Pengsti Postinho Geschrieben 31. August 2019 (bearbeitet) Proovid schrieb vor 56 Minuten: Im Idealfall sieht man die Sesseln eh nicht während der Spiele.? Ich schätz das wird gemacht wenn in den nächsten Jahren auch die letzte Tribüne umgebaut ist. Die Sessel sollen glaube ich sukzessive geändert werden, teilweise sind sie ja schon in Anthrazit... das ist generell sehr viel cooler als diese hässlichen blauen Teile... Aber insgesamt: Ab jetzt ist das eine richtig geile Bude in Altach würde ich sagen bearbeitet 31. August 2019 von Pengsti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 1. September 2019 Also das Altacher Stadion schaut im TV durch die zwei neuen Tribünen wirklich toll aus. Super Arbeit, die dort geleistet wurde 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jungerMann Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2019 TomTom90 schrieb vor 2 Stunden: Also das Altacher Stadion schaut im TV durch die zwei neuen Tribünen wirklich toll aus. Super Arbeit, die dort geleistet wurde Absolut! Hut ab! ..auch wenn´s für´s TV Bild besser wäre von der anderen Seite zu filmen. Werbebanden vor der Coachingzone sind zwar komisch, aber gibt es beispielsweise auch in Leipzig. Dann sieht man die große Tribüne noch, und die geschlossenen Ecken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. September 2019 https://noe.orf.at/stories/3011142/ bin gespannt gegen wen sie bei der Eröffnung spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. September 2019 Vor längerem wurde bereits angekündigt: es wird ein renommierter Klub sein und nicht Hartberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. September 2019 (bearbeitet) Die Rutsche auf der Tribüne ist ja mal ein innovatives Konzept. bearbeitet 3. September 2019 von DerFremde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 3. September 2019 Vor längerem wurde bereits angekündigt: es wird ein renommierter Klub sein und nicht Hartberg! Admira? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. September 2019 DerFremde schrieb vor 28 Minuten: Die Rutsche auf der Tribüne ist ja mal ein innovatives Konzept. Rutschen sie in der Halbzeit direkt zur Kantine hinter der Tribüne und erfrischen sie sich mit einem Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. September 2019 Ofenbacher schrieb vor einer Stunde: Vor längerem wurde bereits angekündigt: es wird ein renommierter Klub sein und nicht Hartberg! Ich frage mich halt, wer das sein soll, wenn der Termin der 28. September sein soll. In Österreich ist da Ligabetrieb und ein ausländischer Klub wird wohl kaum unter der Saison für eine Jux-Partie nach Wr. Neustadt kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. September 2019 reallumpi schrieb vor 3 Stunden: Ofenbacher schrieb vor 4 Stunden: Vor längerem wurde bereits angekündigt: es wird ein renommierter Klub sein und nicht Hartberg! Admira? Rapid II ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben 4. September 2019 TomTom90 schrieb vor 14 Stunden: Rapid II ist es Eigentlich ist es WN Amateure gegen SC Felixdorf da die davor spielen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben 4. September 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. September 2019 Die Sterne sind super. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. September 2019 (bearbeitet) Ganze feines "Stadion". Schaut x mal besser aus wie so zusammengeschusterte Sportplätze. bearbeitet 9. September 2019 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2019 (bearbeitet) Mir gefällt das Stadion. Man hat aus den geringen Mitteln das Optimum herausgeholt. Ich hoffe das sich der SC Wr. Neustadt wirtschaftlich erholt. Dann ist es ein toller Fußballclub für die 2. Liga. Ich freue mich schon auf die Bagger in Lustenau + (2x) Linz. Danach erwarte ich mir keine größeren Bauprojekte mehr... bearbeitet 4. September 2019 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts