Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2015 Anscheinend bekommen wir nicht mehr als 2.500 Karten .. Schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 24. Juli 2015 Anscheinend bekommen wir nicht mehr als 2.500 Karten .. Schade!Könnte es sein, dass wir nicht mehr benötigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Juli 2015 heilige scheisse sind die tickets groß ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2015 Könnte es sein, dass wir nicht mehr benötigen? Das Problem ist mMn das wir nicht mehr Flieger bekommen. Ich würde auch nicht individuell anreisen und ich glaube so denken viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2015 in der gegend gibts ein paar coole lokale. geht unbedingt in die bar joost, gleich bei euch ums eck... danke für den tipp ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 24. Juli 2015 Andy konnte noch einen Flieger auftreiben! So können nun 200 Fans, welche auf der Warteliste standen zusätzlich mit. Blieb aber leider bei den 2500 Karten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIKLES Amateur Geschrieben 25. Juli 2015 Habe bis jetzt keine Bestätigung für den 2 Tages Flieger bekommen, wie sieht es mit euch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2015 Habe bis jetzt keine Bestätigung für den 2 Tages Flieger bekommen, wie sieht es mit euch aus? 2 tagesflieger bestätigung kam am Do um 02:13 Uhr in der früh. Gestern hab ichs dann auch schon im fancorner bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 25. Juli 2015 Habe bis jetzt keine Bestätigung für den 2 Tages Flieger bekommen, wie sieht es mit euch aus? Hab auch noch keine Rückmeldung, weder positiv noch negativ erhalten. Wäre aber bald an der Zeit, nach Amsterdam will ich auf alle Fälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2015 Habe bis jetzt keine Bestätigung für den 2 Tages Flieger bekommen, wie sieht es mit euch aus?ebenso nix bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speeedi Stammspieler Geschrieben 25. Juli 2015 ebenso nix bekommen. Auch noch keine Rückmeldung für 2 Tagesflieger erhalten. Mail wurde pünktlich um 12h + ein paar Sekunden weggeschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2015 Nachdem es gestern ja die meldung mit dem zusätzlichen flieger gab, nehme ich mal an dass heute alle benachrichtigt werden... so steht es ja auch in der meldung von gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmx Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Juli 2015 Auch noch keine Rückmeldung für 2 Tagesflieger erhalten. Mail wurde pünktlich um 12h + ein paar Sekunden weggeschickt. same here. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. Juli 2015 Also nach 3 Tagen noch gar keine Rückmeldung bekommen haben ist schon schwach. Ist ja jetzt nicht der Riesenaufwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 25. Juli 2015 ich war gerade beim standl, wo man die fanreisen bezahlen kann. so wie ich die info von marek junior verstanden habe: ein 2tagesflieger ist voll, diese leute sind verständigt worden u können schon bezahlen. um einen weiteren wird gekämpft... alle, die noch nichts gehört haben (wie ich zb.), bekommen bis montag bescheid. wenn die mir absagen, schlag ich irgendwo was ein... oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts