Dayot Upamecano (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

Wäre so geil ihn im Barcelona Trikot zu sehen und noch geiler wäre es ihn mit Messi, Suarez, Neymar, Iniesta etc zusammenspielen zu sehen. Und am besten wäre, dass man dann sagen könne, dass dieser Spieler einmal bei uns gespielt hat und es bei uns geschafft hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Findest? Naja, auf jeden Fall besser als wenn er direkt zu RBL wechselt. 


Zumindest nerven sie uns dann nicht wegen eines anderen IVs, lassen eventuell bei den hartnäckigen Verhandlungen nach und Upa wechselt trotzdem zu einem sehr prestigeträchtigen Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Chriti12 schrieb Gerade eben:

Wäre so geil ihn im Barcelona Trikot zu sehen und noch geiler wäre es ihn mit Messi, Suarez, Neymar, Iniesta etc zusammenspielen zu sehen. Und am besten wäre, dass man dann sagen könne, dass dieser Spieler einmal bei uns gespielt hat und es bei uns geschafft hat :D

Wenn es tatsächlich Barca ist wird er auch dort hin wechseln. Aber die neuen Gerüchte um Manchester United machen mich bissel flaumig :D Hoffentlich sinds die nicht sonsz schauts schon schlechter aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb Gerade eben:

Wenn es tatsächlich Barca ist wird er auch dort hin wechseln. Aber die neuen Gerüchte um Manchester United machen mich bissel flaumig :D Hoffentlich sinds die nicht sonsz schauts schon schlechter aus 

Wobei beide Vereine Top-Klubs in Europa sind und bei beiden Vereinen keine niedrige Ablösesumme gezahlt werden würde. Außerdem kann man ja von ManUtd immer noch nach Barcelona wechseln :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

Wobei beide Vereine Top-Klubs in Europa sind und bei beiden Vereinen keine niedrige Ablösesumme gezahlt werden würde. Außerdem kann man ja von ManUtd immer noch nach Barcelona wechseln :) 

Sowieso aber einer der beiden Vereine ist ja RBL. Das ist dir ja klar oder? Und wenn der zweite Verein beispielsweise Real ist, bin ich mir nicht so sicher ob er von dort dann zu Barca noch kann :davinci: 

Wie gesagt alles außer RBL. Lieber nach China :D 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Ob Manchester United, Arsenal, PSG, Real, Barcelona oder wer auch immer, ist mir eigentlich egal. Da muss der den Vorzug gegenüber RBL geben, va wenn die Kohle noch besser ist.
 

this, so schaust aus. Thierry begleitet Upa auch schon eine ganze Weile,Upa vertraut ihm, wenn dieser Top-Klub Thierry Martinez um einiges mehr bietet als RBL bzw. beim ganzen Transfer die Provision viel höher ausfällt wird er das auch Upa geschmackig machen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Sowieso aber einer der beiden Vereine ist ja RBL. Das ist dir ja klar oder? Und wenn der zweite Verein beispielsweise Real ist, bin ich mir nicht so sicher ob er von dort dann zu Barca noch kann :davinci: 

Wie gesagt alles außer RBL. Lieber nach China :D 

Also ich bin mir gar nicht mehr so sicher ob RBL noch dabei ist. Vielleicht hat er sich schon längst gegen sie entschieden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Chriti12 schrieb Gerade eben:

Also ich bin mir gar nicht mehr so sicher ob RBL noch dabei ist. Vielleicht hat er sich schon längst gegen sie entschieden :ratlos:

Also das ist praktisch unmöglich. Alle Hinweise (Schäfer/Blumi 100 andere Quellen) deuteten darauf hin dass RBL noch sehr wohl dabei ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.