maindrop ...creating history... Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) Bei manchen könnte man echt meinen, dass wir das erste mal in Europa vertreten sind, so wie einige hier den Urlaub auslegen. ja, ich musste auch immer wieder lachen. man muss ja nicht das leben nach rapid ausrichten (mach ich auch nicht IMMER ), aber es ist dann doch recht witzig, wenn sich nach der auslosung einige wundern. den rahmenterminplan kennt man schon recht lange, die chance auf vize & CL ist doch schon einige monate gegeben und auch die qualität der gegner war lang bekannt. klar, dass es dann wirklich ajax wird, konnte man nicht wissen, aber ich vermute eher, dass es bei vielen schon daran scheitert die quali termine in den kalender zu schreiben bearbeitet 18. Juli 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 19. Juli 2015 hey, sorry wenns schon irgendwo geschrieben wurde, aber steht schon fest und wenn nicht ab wann steht fest wann unser spiel in amsterdam ist? 4. oder 5.8.? vielen dank im voraus gwg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2015 hey, sorry wenns schon irgendwo geschrieben wurde, aber steht schon fest und wenn nicht ab wann steht fest wann unser spiel in amsterdam ist? 4. oder 5.8.? vielen dank im voraus gwg.lt. Ajax HP 4.8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 19. Juli 2015 ah ok super danke für die schnelle antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 19. Juli 2015 Bei manchen könnte man echt meinen, dass wir das erste mal in Europa vertreten sind, so wie einige hier den Urlaub auslegen. Ich hab den Beginn der 3.cl-runde ehrlicherweise erst auf Anfang August geschätzt und mir da wenig Gedankengemacht. In dem Sinn selbst Schuld und Schande über mein Haupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2015 wie schaut es eigentlich mit tickets vor ort in amsterdam aus? sollte man da ohne probleme wechle bekommen oder sollte man sich da schon früher drum umschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) wie schaut es eigentlich mit tickets vor ort in amsterdam aus? sollte man da ohne probleme wechle bekommen oder sollte man sich da schon früher drum umschauen? Frage ich mich auch.. Also beim Testspiel gegen Wolfsburg sah es danach, als ob das Stadion zu 90% ausverkauft war. Kann das recht schwer einschätzen, ob die Fans jetzt das Testspiel oder das Qualispiel gegen uns als interessanter einstufen.. Ich werde wohl die Tickets fürs Match gleich bestellen, wenn ich auch den Flieger buch. Q Can I buy single Europa League tickets? A Yes, but please note: AFC Ajax only sells tickets to Ajax fans. Fans of the visiting clubs are only allowed to purchase tickets via the official ticketing channels of their own club. Please note that due security reasons, fans of the visiting clubs can be refused or removed from the stadium in case they possess tickets with access to other entrances than the visitors section. Wtf!? Kaarthouder Start verkoop vanaf Kaarten per (S)CC Via Hervat verkoop 17-07-2015 15:00 uur Ajax Seizoenkaart 17-07-2015 15:00 uur 2 Online/Ticketbox Ajax Seizoenkaart VAK410 17-07-2015 15:00 uur 1 Online/Ticketbox Ajax Seizoenkaart F-Side 17-07-2015 15:00 uur 2 Online/Ticketbox Ajax Life Club Card 20-07-2015 09:00 uur 4 Online/Ticketbox Ajax Kids Club Card 20-07-2015 09:00 uur 4 Online/Ticketbox Ajax Jonge Schare Club Card 20-07-2015 09:00 uur 4 Online/Ticketbox Mindervalide Seizoen Club Card 20-07-2015 09:00 uur Setje Online Ajax Club Card 22-07-2015 09:00 uur 2 Online/Titcketbox Vrije verkoop 24-07-2015 09:00 uur Max 9 per transactie Online/Ticketbox Einde verkoop 04-08-2015 20:45 uur Der Freie Verkauf startet jedenfalls am 24.07 um 9:00 Uhr. bearbeitet 19. Juli 2015 von SubFocus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2015 Wtf!? genau deswegen. weiß nicht ob wir das risiko eingehen sollen ohne ticket hinzufliegen oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 19. Juli 2015 In Holland können sie dir sogar den Zugang in die Stadt Amsterdam verwehren wenns witzig sind... dort gibts nur Käfig Gästesektor mit Panzerglas, sonst nix... is auch besser so, Ajax fans sind jetzt nicht so gastfreundlich wie zB die WAC Fans... Außer Gästesektor spielts dort nix für grün-weiße und vip halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2015 und jährlich grüßt das Murmeltier. Pünktlich vor der nächsten Europacup Auswärsfahrt kommen parazitus Schreckensmeldungen für Auswärtsfahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 19. Juli 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. Juli 2015 ritterfest in Amsterdam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juli 2015 da ich leider weder das spiel gegen ried noch ajax zu hause sehen werde, wird es bei mir der tagesflieger werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 20. Juli 2015 Bus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. Juli 2015 Bus Was zahlst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts