Starostyak The King Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) gibts eigentlich schon infos für die gästesektor karten wenn man selber nach amsterdam fährt/fliegt? Steht auch in dem Artikel, 25 Euro pro Karte. Find ich übrigens einen Superpreis, Brügge (Champions League) waren 2005 schon 46 Euro. bearbeitet 21. Juli 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 21. Juli 2015 gibts eigentlich schon infos für die gästesektor karten wenn man selber nach amsterdam fährt/fliegt? Anmelde- und Verkaufsbeginn ist ausnahmslos am Mittwoch, 22.7., ab 12:00 Uhr bei uns im Fancorner oder unter [email protected]. Info für Individualreisende: Karten für den Rapid-Sektor in der Amsterdam ArenA gibt es ab Montag, 27. Juli im Fancorner Hütteldorf. Die Karte kostet 25,00. Wir benötigen auch für die Kartenreservierung eine schriftliche Bestellung unter [email protected]. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Habe vor individuell nach Amsterdam anzureisen. Kann ich dann trotzdem schon am 22. die Karten per Mail reservieren und ist der 27. nur der Abholtag oder kann mans erst ab diesem Tag bestellen? bearbeitet 21. Juli 2015 von Flo14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 21. Juli 2015 Karten kannst du auch schon ab dem 22ten 12 Uhr bestellen. Freue mich schon extrem auf diese Reise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Weiß ein Insider wie viele Tagesflieger es gibt? Und weiß jemand wie man das Angebot dann bezahlt? bearbeitet 21. Juli 2015 von Geisteskranke_Szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIKLES Amateur Geschrieben 21. Juli 2015 Findet das Abschlusstraining (2-Tages-Flieger) am Montag oder Dienstag (Matchtag) statt? Da Trainieren dann wahrscheinlich nur die Stürmer, schade hätten gerne die ganze Mannschaft gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 21. Juli 2015 Wäre auch interessant zu wissen, wie viele Karten man von Ajax bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Juli 2015 Und weiß jemand wie man das Angebot dann bezahlt? Normalerweise bekommst du eine Mail, in der bestätigt wird, dass du einen Platz im Tagesflieger hast. In der steht auch, bis wann du in den Fancorner kommen und dort bezahlen kannst, damit dein Platz nicht 'verfällt'. Falls du nicht in Wien oder Wien Umgebung wohnst, gibts sicher auch eine Möglichkeit, das weiß ich aber nicht genau. Wäre auch interessant zu wissen, wie viele Karten man von Ajax bekommen hat. Schätze mal die vorgeschriebenen 5%, also etwas 2.700 Karten. Die werden wir wohl brauchen, aber ich glaub ned, dass mehr als 2.500-3.000 in der Urlaubszeit mitreisen. Manche (Individualreisende) werdens auch vom Hinspiel abhängig machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2015 Du kannst per Kreditkarte bezahlen, dass hab ich beim Saloniki Tagesflieger so gemacht. Das geht telefonisch. Überweisung weiß ich jetzt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. Juli 2015 sehr feines Angebot. Tagesflieger ich komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Juli 2015 Steht auch in dem Artikel, 25 Euro pro Karte. Find ich übrigens einen Superpreis, Brügge (Champions League) waren 2005 schon 46 Euro. Naja, ist immer noch Q3, nicht CL-Gruppenphase. Und das Stadion ist auch größer als in Brügge, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Juli 2015 Naja, ist immer noch Q3, nicht CL-Gruppenphase. Und das Stadion ist auch größer als in Brügge, oder? Ja klar, direkt vergleichen kann mans nicht, ich war aber trotzdem auf etwa 40 Euro eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2015 Bitte bleibt weg vom Tagesflieger, ich brauch 2 Plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 21. Juli 2015 Bitte bleibt weg vom Tagesflieger, ich brauch 2 Plätze. da wirds ja hoffentlich nicht nur einen flieger geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 21. Juli 2015 gibt's asb-tagesflieger die sich erbarmen mir Gesellschaft zu leisten? meine leut sind alle im Urlaub und allein is der Trip a bissl fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts