Dayot Upamecano (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

Surft nur im ASB
glatze schrieb vor 10 Minuten:

Ist man im Fußball tatsächlich so leicht "orttechnisch versetzbar"... ohne Zustimmung verleihbar?

sollte sich alles im Vertrags regeln lassen

in meinem Arbeitsvertrag ist klipp und klar geregelt, dass ich bis zu 3 Monate im Jahr bei Auslandsprojekten mitwirken muss (eben mit Arbeitsantritt an anderen Standorten), was mir die Firma dafür bereitstellen muss und welche Prämien und Sonderzulagen zu zahlen sind, sogar dass ab einer gewissen durchgehenden Dauer eine Unterkunft für die Familie (soweit vorhanden) bereitgestellt werden muss

wieso sollte das für Fußballer nicht möglich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einsteiger schrieb vor 4 Minuten:

Ich gehe davon aus:

Rangnik verschiebt Upa nach Leipzig. Nachdem ihm der Freud gesagt hat das damit wieder ein paar hundert Fans den Verein verlassen steckt man schnell mal ein paar Freunden von der Presse folgendes zu:

Barca bietet jetzt auch mit u.s.w.

Man wartet mit der Verschiebung nach Leipzig noch eine Woche um das ganze dann (in Leipzig) als mega Erfolg verkaufen zu können. Und den verbliebenen Salzburg Fans kann man dann sagen.... naja, bei Angeboten von Barcelona, da konnten wir halt nicht mehr mit halten, wenigstens konnten wir ihn noch in der RB Familie halten....

ich kann dir garantieren - so wichtig ist Salzburg auch wieder nicht, als dass man darauf wirklich rücksicht nehmen würde. Jeder Tag Vorbereitung geht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ISchauNur schrieb vor 12 Minuten:

sollte sich alles im Vertrags regeln lassen

in meinem Arbeitsvertrag ist klipp und klar geregelt, dass ich bis zu 3 Monate im Jahr bei Auslandsprojekten mitwirken muss (eben mit Arbeitsantritt an anderen Standorten), was mir die Firma dafür bereitstellen muss und welche Prämien und Sonderzulagen zu zahlen sind, sogar dass ab einer gewissen durchgehenden Dauer eine Unterkunft für die Familie (soweit vorhanden) bereitgestellt werden muss

wieso sollte das für Fußballer nicht möglich sein

das ist eine Versendung und meinetwegen eine vorübergehende Versetzung, die bis zu 13 Wochen ohne Probleme durchgesetzt werden kann. Bei einer längeren Versetzung wird das anders aussehen. Und vertraglich ist eben nicht immer alles regelbar, weil es durchaus sittenwidrig sein könnte schon im Vorhinein festzulegen, dass jemand "überall hin" versetzbar ist... von Gabun über Thailand bis nach China, Australien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle, dass die Medien wirklich so tolle Infos haben. Dem Schäfer glaube ich noch mehr oder weniger, aber was der Kicker schreibt zB kann man nicht Ernst nehmen, ansonsten wäre Hinteregger jetzt auch schon fix bei Stuttgart.

Wie es um die SN steht, kann ich nicht beurteilen, vielleicht leaken jetzt wieder Infos seit Sauer weg ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Ich bezweifle, dass die Medien wirklich so tolle Infos haben. Dem Schäfer glaube ich noch mehr oder weniger, aber was der Kicker schreibt zB kann man nicht Ernst nehmen, ansonsten wäre Hinteregger jetzt auch schon fix bei Stuttgart.

Wie es um die SN steht, kann ich nicht beurteilen, vielleicht leaken jetzt wieder Infos seit Sauer weg ist. 

Sowieso, 90 Prozent kann man wirklich schmeissen wenn die wie erwähnt selbst Heute noch solche Artikel raussbringen die Meilenweit an der Realität vorbei sind. Schäfer ist sehr, sehr nahe an Leipzig dran, Umfeld etc. Ähnlich wie Huber bei Rapid, also der wird keinen Schwachsinn erzählen. Die SN ist doch normalerweise aucz ziemluch gut informiert aber komisch dass die da im neuen Artikel so zurückrudern habens doch den Deal mit Leipzig als fast fix vermeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb Gerade eben:

Sowieso, 90 Prozent kann man wirklich schmeissen wenn die wie erwähnt selbst Heute noch solche Artikel raussbringen die Meilenweit an der Realität vorbei sind. Schäfer ist sehr, sehr nahe an Leipzig dran, Umfeld etc. Ähnlich wie Huber bei Rapid, also der wird keinen Schwachsinn erzählen. Die SN ist doch normalerweise aucz ziemluch gut informiert aber komisch dass die da im neuen Artikel so zurückrudern habens doch den Deal mit Leipzig als fast fix vermeldet.

Die SN ist normalerweise nicht gut informiert. Transfers als fix vermelden und dann zurückrudern, gehört da zum täglichen Geschäft bzw. sich auf andere Quellen zu beziehen. Beispiele gibt es einige.

Ich würde nicht alles auf die Goldwaage legen, was die SN so erzählt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 53 Minuten:

Ich würde nicht alles auf die Goldwaage legen, was die SN so erzählt. 

Siehe Oberlin :davinci:

Bin da etwas zwiegespalten was Upa angeht. Ein Transferrekord und / oder ein Transfer zu Barca aus Österreich wäre schon :love: Auf der anderen Seite ist es wichtig, dass er sich auf höherem Niveau auch präsentieren darf und sich durchsetzt. Da wäre RBL für ihn wahrscheinlich fast die bessere Option :ratlos:

Hoffe, dass das Thema bald erledigt ist und Upa verlängert :davinci: und im Sommer erst wechselt . Dann steigt auch die Ablöse und der Berater ist auch zufrieden  :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Plumbs schrieb vor 11 Minuten:

Siehe Oberlin :davinci:

Bin da etwas zwiegespalten was Upa angeht. Ein Transferrekord und / oder ein Transfer zu Barca aus Österreich wäre schon :love: Auf der anderen Seite ist es wichtig, dass er sich auf höherem Niveau auch präsentieren darf und sich durchsetzt. Da wäre RBL für ihn wahrscheinlich fast die bessere Option :ratlos:

Hoffe, dass das Thema bald erledigt ist und Upa verlängert :davinci: und im Sommer erst wechselt . Dann steigt auch die Ablöse und der Berater ist auch zufrieden  :augenbrauen:

wieso steigt dann die Ablöse ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Barca oder Real wäre mal ein richtiges Statement. 

Welcher Club in dieser Nudelsuppenliga kann schon behaupten, dass man einen seiner Spieler direkt nach Barca oder Real verkauft hat. 

Und natürlich wäre es ein kleiner Erfolg über RR 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Da_Wösa schrieb vor 7 Minuten:

Barca oder Real wäre mal ein richtiges Statement. 

Welcher Club in dieser Nudelsuppenliga kann schon behaupten, dass man einen seiner Spieler direkt nach Barca oder Real verkauft hat. 

 

Rapid :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aktuell liest man zu Upa nicht viel in den Barça-nahen Medien.

Das dürfte so ziemlich der letzte Artikel, kurz vorm Jahreswechsel, gewesen sein:
http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20161230/412980443628/upamecano-el-central-que-gusta-al-barca.html

Interessiert dürften wir auf alle Fälle sein, er wurde im letzten halben Jahr (und tlw. auch schon im Vorjahr) auch laufend in Artikeln, in denen es um evt. IV-Zugänge ging, erwähnt.

Sollte Barça da aktuell aber ein Angebot abgegeben haben oder am Verhandeln sein, hätte man wohl schon etwas (mehr) davon mitbekommen.

FATBEAT000 schrieb vor 28 Minuten:

nur das unser spieler 2 Jahre älter ist bzw jetzt sogar jünger ;) und real oder barca werden keine 15mio + ausgeben um jemand für die 2te mannschaft zu holen :D

:D Ich denke nicht, dass da Lienhart gemeint ist. ;)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.