Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau


Proovid

Recommended Posts

Postinho
SüdstädterJungs12 schrieb vor 6 Minuten:

Doch, bei Bedarf kann dieser Bereich benutzt werden. Es muss nur ein gewisser prozentueller Anteil des Gästebereichs überdacht sein.

unglaublich, die bundesliga und der orf, was die sich immer einfallen lassen! 

:trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SüdstädterJungs12 schrieb vor 13 Minuten:

Doch, bei Bedarf kann dieser Bereich benutzt werden. Es muss nur ein gewisser prozentueller Anteil des Gästebereichs überdacht sein.

Geht gar um Prozent ;) 500 müssen ein Dach haben, und 10% der Kapa, also bei und 700, muss man den Gästen zur Verfügung stellen - der Sektor hat in Summe vermutlich Platz für knapp 800-1.000 Leut

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

Geht gar um Prozent ;) 500 müssen ein Dach haben, und 10% der Kapa, also bei und 700, muss man den Gästen zur Verfügung stellen - der Sektor hat in Summe vermutlich Platz für knapp 800-1.000 Leut

Also ist das hier ein Paragraphenreiten: Der Gästesektor ist "offiziell" nur der überdachte Teil, während im angrenzenden Bereich die restlichen Karten für die verpflichtenden 10% der Tickets bereitgestellt werden. Sprich bei der Admira wird es weiterhin Tickets um 16€ für Gäste geben.

Komplett idiotische Regel mal wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Bundesliga ist eine einzige Farce. Anstatt dass man endlich konsequent ist, lässt man wieder Schlupflöcher. Die Admira verlegt den Gästesektor einfach auf die Haupttribüne und davon ist wieder nur ein Teil überdacht. Weil das Dach war ja schon und wo kämen wir da hin, wenn wir bauliche Maßnahmen setzen müssten. Die Krönung ist dann Mattersburg die einen Sektor hinstellen, bei dem vielleicht 1/3 der Leute etwas sehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Admira Fan schrieb vor 24 Minuten:

Nein wird es nicht

Das geht dann aber nicht. Denn lt. BL-Bestimmungen dürden 20€ bei den 10% Gästetickets nur verlangt werden, wenn die Tribüne überdacht ist. Wenn hier offensichtlich nur ein Teil überdacht ist, müssen die restlichen dann 16€ kosten.

Edit: Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die restlichen Tickets ohne bauliche Trennung im normalen Verkauf an den Mann bringen darf. Womit nur die Option Gästetickets bleibt, woraus dann wieder folgt, dass sie 16€ kosten müssen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 1 Minute:

Das geht dann aber nicht. Denn lt. BL-Bestimmungen dürden 20€ bei den 10% Gästetickets nur verlangt werden, wenn die Tribüne überdacht ist. Wenn hier offensichtlich nur ein Teil überdacht ist, müssen die restlichen dann 16€ kosten.

Bislang hab ich nur einen Preis gesehen, der wäre €20 für Gäste! Event haben eh 700 Platz, dann kann man eigentlich für den Rest verlangen was man möchte, wenn ich das richtig verstehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Bislang hab ich nur einen Preis gesehen, der wäre €20 für Gäste! Event haben eh 700 Platz, dann kann man eigentlich für den Rest verlangen was man möchte, wenn ich das richtig verstehen :ratlos:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die bauliche Trennung ausreicht, um das in den freien Verkauf bringen zu dürfen. Aber wenn schon, dann kann natürlich verlangt werden, was man will.

Edit: Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass sich da im überdachten Bereich 700 Leute ausgehen. Mein Augenmaß ist aber wohl nicht besonders ausgeprägt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 7 Minuten:

Edit: Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass sich da im überdachten Bereich 700 Leute ausgehen. Mein Augenmaß ist aber wohl nicht besonders ausgeprägt.

bearbeitet von Silva

Naja unten ist ja Steher, aber keine Ahnung wieviel Platz man da pro Person rechnen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Naja unten ist ja Steher, aber keine Ahnung wieviel Platz man da pro Person rechnen muss

Gehört der obere Rang auch dazu? Wenn ja, dann wird es sich schon ausgehen.

Edit: Steht ja eh im Bild. Sorry. :facepalm:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
misteranonymus schrieb vor 6 Stunden:

Eigentlich würde dieses Post in jeden Vereinsthread gehören und ich war mir nicht mal sicher ob es hier her gehört. Aber es geht ja hier um Stadien.

Das Original Zitat ist auf Facebook zu finden.
Ich markiere Mal das Wichtige

Und jetzt kommt mir nicht "Was willst mit dem blöden Amisport" weil auf der einen Seite schimpfen wir in Europa über Trump aber am Fußballplatz verhalten wir uns so wie Trump. Es ginge auch anders

Wobei das ja eigentlich dann eh ideal ist. Der Konsument hat die freie Auswahl. Diejenigen die lieber chillig mit der Familie ein Spiel schauen wollen gehen zum Football, wer lieber mal pöbelt und Fanrivalität haben will zum Fußball, wer auf totale Party bock hat geht zum Darts.etc... da ist für jeden was dabei. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
DeusAustria schrieb vor 10 Stunden:

Die Bundesliga ist eine einzige Farce. Anstatt dass man endlich konsequent ist, lässt man wieder Schlupflöcher. Die Admira verlegt den Gästesektor einfach auf die Haupttribüne und davon ist wieder nur ein Teil überdacht. Weil das Dach war ja schon und wo kämen wir da hin, wenn wir bauliche Maßnahmen setzen müssten. Die Krönung ist dann Mattersburg die einen Sektor hinstellen, bei dem vielleicht 1/3 der Leute etwas sehen wird.

Es werden halt nicht alle Vereine von der Politik mit Geld für einen umfassende Stadionumbau zugeschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.