Dayot Upamecano (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Ist es doch Barcelona?

Schwer zu sagen. Aber je öfter ich die Tweets von Schäfer durchlesen desto öfter check ich dass der Berater nur seinen Wohnsitz in Paris hat und nicht PSG Interesse hat :davinci: Juve könnts vlt auch sein die wollten im Jänner doch auch ein Abgebot für Upa abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sehr interessant, dass Leipzig finanziell nicht mitgehen kann, sonst wäre der Transfer wohl schon durch...

Upas berater taugt mir, der ist wohl der einzige, dem die Transfersumme am wichtigsten ist, da er wohl dort am meisten mitschneidet..

und da ist es halt ein unterschied ob jemand um 12 mio wechselt oder vl um 15 oder 20...

und die großen Klubs wissen genau, wenn er zu Leipzig gegangen ist, dann ist sein nächster Transferwert wohl 2,3,4 mal so hoch wie jetzt...

na lass ma uns überraschen, denn wenn Leipzig nicht erhöhen kann, dann stimmt mich das auch für die Zukunft ziemlich positiv.

Denn jeder Spieler wird dann doch zum besten Angebot wechseln, und da wird vorallem auch der Berater im Hintergrund viel einfluss haben bei so jungen spielern...

CC ist für Leipzig keine Verstärkung, eher Kader erweiterung.

Aber wir müssen egal was bei den Abgängen passiert auf jedenfall dringend einen neuen IV holen...

wenn miranda tatsächlich Heimweh hat, dann braucht man ganz schnell einen neuen Abwehrchef...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mitchell schrieb vor 6 Stunden:

Boah wie Geil wäre Barcelona :love: und dann wahrscheinlich noch un einiges mehr als 12 Millionen, wäre dann der neue Rekordtransfer :love: ???

der rekordtransfer ist mane... und der wird es auch bleiben mit insgesamt 23mio inkl weiterverkaufsrechte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Stell mir gerade vor wie Freund mit Real oder Barcelona verhandelt. Hoffe sein Englisch ist besser als sein Deutsch.

Und Wahnsinn um 12 Mio könnte er gleich 2 Dabburs kaufen. Oder es ginge sich fast aus einer wie Dabbur, und dazu einer wie Ratsche, einer wie Miranda und ein Stangl. Freue mich schon was Freund wieder um 12 Mio alles anstellen kann. 

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mitchell schrieb vor 8 Stunden:

Boah wie Geil wäre Barcelona :love: und dann wahrscheinlich noch un einiges mehr als 12 Millionen, wäre dann der neue Rekordtransfer :love: ???

hab keinen Einblick aber was bringen euch die weiteren Millionen, falls er nach Leipzig geht für kolportierte 12 Mio oder zu Barcelona für 15 Mio ist doch wirklich egal. Mateschitz könnte die Differenz später als "Sponsorbeitrag" dazugeben. Zudem wird er gerade solche Verpflichtungen wie Upamecano forcieren wenn diese den nächsten Schritt auch bei Leipzig machen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

1. wäre es ein geiler Prestigeerfolg und 

2. gibt es diesen "Sponsorbeitrag" nicht mehr seit 2015, soweit ich das verstanden habe muss sich der Verein nun selbst finanzieren, darum wurden ja auch heuer zum 1. mal seit RedBull eingestiegen ist rote Zahlen gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Whoosback schrieb vor 47 Minuten:

1. wäre es ein geiler Prestigeerfolg und 

2. gibt es diesen "Sponsorbeitrag" nicht mehr seit 2015, soweit ich das verstanden habe muss sich der Verein nun selbst finanzieren, darum wurden ja auch heuer zum 1. mal seit RedBull eingestiegen ist rote Zahlen gemacht. 

ich hab das so verstanden, dass RB weiter groß sponsort... aber RB gleicht den Jahresabschluss nicht mit zusatzgeld auf +1mio aus... also wenn man mehr ausgibt als RB sponsort, dann kommt man ins minus

es ist also sehrwohl wichtig gute Transfers zu tätigen... heißt aber nicht, dass RB das Sponsorgeld nicht erhöhen könnte.

Aber finanzial Fairplay sieht ja vor, dass ein sponsor nur einen gewissen %anteil am gesamtbudget zur verfügung stellen darf... ka wie weit RB da bereits am Limit ist... weil bei Leipzig ist das Limit bereits erreicht, sonst hätte man ja ohne weiters Upa bereits um zb 20 mio geholt weils ja egal ist, Geld bleibt dadurch im konzern und Leipzig bekommt einen der besten Defensivspieler 18J....

aber echt wahnsinn, dass wir so ein Juwel haben, dass so viele große Klubs ihn unbedingt wollen....

und das geilste, dass beim Wettbieten Leipzig zwar vorne dabei ist, aber scheinbar nicht die besten Karten hat :)

 

hoffe nur das wirkt sich nicht auf die Transferpolitik aus und in Zukunft werden die besten kicker nur mehr von Leipzig geholt und an uns verliehen :/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FATBEAT000 schrieb vor 27 Minuten:

hoffe nur das wirkt sich nicht auf die Transferpolitik aus und in Zukunft werden die besten kicker nur mehr von Leipzig geholt und an uns verliehen :/

 

wäre auch völlig wurscht, weil mittlerweile der letzte Optimist einsehen muss, dass RBL sich bei uns wahllos bedienen kann. Ob dann ein Spieler 6 Monate an uns verliehen wird oder eben dann geholt wird ist schon völlig egal, (meine) Identifikation mit RBS wird sowieso von Mal zu Mal geringer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 52 Minuten:

wäre auch völlig wurscht, weil mittlerweile der letzte Optimist einsehen muss, dass RBL sich bei uns wahllos bedienen kann. Ob dann ein Spieler 6 Monate an uns verliehen wird oder eben dann geholt wird ist schon völlig egal, (meine) Identifikation mit RBS wird sowieso von Mal zu Mal geringer.

Einzige Unterschied ist halt, dass bei einer Leihe der Spieler nicht mal nein sagen kann. Aber ja, es ändert nicht viel.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Einzige Unterschied ist halt, dass bei einer Leihe der Spieler nicht mal nein sagen kann. Aber ja, es ändert nicht viel.

Ist man im Fußball tatsächlich so leicht "orttechnisch versetzbar"... ohne Zustimmung verleihbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glatze schrieb vor 9 Minuten:

Ist man im Fußball tatsächlich so leicht "orttechnisch versetzbar"... ohne Zustimmung verleihbar?

Der Spieler muss schon zustimmen, wenn er von RBL zu RBS verliehen wird, aber ich wollte eher darauf anspielen, dass man nicht so einfach sagen kann "Ich will nicht zu RBL", weil man ja dort Vertrag hat, siehe Sabitzer. RR hat ja schon viele Absagen von diversen RBS-Spielern bekommen, deshalb würde diese Komponente zumindest teilweise wegfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich gehe davon aus:

Rangnik verschiebt Upa nach Leipzig. Nachdem ihm der Freud gesagt hat das damit wieder ein paar hundert Fans den Verein verlassen steckt man schnell mal ein paar Freunden von der Presse folgendes zu:

Barca bietet jetzt auch mit u.s.w.

Man wartet mit der Verschiebung nach Leipzig noch eine Woche um das ganze dann (in Leipzig) als mega Erfolg verkaufen zu können. Und den verbliebenen Salzburg Fans kann man dann sagen.... naja, bei Angeboten von Barcelona, da konnten wir halt nicht mehr mit halten, wenigstens konnten wir ihn noch in der RB Familie halten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.