Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 Lucarelli99 schrieb vor 7 Stunden: Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Wenn „euch“ Lustenau so stört, lass ich sie halt weg bei den Beispielen! irgendwie klingt das nach „ aber die Sozen...“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. August 2019 Wenn's halt 2 (oder mehr )Vereine in einer Stadt (bzw Gemeinde....) gibt könnte man schon a bissl genauer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde: Wenn „euch“ Lustenau so stört, lass ich sie halt weg bei den Beispielen! irgendwie klingt das nach „ aber die Sozen...“ mich störts nicht - aber führen wir nur abgeschlossene beispiele an oggy4tw schrieb vor 16 Minuten: Wenn's halt 2 (oder mehr )Vereine in einer Stadt (bzw Gemeinde....) gibt könnte man schon a bissl genauer sein. so wars nicht gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 Altacher1929 schrieb vor 17 Stunden: Er ist ja nicht Rapid, wo Sponsoren Ticktets kaufen MÜSSEN Äh, Sponsoren bekommen normalerweise immer Karten bzw kaufen mit dem Sponsoring auch Karten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. August 2019 AlexR schrieb vor 19 Minuten: Äh, Sponsoren bekommen normalerweise immer Karten bzw kaufen mit dem Sponsoring auch Karten. In Altach werden die Sponsoren die Karten halt freiwillig retour geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 Finde ich zwar blödsinnig auf etwas zu verzichten, das ich gekauft habe. Aber, vielleicht will sich der Sponsor vor seinen Mitarbeitern nicht schämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 3. August 2019 Geile neue Tribüne in Altach bleibt die eine reine Stehertribüne oder kommen da noch Sitze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2019 Dr.Überbacher schrieb vor 6 Minuten: Geile neue Tribüne in Altach bleibt die eine reine Stehertribüne oder kommen da noch Sitze? irgendwann sollen da sitze hinkommen. jetzt bleibt alles mal stehplätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) Dr.Überbacher schrieb vor 1 Stunde: Geile neue Tribüne in Altach bleibt die eine reine Stehertribüne oder kommen da noch Sitze? Bleibt so! Sitzplätze kämen nur für mögliche Internationale Spiele. bearbeitet 3. August 2019 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2019 Altacher1929 schrieb am 3.8.2019 um 20:09 : Bleibt so! Sitzplätze kämen nur für mögliche Internationale Spiele. Ist das aus Fan-Sicht nicht ungeschickt? Da es ja einige Stehplatz-Leute von der Tribüne mit dem Fanblock dann dort hinzieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2019 (bearbeitet) mike94 schrieb vor 3 Stunden: Ist das aus Fan-Sicht nicht ungeschickt? Da es ja einige Stehplatz-Leute von der Tribüne mit dem Fanblock dann dort hinzieht Möglich durch den Neubau, denke ich aber nicht. Die Nord war nie beliebt bei uns und wird es wohl auch nie werden, da sich bei uns alles hinter der Ost, oder auch West abspielt. Es wurde jetzt zwar ein Übergang von Nord auf Ost gebaut (früher gab es keine Möglichkeit von der Nord direkt zum Rest des Stadions zu gelangen), aber das macht die Seite noch nicht wirklich beliebter. bearbeitet 5. August 2019 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 8. August 2019 Nettes Video, aber halt bei Hartberg, WAC, Altach, Admira und Mattersburg (immerhin 40%) nicht ganz aktuell. Vor allem bei Hartberg ist mittlerweile schon länger umgebaut und das präsentierte Stadion nicht mal bundesligatauglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Geschrieben 8. August 2019 ThebigPYRO schrieb vor 2 Stunden: Vor allem bei Hartberg ist mittlerweile schon länger umgebaut und das präsentierte Stadion nicht mal bundesligatauglich. Das Stadion ist bundesligatauglich, sonst hätten wir ja keine Lizenz Wir spielen jetzt gerade mal die 2. Saison in der Bundesliga und Ihr erwartet in Hartberg schon jetzt ein echtes Fußballstadion . Der Verein soll mal kontinuierlich wachsen. Altach ist 2006 in die Bundesliga aufgestiegen und hat erst im Jahr 2015 so richtig ins Stadion investiert, so weit ich mich erinnere. Ried ist 1995 in die Bundesliga aufgestiegen. Die Josko Arena wurde 2003 eröffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts