Dayot Upamecano (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

Postaholic
Rainman80 schrieb vor 12 Minuten:

Glaube nicht, dass ihn jemand von RBS um 20 Mio kauft -nicht einmal im nächsten Jahr nach einer supersaison

würde er bis nächsten Winter in Salzburg bleiben trau ich mich Wetten das wir von einer Summe 20 Mio+ reden ;)

Wer kann sich noch an einen gewissen Mane erinnern... da gab es noch nichtmal ansatzweise angebote nach nur einem halbn Jahr in der Stamm11 bei Salzburg... und er brachte insgesamt 23...

klar ist Verteidiger und wird weniger bringen... aber man darf nicht vergessen eines der größten IV Talente mit 18 Jahren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Mitchell schrieb vor 31 Minuten:

Als 18 Jähriger gleich zum besten Klub der Welt? Nicht falsch verstehen, würde Upa sogar zutrauen dass er auch dort auf Einsätze kommt, aber was macht er in 4-5 Jahren mit 22-23 ? Wahrscheinlich hat er dann alle seine Ziele in dem Alter erreicht, das kann einem ziemlich ausbremsen.

Wieso soll das jemanden ausbremsen, auch wenn dieses Gedankenmodel unrealistisch ist?! 

Das würde heißen einen 22 jährigen CL Sieger darf man niemals kaufen als topclub? Versteh ich deinen Gedankengang?

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
wuschal schrieb vor 1 Minute:

Wieso soll das jemanden ausbremsen, auch wenn dieses Gedankenmodel unrealistisch ist?! 

Das würde heißen einen 22 jährigen CL Sieger darf man niemals kaufen als topclub? Versteh ich deinen Gedankengang?

Du verstehst mich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FATBEAT000 schrieb vor 8 Minuten:

Wer kann sich noch an einen gewissen Mane erinnern... da gab es noch nichtmal ansatzweise angebote nach nur einem halbn Jahr in der Stamm11 bei Salzburg... und er brachte insgesamt 23...

klar ist Verteidiger und wird weniger bringen... aber man darf nicht vergessen eines der größten IV Talente mit 18 Jahren ;)

Aber Mane hat auch erst mit wiederverkaufsbeteiligung mehr als 20 gebracht. Aber für einen 18/19jährigen aus Österreich mit nur EL Erfahrung 20 Mio wären eine hausnummer 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Rainman80 schrieb vor 28 Minuten:

Glaube nicht, dass ihn jemand von RBS um 20 Mio kauft -nicht einmal im nächsten Jahr nach einer supersaison

Leipzig?

FATBEAT000 schrieb vor 15 Minuten:

würde er bis nächsten Winter in Salzburg bleiben trau ich mich Wetten das wir von einer Summe 20 Mio+ reden ;)

Wer kann sich noch an einen gewissen Mane erinnern... da gab es noch nichtmal ansatzweise angebote nach nur einem halbn Jahr in der Stamm11 bei Salzburg... und er brachte insgesamt 23...

klar ist Verteidiger und wird weniger bringen... aber man darf nicht vergessen eines der größten IV Talente mit 18 Jahren ;)

Ich bin mir nicht sicher ob Spiele gegen Mattersburg & Co. seinen Marktwert so explodieren lassen. 

Vielleicht durch CL-Spiele.....oh, wait......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
wuschal schrieb vor 2 Minuten:

Dann bitte hilf uns/mir 

Pique wollte 2012/2014 mit gerade mal 24/26 seine Karriere beenden weil er alles gewonnen hat und die Motivation total fehlte. Vor kurzem hab ich auch ein Interview von Embolo gelesen, da kam die Frage auf warum er nicht nach England gewechselt ist; er meinte dass es sein Traum ist dort zu spielen aber wenn er jetzt mit 19 schon dorthin wechsele, "was mach ich dann mit 23/24" oder so ähnlich... Müsste das nochmal raussuchen. Wie gesagt, ich weiss nur net ob das so gut wäre gleich mit 18 zu seinem Traumverein zu wechseln, der gleichzeitig noch mit Abstand der beste der Welt ist. Ein Zwischenschritt wäre wohl das Beste. Aber mir kanns wurscht sein solange er nicht nach Leipzig geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Rainman80 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn er zu leipzig geht, dann braucht er nicht bis zum nächsten Jahr warten. Jetzt ist er noch billiger

Glaubst dass es irgendwen bei RB juckt ob man 5, 10 oder 15 Mio von Leizig nach Salzburg überweist?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Rainman80 schrieb vor 14 Minuten:

Wenn er zu leipzig geht, dann braucht er nicht bis zum nächsten Jahr warten. Jetzt ist er noch billiger

Oida was redest du :D das ist doch brunzegal, es geht darum dass das Interesse im Sommer von anderen Vereinen um einiges intensiver wird, wobei das ganze ziemlich relativ ist wenn man hört wer jetzt im Winter schon konkretes Interesse signalisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ademir1 schrieb vor 38 Minuten:

Leipzig?

Ich bin mir nicht sicher ob Spiele gegen Mattersburg & Co. seinen Marktwert so explodieren lassen. 

Vielleicht durch CL-Spiele.....oh, wait......

naja Mane Kampl Alan Keita hatten die CL-Spiele auch nur vor dem TV ;):D

und Upa ist halt nochmal um 3,4,5 Jahre jünger...

beispiel: wir haben für ihn als 16 Jährigen über 2mio bezahlt...

ein halbes jahr später, hätten wir sicher weit mehr bezahlen müssen wenns nur ums finanzielle gegangen wäre...

und jetzt 2 jahre später ist er vom jugendspieler zu einem EL erpropten IV gewachsen, der wohl bereits bei den 3 Stärksten IVs in der Bundesliga dabei ist!

wenns so weiter geht, dann wäre er in einem Jahr mit Abstand der beste IV in Österreich...

rechne dir den Preis aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.