen. Die Fanbusse dürften alle zum Flughafen (40 km außerhalb der Stadt) fahren und der letzte Zug fährt bereits weit vor Spielschluss. Taxi sollte so um die 30 EUR kosten. Sollte sich wer anhängen wollen, können wir uns gerne zusammen tun.

zum Stadion ist laut Marek kein Problem mitzufahren - müsst ma halt nur wissen wann/wo.

Wir bleiben nach Spiel in Borisov (hotel) - und hoffe nach Spielschluß (bis wir draußen sind wirds nach Mitternacht sein) dort in der Pampa noch ein Taxi zu bekommen, ansonsten heist es ca 1 1/2 Stunden Fußmarsch zum Hotel :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So wie das VVK-Recht für Pilsen geregelt ist passt das schon.

Schade, dass ein Europacuptourist beim Verein mehr wert zu sein scheint als jemand, der in der Meisterschaft zwei Mal im Jahr nach Altach, Grödig und Wolfsberg fährt. Hätte mir da eine fairere Regelung erwartet, aber gut, man kanns sowieso nicht jedem Recht machen. Wird halt ohne Karte hingefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als LLM, Westabo-Besitzer, nationaler Auswärtsfahrer, EL-Abo und bis auf Amsterdam (selbst im Ausland) werd ich überall dabei gewesen sein (außer jetzt Pilsen) - und trotzdem 0 Chance auf Tix ist halt schon bitter (überhaupt weil mich das Fehlen in AMS sowieso schon genug "ärgert").

So find ichs zumindest besser, als gar keinen VVK (weil unter den 500Fans kaum Glories dabei sein sollten) --> trotzdem gehört ein gscheites Punktesystem her!

- Abonnent = Punkt

- MG = Punkt

- Auswärtsabo = Punkt

- nationale Auswärtspartie = Punkt

- EL-Abo = Punkt

- pro EC-Reise = Punkte (je Attraktivität mehr oder weniger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Schade, dass ein Europacuptourist beim Verein mehr wert zu sein scheint als jemand, der in der Meisterschaft zwei Mal im Jahr nach Altach, Grödig und Wolfsberg fährt. Hätte mir da eine fairere Regelung erwartet, aber gut, man kanns sowieso nicht jedem Recht machen. Wird halt ohne Karte hingefahren.

Find ich ein bisschen zu hart formuliert. Amsterdam ja, aber Lemberg und Minsk sind jetzt nicht unbedingt die klassischen EC-Touristen Destinationen. Sieht man ja auch an der Zahl der Mitreisenden. Aber ich versteh schon was du meinst. Es bräuchte halt endlich einmal ein Punktesystem wie im Post über mir vorgeschlagen. bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

An die Individualreisenden:

Wie kommt ihr von Minsk nach Borisov? Meint ihr, es gibt in den Fanbussen der Tagesreisenden noch Platz?

Ansonsten würden wir wohl den Zug (Kosten ca. 1,50 EUR) um 18.45 vom Minsker Hauptbahnhof mit Ankunft um 19.42 in Borisov nehmen. Für die Rückfahrt nach Minsk werden wir auf jeden Fall ein Taxi brauchen. Die Fanbusse dürften alle zum Flughafen (40 km außerhalb der Stadt) fahren und der letzte Zug fährt bereits weit vor Spielschluss. Taxi sollte so um die 30 EUR kosten. Sollte sich wer anhängen wollen, können wir uns gerne zusammen tun.

werde wohl denselben zug bzw dieselbe rückfahrt nehmen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Als LLM, Westabo-Besitzer, nationaler Auswärtsfahrer, EL-Abo und bis auf Amsterdam (selbst im Ausland) werd ich überall dabei gewesen sein (außer jetzt Pilsen) - und trotzdem 0 Chance auf Tix ist halt schon bitter (überhaupt weil mich das Fehlen in AMS sowieso schon genug "ärgert").

So find ichs zumindest besser, als gar keinen VVK (weil unter den 500Fans kaum Glories dabei sein sollten) --> trotzdem gehört ein gscheites Punktesystem her!

- Abonnent = Punkt

- MG = Punkt

- Auswärtsabo = Punkt

- nationale Auswärtspartie = Punkt

- EL-Abo = Punkt

- pro EC-Reise = Punkte (je Attraktivität mehr oder weniger)

Und das ganze kombiniert mit tatsächlicher Anwesenheit bei den Abos.

Sprich: 18 Heimspiele BL; 18 Auswärtsspiele BL und je nachdem bei wievielen man tatsächlich anwesend war, bekommt man Punkte.

So fände ich das am fairsten.

saufen

Pass auf dasst ned mit Krücken heimkommst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus organisatorischen Gründen werden wir den Tagflug, Flug Nr. 2, auf den du gebucht bist, mit Austrian Airlines durchführen und hier ist der Check-In Bereich im Terminal 3.

Außerdem haben wir eine Abflugzeit für 09.30 Uhr bekommen, was vielleicht für dich positiv ist, da wir somit den Treffpunkt erst für 08.00 Uhr am Flughafen Wien/Schwechat im Terminal 3 haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Aus organisatorischen Gründen werden wir den Tagflug, Flug Nr. 2, auf den du gebucht bist, mit Austrian Airlines durchführen und hier ist der Check-In Bereich im Terminal 3.

Außerdem haben wir eine Abflugzeit für 09.30 Uhr bekommen, was vielleicht für dich positiv ist, da wir somit den Treffpunkt erst für 08.00 Uhr am Flughafen Wien/Schwechat im Terminal 3 haben werden.

dann last euch bitte bei der Einreise in Minsk a bisl Zeit, wir landen a halbe Stunde später und könnten somit mit den Bussen mitfahren! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dann last euch bitte bei der Einreise in Minsk a bisl Zeit, wir landen a halbe Stunde später und könnten somit mit den Bussen mitfahren! ;)

der ganze spaß wird eh wieder sehr lange dauern befürcht ich. die ausreise aus kiev damals war ja auch ein wahnsinn, ich war wohl einer der letzten, der durch die kontrollen kam während andere schon bis zu zwei stunden im flugzeug gewartet haben. zwei kiwara für rund 700 leut, teilweise keiner von beiden anwesend, da auf rauchpause etc, komplett irr.

im endeffekt um ca 6:00 in wien angekommen.

bestätigung für die plzenkarten auch schon da, europacup :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der ganze spaß wird eh wieder sehr lange dauern befürcht ich. die ausreise aus kiev damals war ja auch ein wahnsinn, ich war wohl einer der letzten, der durch die kontrollen kam während andere schon bis zu zwei stunden im flugzeug gewartet haben. zwei kiwara für rund 700 leut, teilweise keiner von beiden anwesend, da auf rauchpause etc, komplett irr.

im endeffekt um ca 6:00 in wien angekommen.

bestätigung für die plzenkarten auch schon da, europacup :v:

Ich glaub ich war damals der letzte der ins Flugzeug eingestiegen ist.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.