el-capitane Postinho Geschrieben 22. Juli 2015 Hab jetzt gerade mail geschickt hoffentlich klappt das noch hab die reise schon gebucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2015 Bestätigung für Tagesflieger ist da. Die hackeln heute wohl durch ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Individualflug gebucht (Di-Do ZRH-AMS) für 170 Jetzt fehlen noch die Tickets fürs Match. Mal schaun ob ich noch 2 Tickets über Rapid bekomm. bearbeitet 23. Juli 2015 von SubFocus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Bestätigung für Tagesflieger ist da. Die hackeln heute wohl durch ??+1Sehr nice alles Zittern umsonst bearbeitet 23. Juli 2015 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 23. Juli 2015 Auch die Bestätigung bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 23. Juli 2015 Kleiner Tipp: Flug nach Düsseldorf und danach mit den Zug nach Amsterdam ist glaube ich günstiger als direkt nach Amsterdam zu Fliegen! Gibts wem im Forum der diesen Weg probieren würde? Falls wem interessiert: am so 2 Aug. spielt Düsseldorf zu Hause gegen Paderborn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2015 Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2015 Ebenfalls dabei!! Mail um 01:05 Uhr erhalten Bin im Flieger um 08:45 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2015 Ebenfalls dabei!! Mail um 01:05 Uhr erhalten Bin im Flieger um 08:45 Uhr. Ich bin im Flieger ca. 08:15 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2015 Bestätigung fürn 2Tagesflieger um 02:19 (!) erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. Juli 2015 Tickets um 23:58 rückbestätigt Steht nichts Neues drin aber der Vollständigkeit halber: "Rapid gehen die Plätze für Amsterdam aus" http://m.kurier.at/sport/fussball/rapid-gehen-die-plaetze-fuer-amsterdam-aus/142.873.052 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 23. Juli 2015 +1 Sehr nice alles Zittern umsonst Amsterdam - here we come! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 23. Juli 2015 Sehr gut somit steht meiner Reise nichts mehr im Weg forza 4 Spiele in 5 Tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 23. Juli 2015 Ebenfalls dabei!! Mail um 00:45 Uhr erhalten Bin im Flieger um 08:45 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Juli 2015 Amsterdam ich komme ....!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts