Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau


Proovid

Recommended Posts

DerFremde schrieb am 17.6.2019 um 14:21 :

Warum?

Diese Frage kann ich gar nicht ernstnehmen! Brauchst nur in die Länder zu schauen wo es Moderne Arenen gibt. Die Fakten sprechen für sich.

Aber in Luschenau hat mans nicht so mit Modernem und in die Zukunft schauen, ich weiß. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Altacher1929 schrieb vor 14 Minuten:

Diese Frage kann ich gar nicht ernstnehmen! Brauchst nur in die Länder zu schauen wo es Moderne Arenen gibt. Die Fakten sprechen für sich.

Aber in Luschenau hat mans nicht so mit Modernem und in die Zukunft schauen, ich weiß. ;)

Genau die "Antwort" die ich erwartet habe. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Diese Frage kann ich gar nicht ernstnehmen! Brauchst nur in die Länder zu schauen wo es Moderne Arenen gibt. Die Fakten sprechen für sich.

Wenn die Fakten für sich sprechen, dann teile sie doch mit uns. Offensichtlich sind uns deine Quellen nicht bekannt. Ansonsten muss man halt davon ausgehen, dass du keine Fakten hast, wieso ein Nationalstadion dem Sport helfen kann.

Edit: Gehört eigentilch in den ÖFB-Channel.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Altacher1929 schrieb vor 3 Stunden:

Diese Frage kann ich gar nicht ernstnehmen! Brauchst nur in die Länder zu schauen wo es Moderne Arenen gibt. Die Fakten sprechen für sich.

Aber in Luschenau hat mans nicht so mit Modernem und in die Zukunft schauen, ich weiß. ;)

Italien, Deutschland, Belgien, Schottland, Spanien, Niederlande ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Scheiss Rapid schrieb vor 2 Stunden:

Italien, Deutschland, Belgien, Schottland, Spanien, Niederlande ?

Dass es dir nicht zu blöd ist Deutschland , Spanien und Italien als bsp zu bringen... 

Niederlande spielt die Länderspiele in Amsterdam und die cupfinali in Rotterdam , weil's halt 2 davon haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
oggy4tw schrieb vor 3 Minuten:

Dass es dir nicht zu blöd ist Deutschland , Spanien und Italien als bsp zu bringen... 

Niederlande spielt die Länderspiele in Amsterdam und die cupfinali in Rotterdam , weil's halt 2 davon haben :D

Wieso? Willst du jetzt ernsthaft behaupten, dass das in Rom, Berlin moderne Stadien sind?

Und in den Niederlanden ist weder Amsterdam und schon gar nicht Rotterdam modern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Scheiss Rapid schrieb vor 17 Minuten:

Wieso? Willst du jetzt ernsthaft behaupten, dass das in Rom, Berlin moderne Stadien sind?

Und in den Niederlanden ist weder Amsterdam und schon gar nicht Rotterdam modern.

Im Gegensatz zum Happel schon.

In .de spielens halt auch in Gladbach, FFM, etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.