Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau


Proovid

Recommended Posts

ThebigPYRO schrieb vor 3 Stunden:

Es gibt neben der Haupttribüne, direkt hinter dem unüberdachten Eck Drehkreuze. Über die kann man in den Gästesektor und natürlich auch in das Eck, da es wohl kaum extra abgesperrt wird - wozu auch.

der Eingang ist dort wo er immer war - sprich beim alten Gästesektor! Am Stadionplan ist der Bereich des alten Gästesektors, sowie die eine Ecke als auch der überdachte Bereich als Gästesektor markiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
schallvogl schrieb am 31.7.2019 um 22:18 :

Es werden halt nicht alle Vereine von der Politik mit Geld für einen umfassende Stadionumbau zugeschissen.

Wolltest du nicht bei jedem Heimspiel 5000 Tickets erwerben? Damit könntest den Verein finanziell weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt halt Vereine die genau nur soviel machen, wie sie laut Auflagen und Vorgaben machen müssen und andere die selbstständig an der Infrastruktur Arbeiten und ihren Klub so langfristig weiterbringen werden.

Das möchte ich hä nicht bewerten, ich denke schon das die Verantwortlichen versuchen so gut wie möglich alles ihren Verein zu tun.

Aber es zeigt auch das die Liga weiterhin die Vereine zu Verbesserungen zwingen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten:

Es gibt halt Vereine die genau nur soviel machen, wie sie laut Auflagen und Vorgaben machen müssen und andere die selbstständig an der Infrastruktur Arbeiten und ihren Klub so langfristig weiterbringen werden.

Und dann gibts welche, bei denen schon der Schimmel in den Kabinen steht, und woraufhin ihnen die Politik alle 40 Jahre ein neues Stadion schenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Lucarelli99 schrieb vor 31 Minuten:

Es gibt halt Vereine die genau nur soviel machen, wie sie laut Auflagen und Vorgaben machen müssen und andere die selbstständig an der Infrastruktur Arbeiten

Welcher Verein arbeitet selbständig an der Infrastruktur? Überall ist die öffentliche Hand beteiligt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Welcher Verein arbeitet selbständig an der Infrastruktur? Überall ist die öffentliche Hand beteiligt. 

Das stimmt natürlich, alle Vereine haben ihre Stadien durch mithilfe der öffentlichen Hand finanziert, aber eben nicht ausschließlich. 

Den Unterschied den ich meine ist das einige Vereine, Altach, Lustenau, Rapid, Austria als Beispiele selbst Aktiv geworden sind und andere wie halt die Admira oder Mattersburg nur das machen was sie unbedingt machen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Das stimmt natürlich, alle Vereine haben ihre Stadien durch mithilfe der öffentlichen Hand finanziert, aber eben nicht ausschließlich. 

Den Unterschied den ich meine ist das einige Vereine, Altach, Lustenau, Rapid, Austria als Beispiele selbst Aktiv geworden sind und andere wie halt die Admira oder Mattersburg nur das machen was sie unbedingt machen müssen.

Ich kann nicht für Mattersburg sprechen aber die Admira macht das, was sie mit den ihr zur Verfügung stehenden Mitteln KANN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt natürlich, alle Vereine haben ihre Stadien durch mithilfe der öffentlichen Hand finanziert, aber eben nicht ausschließlich. 

Den Unterschied den ich meine ist das einige Vereine, Altach, Lustenau, Rapid, Austria als Beispiele selbst Aktiv geworden sind und andere wie halt die Admira oder Mattersburg nur das machen was sie unbedingt machen müssen.

also lustenau würde ich in so einer aufzählung nicht mitreinnehmen. die werden zwar von selbst aktiv aber zahlen ja nix mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pipo093 schrieb Gerade eben:

also lustenau würde ich in so einer aufzählung nicht mitreinnehmen. die werden zwar von selbst aktiv aber zahlen ja nix mit

Dann sind die ja trotzdem aktiv und wollen was verbessern.

schallvogl schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann nicht für Mattersburg sprechen aber die Admira macht das, was sie mit den ihr zur Verfügung stehenden Mitteln KANN.

Die Admira macht das was sie muss. Das ist auch in Ordnung, auch von Mattersburg aber einen Willen mehr zu machen kann ich von außen nicht erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Pipo093 schrieb vor 18 Minuten:

also lustenau würde ich in so einer aufzählung nicht mitreinnehmen. die werden zwar von selbst aktiv aber zahlen ja nix mit

Ist das jetzt schon fix? Zuletzt hieß es ja wieder was anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.