Recommended Posts

...creating history...

Bei manchen könnte man echt meinen, dass wir das erste mal in Europa vertreten sind, so wie einige hier den Urlaub auslegen. :finger:

ja, ich musste auch immer wieder lachen. man muss ja nicht das leben nach rapid ausrichten (mach ich auch nicht IMMER :D), aber es ist dann doch recht witzig, wenn sich nach der auslosung einige wundern. den rahmenterminplan kennt man schon recht lange, die chance auf vize & CL ist doch schon einige monate gegeben und auch die qualität der gegner war lang bekannt. klar, dass es dann wirklich ajax wird, konnte man nicht wissen, aber ich vermute eher, dass es bei vielen schon daran scheitert die quali termine in den kalender zu schreiben ;) bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

hey, sorry wenns schon irgendwo geschrieben wurde, aber steht schon fest und wenn nicht ab wann steht fest wann unser spiel in amsterdam ist? 4. oder 5.8.? vielen dank im voraus gwg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hey, sorry wenns schon irgendwo geschrieben wurde, aber steht schon fest und wenn nicht ab wann steht fest wann unser spiel in amsterdam ist? 4. oder 5.8.? vielen dank im voraus gwg.

lt. Ajax HP 4.8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei manchen könnte man echt meinen, dass wir das erste mal in Europa vertreten sind, so wie einige hier den Urlaub auslegen. :finger:

Ich hab den Beginn der 3.cl-runde ehrlicherweise erst auf Anfang August geschätzt und mir da wenig Gedanken

gemacht. In dem Sinn selbst Schuld und Schande über mein Haupt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wie schaut es eigentlich mit tickets vor ort in amsterdam aus?

sollte man da ohne probleme wechle bekommen oder sollte man sich da schon früher drum umschauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

wie schaut es eigentlich mit tickets vor ort in amsterdam aus?

sollte man da ohne probleme wechle bekommen oder sollte man sich da schon früher drum umschauen?

Frage ich mich auch..

Also beim Testspiel gegen Wolfsburg sah es danach, als ob das Stadion zu 90% ausverkauft war.

Kann das recht schwer einschätzen, ob die Fans jetzt das Testspiel oder das Qualispiel gegen uns als interessanter einstufen..

Ich werde wohl die Tickets fürs Match gleich bestellen, wenn ich auch den Flieger buch.

Q Can I buy single Europa League tickets?

A Yes, but please note: AFC Ajax only sells tickets to Ajax fans. Fans of the visiting clubs are only allowed to purchase tickets via the official ticketing channels of their own club. Please note that due security reasons, fans of the visiting clubs can be refused or removed from the stadium in case they possess tickets with access to other entrances than the visitors section.

Wtf!?

Kaarthouder Start verkoop vanaf Kaarten per (S)CC Via

Hervat verkoop 17-07-2015 15:00 uur

Ajax Seizoenkaart 17-07-2015 15:00 uur 2 Online/Ticketbox

Ajax Seizoenkaart VAK410 17-07-2015 15:00 uur 1 Online/Ticketbox

Ajax Seizoenkaart F-Side 17-07-2015 15:00 uur 2 Online/Ticketbox

Ajax Life Club Card 20-07-2015 09:00 uur 4 Online/Ticketbox

Ajax Kids Club Card 20-07-2015 09:00 uur 4 Online/Ticketbox

Ajax Jonge Schare Club Card 20-07-2015 09:00 uur 4 Online/Ticketbox

Mindervalide Seizoen Club Card 20-07-2015 09:00 uur Setje Online

Ajax Club Card 22-07-2015 09:00 uur 2 Online/Titcketbox

Vrije verkoop 24-07-2015 09:00 uur Max 9 per transactie Online/Ticketbox

Einde verkoop 04-08-2015 20:45 uur

Der Freie Verkauf startet jedenfalls am 24.07 um 9:00 Uhr. bearbeitet von SubFocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

In Holland können sie dir sogar den Zugang in die Stadt Amsterdam verwehren wenns witzig sind... dort gibts nur Käfig Gästesektor mit Panzerglas, sonst nix...

is auch besser so, Ajax fans sind jetzt nicht so gastfreundlich wie zB die WAC Fans...

Außer Gästesektor spielts dort nix für grün-weiße und vip halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag