Dayot Upamecano (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Am ehesten würde man vielleicht noch bei englischen Interessenten mehr Geld generieren können. Denen ist es ja völlig gleich, ob sie ein, zwei Mio. mehr zahlen. Aber ob Upamecano da hin will?

Sowieso. Würde er nach England gehen wurde man wohl weit mehr kommen aber das ist nicht der Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Hätte er ja gleich zu Arsenal gehen können, naja, bei Leipzig bekommt er die Spielzeiten wohl fix. Bei Arsenal weiss man das nicht so wirklich. Da ist viel mehr Konkurrenz und der Schritt auch vllt etwas zu gross

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Z.B. Tah und Hernandez sind mMn schon auch nicht schlecht. Sind U20 aber 2 1/2 Jahre älter. 


U20 heißt 19 Jahre und jünger wenn ich mich recht erinnere. Sowohl Tah als auch Hernandez werden nächstes Monat 21.
Ist aber auch ziemlich egal. Das Upa zu einem der besten seiner Altersklasse gehört, ist unumstritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Mitchell schrieb vor 6 Minuten:

In seinem Alter gibt es wohl keinen besseren. Tah usw. Sind ja 2 Jahre älter 

Da  er bislang nur in Österreich spielte kann das  niemand beurteilen. Sieht man ja eh regelmäßig wie ÖBL-Spieler dann in stärkeren Ligen regelmäßig die Bänke wärmen....

Darum könnt`s euch gleich auch die Ablösesummen-Diskussionen sparen. 12 Millionen € sind schon aussergewöhnlich gut für die Ö-Bundesliga. Und ein Spieler mit Potential würde sowieso niemals freiwillig länger hier bleiben als unbedingt nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 35 Minuten:

Die ganzen Kinder, die wir seit 2015 geholt haben, interessieren doch niemanden.

Kleiner Denkanstoß: Frag dich mal, wieso von den externen Neuen, die wir als Sofortverstärkung verpflichtet und gebraucht hätten, ausgerechnet zwei Not-Transfers drauf sind und sonst so gut wie niemand.

Miranda ist für mich definitiv ein Flop. Für einen Spieler mit seinem Alter und seiner Erfahrung macht er viel zu viele individuelle Fehler. Bernardo ist der einzige Spieler, der wirklich nicht in die Kategorie Flop gehört, weil er schnell ins Team fand und auch Leistung brachte. Hat aber alles nichts mit Upa zu tun, also von meiner Seite genug OT.

Die ganzen Kinder - wie du es nennst - sind aber alles externe Neuzugänge und du hattest behauptet diese seien durch die Bank Flops. Wenn du aber nur Neuzugänge zählst die schön älter sind und nicht kurz vor Transferende geholt wurden - mit dieser Einschränkung von mir aus. Aber hier gehts um Upa und der wurde extern geholt und ist kein Flop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Ijon Tichy schrieb vor 5 Minuten:

Da  er bislang nur in Österreich spielte kann das  niemand beurteilen. Sieht man ja eh regelmäßig wie ÖBL-Spieler dann in stärkeren Ligen regelmäßig die Bänke wärmen....

 

??? Keita? Hinteregger? Ilse? Mane? Kampl? Klein? Kennst die alle? Oder willst du mir jetzt ernsthaft mit Petsos oder Kainz kommen?  Klein war übrigens bei uns nur einer der die Bank wärmt und hats dann in Stuttgart in der Deutschen Bundesliga auf Anhieb zum Stammspieler geschafft.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Da  er bislang nur in Österreich spielte kann das  niemand beurteilen. Sieht man ja eh regelmäßig wie ÖBL-Spieler dann in stärkeren Ligen regelmäßig die Bänke wärmen....

Darum könnt`s euch gleich auch die Ablösesummen-Diskussionen sparen. 12 Millionen € sind schon aussergewöhnlich gut für die Ö-Bundesliga. Und ein Spieler mit Potential würde sowieso niemals freiwillig länger hier bleiben als unbedingt nötig.


Man kann es sehr wohl beurteilen.
Unsere letzten Transfers über 10 Mio.€ (Mane, Kampl, Keita) gehören allesamt zu den besten ihrer Ligen. Ich traue mich wetten, dass Upamecano der nächste ist in dieser Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
pum_zua schrieb vor 6 Minuten:


Man kann es sehr wohl beurteilen.
Unsere letzten Transfers über 10 Mio.€ (Mane, Kampl, Keita) gehören allesamt zu den besten ihrer Ligen. Ich traue mich wetten, dass Upamecano der nächste ist in dieser Liste.

So is es. Den Beitrag von Tichy soll jemand verstehen. Jeder Spieler der bei uns richtig einschlägt hat dann auch sozusagen eine der Top-Ligen zerlegt. Bestes Beispiel Mane gefolgt von Keita. Kampl auch einer der besten ZMs in der Deutschen Liga. Es macht halt sehr wohl einen Unterschied ob du in Salzburg überzeugst oder beispielsweise bei Rapid wo das Niveau doch ein anderes ist. Siehe Stangl u.a. genau deswegen sind solche hohe Ablösesummen auch völlig gerechtfertigt.

pum_zua schrieb vor 8 Minuten:


Man kann es sehr wohl beurteilen.
Unsere letzten Transfers über 10 Mio.€ (Mane, Kampl, Keita) gehören allesamt zu den besten ihrer Ligen. Ich traue mich wetten, dass Upamecano der nächste ist in dieser Liste.

Alan könnte man übrigens dazuzählen :davinci: Trotz eines zweiten Kreuzbandrisses vollends überzeugt beim besten Chinesischen Verein und sogar Jackson Martinez verdrängt. Und die Chinesische Liga ist immer mehr im kommen :D 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Zitat

"Es gibt keinen neuen Stand. Es ist natürlich so, dass wir die Augen offen halten und schauen, ob es Möglichkeiten gibt, die uns weiterhelfen", sagte RB-Sportdirektor Ralf Rangnick am Montag im Trainingslager im portugiesischen Lagos.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/rb-leipzig/vfl-wolfsburg-transfer-von-dayot-upamecano-angeblich-schon-fix-aid-1.6513136

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.