TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. Juni 2019 Viel sieht man leider nicht, aber ein paar Bilder von Österreichs schönstem Regionalligastadion 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 19. Juni 2019 TomTom90 schrieb vor 22 Minuten: Viel sieht man leider nicht, aber ein paar Bilder von Österreichs schönstem Regionalligastadion Stimmt, Ritzing spielt ja Landesliga. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juni 2019 TomTom90 schrieb am 19.6.2019 um 13:01 : Viel sieht man leider nicht, aber ein paar Bilder von Österreichs schönstem Regionalligastadion Wo ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaschnitzel Europaklassespieler Geschrieben 22. Juni 2019 Mondial schrieb vor 16 Minuten: Wo ist das? Wr. Neustadt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Juni 2019 Scheint fertig zu sein, 1200 Gäste haben Platz. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Juni 2019 TomTom90 schrieb am 19.6.2019 um 13:01 : Viel sieht man leider nicht, aber ein paar Bilder von Österreichs schönstem Regionalligastadion Nicht etwa Gebietsliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2019 Ich finde es ja erstaunlich, dass es kaum aktuelle Bilder vom Stadion in Wr. Neustadt gibt... Fotos wo man auch etwas erkennen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Juni 2019 Totaalvoetbal schrieb vor 21 Minuten: Ich finde es ja erstaunlich, dass es kaum aktuelle Bilder vom Stadion in Wr. Neustadt gibt... Fotos wo man auch etwas erkennen kann... Das beste Bild liefert immer noch die Wetterwebcam.https://www.bergfex.at/sommer/wiener-neustadt/webcams/c12566/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Juni 2019 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Das beste Bild liefert immer noch die Wetterwebcam.https://www.bergfex.at/sommer/wiener-neustadt/webcams/c12566/ kriegt die zweite tribüne auch ein dach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2019 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2019 Schade, dass wir nächste Saison dort nicht spielen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 23. Juni 2019 Altacher1929 schrieb vor 10 Stunden: Finde es schön zu sehen, dass bei euch Schritt für Schritt das Stadion erweitert und optimiert wird Vielleicht schaff ich's mal zu einer Auswärtspartie von Sturm nach Altach. Auch wenn die Fragen hier sicherlich schon mal beantwortet wurden, würde mich folgendes interessieren: 1) Erhöht sich eigentlich die Kapazität des Stadions im Vollausbau? 2) Ist das Stadion dann Europacup tauglich? 3) Wo wird künftig der Auswärtssektor sein oder bleibt der von der Lage her gleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2019 HiDa93 schrieb vor 21 Minuten: 3) Wo wird künftig der Auswärtssektor sein oder bleibt der von der Lage her gleich? Bleibt gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 23. Juni 2019 HiDa93 schrieb vor einer Stunde: Finde es schön zu sehen, dass bei euch Schritt für Schritt das Stadion erweitert und optimiert wird Vielleicht schaff ich's mal zu einer Auswärtspartie von Sturm nach Altach. Auch wenn die Fragen hier sicherlich schon mal beantwortet wurden, würde mich folgendes interessieren: 1) Erhöht sich eigentlich die Kapazität des Stadions im Vollausbau? 2) Ist das Stadion dann Europacup tauglich? 3) Wo wird künftig der Auswärtssektor sein oder bleibt der von der Lage her gleich? 1) die Kapazität bleibt gleich, es verschiebt sich das Verhältnis von Steh zu Sitzplätzen. 2) tauglich für ELQ 1 bis 2 wurde mit der ersten Tribüne erreicht, mit der neuen ist es tauglich für ELQ 3 und 4. Um tatsächlich auch in der Gruppenphase in Altach spielen zu dürfen muss auch noch die Osttribüne auf das selbe Niveau gebracht werden. 3) Meines Wissens bleibt er wie gehabt. Für dich als Sturm-Fan würde es sich wohl rentieren. Schließlich haben wir eine desaströse Bilanz gegen euch Grazer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juni 2019 HiDa93 schrieb vor einer Stunde: 1) Erhöht sich eigentlich die Kapazität des Stadions im Vollausbau? 2) Ist das Stadion dann Europacup tauglich? 3) Wo wird künftig der Auswärtssektor sein oder bleibt der von der Lage her gleich? 1) und 2) Im Endausbau erhöht sich die Kapazität und das Stadion ist EC-tauglich, wenn die niedrigere Osttribüne erneuert wird. Das wird aber noch länger dauern, zuerst wird denke ich eine permanente Lösung für den VIP errichtet werden (momentan ein Zelt mit oft zu geringer Kapazität) und die Kabinen werden modernisiert, da diese schon sehr alt und nicht wirklich bundesligatauglich sind, weil sie noch aus unseren Zeiten in unteren Ligen stammen. Die finale Kapazität würde bei 8000 Sitzplätzen international bzw. 10000 Plätzen national (inkl. Stehplatz) liegen. 3) Wie bereits erwähnt bleibt die Lage, der Auswärtssektor wird nicht verlegt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts