Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2016 Stoeff schrieb vor 11 Minuten: Ich glaube viele hier wollen sich das jetzt auch schön schreiben mit "zu früh", "zu viele Fehler" etc. Ein Spieler mit seinem Potential braucht IMHO keine 6 Monate um sich in Leipzig durchzusetzen. Deutschland ist für einen IV auch noch immer leichter zu spielen als England. +1 Wie schon ein Vorposten meinte, die Defensive von RBL ist ja nicht immer satteltelfest, egal ob mit Compper oder mit Ilse in der IV. Da sind immer wieder Schnitzer drin, nur hat die offensive diese immer ausgebügelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 29. Dezember 2016 Dass er noch eine Jugendliche Art zu spielen hat und gewisse Fehler macht schließt nicht aus, dass er sich in Leipzig durchsetzen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2016 Falls Upa im Winter geht, bin ich gespannt, ob CC wieder zu Einsätzen kommt oder jemand von liefering raufkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 29. Dezember 2016 tippe auf beides bzw. ist Sörensen ja auch noch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 29. Dezember 2016 Geht's olle scheißn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2016 Da_Wösa schrieb vor 22 Minuten: Geht's olle scheißn Scho fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Dezember 2016 Was soll jetzt schlecht sein wenn Upa im Winter nach Leipzig geht? Meister werden - oder nicht - hängt von diesem einen Spieler wohl nicht ab. Upa ist sowieso bald weg, da ist mir lieber er bleibt im Red Bull Dress einer Salzburger Firma und wenn ich meinem Lieblingsspieler Ilsanker zusehe, sehe ich ihn gleich mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 29. Dezember 2016 in den meisten fällen bleibt man fan einer mannschaft, sieht aber gerne einzelnen künstlern zu. genau das ist ja mit der grund warum die zuschauerzahlen in salzburg zurück gehen. die identifikation mit der stadt/club fehlt als ausbildungsclub durch das bewusstsein austauschbare zu sein. ob leipzig salzburg liefering oder ny. der tolle fussball verschafft viele sympatisanten die im fernsehen oder im internet sich brüsten, fan zu sein, sich aber bestenfalls die rosinen rauspicken. wie rapid oder el spitzenspiele. zum thema zurück: schade wärs upa aus der liga zu verabschieden da es ohnehin so kommen wird besser jetzt. der titel führt mit und ohne ihn nur über rb 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Dezember 2016 Upa ist jetzt schon gut genug. Würde wohl ähnlich wie Keita relativ schnell zu einem der besten Spieler der Buli werden. Ehrlich gesagt wäre es mir auch lieber er wechselt jetzt und nicht erst im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 29. Dezember 2016 (bearbeitet) Cicero schrieb vor 44 Minuten: Was soll jetzt schlecht sein wenn Upa im Winter nach Leipzig geht? Meister werden - oder nicht - hängt von diesem einen Spieler wohl nicht ab. Upa ist sowieso bald weg, da ist mir lieber er bleibt im Red Bull Dress einer Salzburger Firma und wenn ich meinem Lieblingsspieler Ilsanker zusehe, sehe ich ihn gleich mit. Halt deinen Schlapfen, du Bullshit United Troll. Und nein, ich möchte Salzburger Tafelsilber nicht beim Scheißhausverein aus der Ostzone sehen. Upamecano soll erst die Saison zu Ende spielen. Dann hat er wesentlich lukrativere Angebote als die vom Erfolglosschwaben aus der fußballerischen Provinz. bearbeitet 29. Dezember 2016 von ab+ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 29. Dezember 2016 Sehr gute Spieler zu verlieren ist eh nie schlecht, vor allem bei unseren Transfererfolgen Einen Spieler, der 6 Monate bei RBS spielt, nach RBL zu holen, ist einfach nur kacke. Bitte wir sind ja kein Laufhaus, wo man mal rein und gleich wieder rausmarschiert. Nach Bernardo wäre Upa der 2. Spieler innerhalb kürzester Zeit, der sich nach ca. 6 Monaten gleich wieder verabschiedet. Aus Sicht RR verständlich. Er will den Jungen behalten und zum Maximalbetrag irgendwann verkaufen. Wenn Upa jetzt bleibt, könnte es für Leipzig im Sommer schwieriger werden, Upa zu holen. Davon abgesehen sollte RR erst mal wen verkaufen - Stichwort FFP. Bin ich froh, wenn das Transferfenster "wieder" zu ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 29. Dezember 2016 called it... nix überraschendes, sollte jeder mit pflichtschulabschluss mit rechnen können (klar paar dumme die angestochen rumfluchen gibts immer) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 29. Dezember 2016 es sollen sich einfach alle unsere Talente jetzt schon nach Leipzig schleichen, dann erspare ich mir zumindest meine Nerven für den nächsten Sommer. Also RR wennst heuer bei uns vorbeischaust, darfst du nicht nur Upa, sondern auch gleich CC, Hwang, Laimer, Schlager, Lazaro, Samassekou, Wanderson und deinen "Best-Buddy" Sörensen, mitnehmen. Mach ma ein Gesamtpaket für 50 Mio und passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2016 Cicero schrieb vor einer Stunde: Was soll jetzt schlecht sein wenn Upa im Winter nach Leipzig geht? Meister werden - oder nicht - hängt von diesem einen Spieler wohl nicht ab. Upa ist sowieso bald weg, da ist mir lieber er bleibt im Red Bull Dress einer Salzburger Firma und wenn ich meinem Lieblingsspieler Ilsanker zusehe, sehe ich ihn gleich mit. Es ist leider so das man sich gar nicht mehr freuen kann wenn ein Salzburg Spieler Tore schiesst, Torvorlagen gibt oder einfach nur 2-3 gute Spiele am Stück macht, es ist klar das gute Spieler nicht allzu lange in Österreich spielen wollen, allerdings ist das in Salzburg einfach zu extrem geworden ! Ich nehme momentan Siege und Niederlagen völlig emotionslos hin, es ist mir mittlerweile auch egal ob uns 5 oder 10 Spiler im Winter verlassen, Hauptsache Leipzig geht es gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2016 Schade, aber es kann einen nicht mehr wirklich überraschen. Der gesamte Fußball wurde mittlerweile so verzweckt, dass auch Traditionsvereine das spüren, um konkurrenzfähig zu bleiben. Aber RBS ist in dieser Hinsicht einfach schon ein Wahnsinn. Rettet das Spiel. Btw glaube ich auch, dass Upa relativ rasch DBL-Niveau hat, wenn man ihn ein paar Spiele reinkommen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts