Dayot Upamecano (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

ASB-Legende
Ademir1 schrieb vor 46 Minuten:

Glaubst dass es irgendwen bei RB juckt ob man 5, 10 oder 15 Mio von Leizig nach Salzburg überweist?

Könnte zb eine Rolle spielen, wenn Valenciennes auch eine Beteiligung am Weiterverkauf hat (und keine RBL Klausel). Jetzt wo das Sponsoring in beiden Vereinen angepasst wurde (nicht mehr ein Fixgewinn) glaube ich schon, dass es nicht egal ist, welche Ablösesummen angesetzt werden. Von steuerlichen Aspekten/Vorschriften einmal abgesehen.

Stimme zu, es geht nur darum, ihn jetzt an Leipzig zu binden. Wenn das nicht gelingt, glaube ich trotzdem nicht, dass er nächstes Jahr um mindestens 20 Mio wechselt (warum sollte Leipzig mehr Ablöse zahlen als ein anderer Verein). Aber ich irre mich gerne, wenn es so sein sollte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube zwar nicht, dass er (zumindest jetzt) für 20 Mio. geht. Könnte im nächsten Winter aber möglich sein. Da reden wir aber jetzt im Konjunktiv. 

Außerdem weiß ich nicht wie es bei Leipzig-Transfers mit den Boni ausschaut. Man könnte bei anderen Vereinen sicher irgendetwas einfädeln wie Spielprämien, zukünftige Transferprämien etc. aber ich kann nicht sagen ob das mit Leipzig auch ausgehandelt wird.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Plumbs schrieb vor 30 Minuten:

Ja, tut es. Klingt komisch, ist aber so. 

mag sein ist aber nicht vordergründig. 

zum beispiel: Arsenal ist bereit 10 mio zu bezahlen, leipzig bietet wegen ffp 8. dem spieler ist es egal wohin geht er? genau, nach leipzig, da das loch durch einen anderen kanal gestopft wird. so gehts dann nur noch um eine steuer- oder buchhaltungsangelegenheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Plumbs schrieb vor 2 Minuten:

Lt. französischen Medien hat Juve ihn ebenfalls beobachtet und soll - abhängig von Benatia's Abgang - ein Angebot im Jänner legen. Kein Wunder, dass RR so oft anruft :davinci: 

Juve kann ich mir aber echt nicht vorstellen. 

Find ich gar nicht so übel. Je mehr Vereine richtig einsteigen umso schwerer wird es Leipzig haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

http://www.diariogol.com/es/notices/2016/12/zidane-cierra-la-puerta-a-un-fichaje-por-malo-y-el-barca-se-lo-piensa-69653.php

Kann das einer genauer übersetzen? Ist Real auch an Upa dran? 

Plumbs schrieb Gerade eben:

Würde sicher einige freuen, wenn aus Rangnick's heissem Draht ein Rat auf Draht wird.

Auf jeden Fall. Hat auch eine ganz andere Wahrnehmung so ein Transfer wenn der zu einem Europäischen Spitzen-Club wechselt anstatt zum "grossen Bruder" Leipzig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Plumbs schrieb Gerade eben:

Heisst für mich, dass sich Zidane gegen ihn entschieden hat, weil Upa zu Barca will. Soll der Ersatz von Mathieu im Sommer werden.

Spanisch kann ich aber leider nicht gscheit. Daher mit Vorsicht zu geniessen.

Hätte ich eigentlich auch so verstanden. Zidane hat Berichte über Upa bekommen aber hat sich dagegen entschieden. 

Chriti12 schrieb Gerade eben:

Falls es so kommen sollte, bin ich auf jeden Fall gespannt wer dann als Ersatz geholt wird. 

Igor, der nächste in der "berüchtigten Pipe-Line" :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb Gerade eben:

Hätte ich eigentlich auch so verstanden. Zidane hat Berichte über Upa bekommen aber hat sich dagegen entschieden. 

Igor, der nächste in der "berüchtigten Pipe-Line" :davinci: 

Könnte passen. 

Igor hochziehen und bis zum Sommer Spielpraxis sammeln lassen und Wisdom an sich binden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und um nochmal auf den spanischen Artikel zurückzukommen (kann jedoch nicht zu 100% bestätigen, dass es richtig übersetzt wurde ^^): 

Zidane hat Informationen bzw. Berichte über Upamecano erhalten, aber er hat sich dann gegen ihn entschieden und bemüht sich mehr um Yerry Mina, an dem Barca anscheinend auch Interesse zeigt. Und anscheinend hat Real dann nochmal ein Angebot von 5 Mio.€ für Mina gemacht. 

Aber wie schon erwähnt soll Upamecano bei Barca Mathieu ersetzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.