Dayot Upamecano (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

this, so schaust aus. Thierry begleitet Upa auch schon eine ganze Weile,Upa vertraut ihm, wenn dieser Top-Klub Thierry Martinez um einiges mehr bietet als RBL bzw. beim ganzen Transfer die Provision viel höher ausfällt wird er das auch Upa geschmackig machen können. 



Ja, schau ma mal, Keita hat sich dann auch für RBL entschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

 


Ja, schau ma mal, Keita hat sich dann auch für RBL entschieden

 

Ja, deswegen wäre es umso wichtiger dass der zweite Verein wirklich Barcelona ist. Dann kann er ja eigentlich nur dorthin wechseln wenn es sein absoluter Traumverein ist. Sollte dies nicht der Fall sein kann ihm auch Barca klar machen dass wir dich nicht dann nicht paar Jahre später für 40 Millionen AUfwärts holen :D Somit hätte ihn Barca an den Eiern sozusagen :D

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum wird Bayern nirgends erwähnt. Boateng verletzt, Martinez alt und langsam, Badstuber verliehen, Alaba spielt LV. Die brauch eh einen (jungen) IV. Und Bayern könnte damit die direkte Konkurrenz schwächen.

Aja, bestimmt war Ancelotti mal in der selben Brasserie in Paris wie Thierry Martinez :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, deswegen wäre es umso wichtiger dass der zweite Verein wirklich Barcelona ist. Dann kann er ja eigentlich nur dorthin wechseln wenn es sein absoluter Traumverein ist. Sollte dies nicht der Fall sein kann ihm auch Barca klar machen dass wir dich nicht dann nicht paar Jahre später für 40 Millionen AUfwärts holen [emoji3] Somit hätte ihn Barca an den Eiern sozusagen [emoji3]

Wie gesagt, schau ma mal. Wer hätte gedacht, dass Keita lieber zu RBL als Arsenal geht.

Sollte Upa wirklich nicht zu RBL gehen wird man in Zukunft auch unfertigere Spieler gleich zu RBL geben, da ihnen ansonsten die Kicker eventuell durch die Lappen gehen. In der aktuellen Konfiguration, wenige Sponsoren, wenige Einnahmen, kann RBL mit den besseren Klubs nicht mithalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Zitat

Der Abgang von Upamecano scheint dagegen bereits schon fast beschlossene Sache zu sein. Der 18-jährige Franzose sei "bei einigen großen Vereinen im Gespräch", sagte Freund. Laut unbestätigten Gerüchten soll Upamecano zuletzt sogar schon beim verbrüderten Club RB Leipzig vorstellig gewesen sein. Freund dementierte, dass ein Wechsel in die deutsche Bundesliga unmittelbar bevorstehe. "Bis Ende der Woche soll es eine Entscheidung geben", meinte der sportliche Leiter nur.

Jetzt sind es also "bei einigen", vllt doch mehrere neben RBL?

https://kurier.at/sport/bundesliga/salzburg-trainingsauftakt-ohne-soriano-und-upamecano/240.493.770

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:


Wie gesagt, schau ma mal. Wer hätte gedacht, dass Keita lieber zu RBL als Arsenal geht.

Sollte Upa wirklich nicht zu RBL gehen wird man in Zukunft auch unfertigere Spieler gleich zu RBL gegen, da ihnen ansonsten die Kicker eventuell durch die Lappen gehen. In der aktuellen Konfiguration, wenige Sponsoren, wenige Einnahmen, kann RBL mit den besseren Klubs nicht mithalten

Stimmt, sogar Wenger hat ja höchstpersönlich angerufen.

 

Glaub ich nicht wirklich, so was kommt halt vor, nicht jedes Talent wird sich für RBL entscheiden. Das müssens einkalkulieren 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also im Winter wird Barça niemanden für die IV holen, da auch keine Abgänge geplant sind. Und mit den ganzen Vertragsverlängerungen etc. ist das finanziell in diesem Transferfenster nicht drin... Wenn überhaupt, dann max. eine Einigung fürn Sommer, alles andere würde mich schon stark wundern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Jorly schrieb vor 4 Minuten:

Also im Winter wird Barça niemanden für die IV holen, da auch keine Abgänge geplant sind. Und mit den ganzen Vertragsverlängerungen etc. ist das finanziell in diesem Transferfenster nicht drin... Wenn überhaupt, dann max. eine Einigung fürn Sommer, alles andere würde mich schon stark wundern...

Mathieu wird Barcelona im Sommer verlassen oder? Außerdem kann Upa IV und DM gleich gut spielen. im DM schauts bei Barcelona auch nicht so rosig aus würde ich meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Jorly schrieb vor 7 Minuten:

Also im Winter wird Barça niemanden für die IV holen, da auch keine Abgänge geplant sind. Und mit den ganzen Vertragsverlängerungen etc. ist das finanziell in diesem Transferfenster nicht drin... Wenn überhaupt, dann max. eine Einigung fürn Sommer, alles andere würde mich schon stark wundern...

man kann auch in diesem Fenster nur 5mio zahlen und im Sommer den restlichen betrag als Boni ;)

egal wird man eh sehen...

 

In meinen Augen werden diese 2 Tage Freistellung genützt um mit 2 Klubs zu verhandeln... Keiner davon ist RBL!

Warum ich mir so sicher bin, da die 12mio Ablöse die im Raum stand von RBL darauf hindeuten dass es ja bereits verhandlungen mit RBL gab und jetzt 2 neue mitstreiter dabei sind...

Für RBL braucht er keine Freistellung, denn Ralf kommt sicher sogar zu ihm nachhause um zu verhandeln ;)

 

also ich hoffe das die Vereine ans Licht kommen wer es ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barca waere mir natuerlich am liebsten - neben Arsenal einer meiner Lieblings-Clubs. Ein so frueher Abgang waere zwar schade, aber nach Mane, Kampl, Keita & Co waere es ein weiteres Talent, das ueber uns ganz gross heraus kommt.

Fussball wird ganz deutlich schnelllebiger. Und auch die Zeiten, wo gewartet wurde bis man ein Level beherrscht bevor man das naechste in Angriff nahm scheinen vorbei zu sein. Zum Einen wird man von einer Spiel-Qualitaet gepraegt, zum Anderen kommt sonst der Stillstand, wo's dann mit 90 % auch geht. Ziel ist's daher in Bewegung zu bleiben, so wie beim Durchmarsch der AKA-Spieler.

Die Pro's von Barca, Real, Man-U, etc. braucht man gar nicht lange aufzuzaehlen. RBL dagegen ist zwar bei weitem nicht so prestigetraechtig wie die zuvor genannten, hat fuer den Spieler aber einen grossen Vorteil. Waehrend alle Top-Clubs immer viel in unzaehlige Top-Talente investieren, kann Upa davon ausgehen, dass bei RBL wirklich zu 100 % auf IHN gesetzt wird.  

RBS selbst haelt sich zwar seit Jahren international konstant gut, aber um fuer solche Talente mehr als nur ein kurzfristiges Sprungbrett zu sein muessten wir mal den naechsten Sprung schaffen. Aber Talent zieht Talent an, somit profitieren wir von solchen Spielern auch dann, wenn sie selbst nur ein eher kurzes Gastspiel geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aneuling schrieb vor 11 Minuten:

Barca waere mir natuerlich am liebsten - neben Arsenal einer meiner Lieblings-Clubs. Ein so frueher Abgang waere zwar schade, aber nach Mane, Kampl, Keita & Co waere es ein weiteres Talent, das ueber uns ganz gross heraus kommt.

Fussball wird ganz deutlich schnelllebiger. Und auch die Zeiten, wo gewartet wurde bis man ein Level beherrscht bevor man das naechste in Angriff nahm scheinen vorbei zu sein. Zum Einen wird man von einer Spiel-Qualitaet gepraegt, zum Anderen kommt sonst der Stillstand, wo's dann mit 90 % auch geht. Ziel ist's daher in Bewegung zu bleiben, so wie beim Durchmarsch der AKA-Spieler.

Die Pro's von Barca, Real, Man-U, etc. braucht man gar nicht lange aufzuzaehlen. RBL dagegen ist zwar bei weitem nicht so prestigetraechtig wie die zuvor genannten, hat fuer den Spieler aber einen grossen Vorteil. Waehrend alle Top-Clubs immer viel in unzaehlige Top-Talente investieren, kann Upa davon ausgehen, dass bei RBL wirklich zu 100 % auf IHN gesetzt wird.  

RBS selbst haelt sich zwar seit Jahren international konstant gut, aber um fuer solche Talente mehr als nur ein kurzfristiges Sprungbrett zu sein muessten wir mal den naechsten Sprung schaffen. Aber Talent zieht Talent an, somit profitieren wir von solchen Spielern auch dann, wenn sie selbst nur ein eher kurzes Gastspiel geben. 

Alles richtig was du sagst. Nur zum letzten Absatz: Wie soll der "nächste Sprung" gelingen? Früher, als man noch versucht hat, Kampl und Mané länger zu halten, war der Sportdirektor ein gewisser Rangnick. Das hat er deshalb gemacht, weil er noch seinen Kopf hinhalten musste und diese Spieler wohl für Leipzig "warmhalten" wollte, was halt nicht gelungen ist (weil 2. Liga). Jetzt ist er der erste, der die Spieler abwerben will und in Salzburg wehrt sich kein Mensch dagegen, es ist sogar so gewollt und man muss nur noch den Spieler (seitens Leipzig) überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hoffentlich geht er zu RBL, ansonsten ist RBS für michaelbeuern 'Verlierer'. Wird er nicht zu RBL transferiert, wird man gute Spieler noch viel früher abziehen. Außerdem können sich dann die restlichen Fans, die es emotional noch berührt, ewig anhören, dass es der ultimative Beweis war, dass beide Vereine völlig unabhängig sind.

Aber abgesehen davon. Bin ich der Einzige der glaubt, dass er sich mit Barca oder Arsenal im Moment noch keinem Gefallen tut? Ich finde ihn überragend, aber für diesen Niveausprung wäre mMn ein Zwischenschritt noch intelligenter. So ist eine große Karriere für mich garantiert. Anders versumpert er unter unglücklichen Umständen. Leipzig hingegen könnte es sich gar nicht leisten, so ein Potential nach den ersten vielleicht aufkommenden Rückschlägen links liegen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Campione schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich geht er zu RBL, ansonsten ist RBS für michaelbeuern 'Verlierer'. Wird er nicht zu RBL transferiert, wird man gute Spieler noch viel früher abziehen. Außerdem können sich dann die restlichen Fans, die es emotional noch berührt, ewig anhören, dass es der ultimative Beweis war, dass beide Vereine völlig unabhängig sind.

Aber abgesehen davon. Bin ich der Einzige der glaubt, dass er sich mit Barca oder Arsenal im Moment noch keinem Gefallen tut? Ich finde ihn überragend, aber für diesen Niveausprung wäre mMn ein Zwischenschritt noch intelligenter. So ist eine große Karriere für mich garantiert. Anders versumpert er unter unglücklichen Umständen. Leipzig hingegen könnte es sich gar nicht leisten, so ein Potential nach den ersten vielleicht aufkommenden Rückschlägen links liegen zu lassen.

Von den ganzen Großklubs, die da herum kursieren, wären alle für ihn noch ein Schritt zu früh. Normalerweise sollte er einfach mal da bleiben, auch ich sehe ihn als Riesentalent. Aber Leipzig braucht halt einen IV, dort würde er auch spielen, aber Rangnick gönne ich es diesmal einfach nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.