Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau


Proovid

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Dansch10 schrieb vor 16 Minuten:

Auf gar keinen Fall. Hat es nicht geheißen, dass der Auswärtssektor auf der Haupttribüne kommt?

Da sollte die Buli halt einen Riegel vorschieben. Entweder man adaptiert den vorhandenen Gästesektor oder man hat ganz oben nix mehr verloren. Grad der Pucher sucht jede Möglichkeit, etwas nicht machen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dansch10 schrieb vor 21 Stunden:

Auf gar keinen Fall. Hat es nicht geheißen, dass der Auswärtssektor auf der Haupttribüne kommt?

Also offiziell hat es das nicht geheißen so viel ich weiß. Das hat man eher so unter den Fans geredet, da Pucher eben einen ich sag mal sparsamen Ruf hat. ;)

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Neustadt. Wenn ich es richtig mitbekommen habe werden "nur" 2 Tribünen gebaut?

Finde ich vorerst auch völlig ok, für einen Verein wie Neustadt.

Warum für einen Verein, der vllt. 1-2 mal im Jahr die 4000 annährend vollbekommt, ein größeres geschlossenes Stadion bauen? 

Sollte sich der Verein in ein paar Jahren doch so Stark weiterentwickeln und ein größeres Stadion brauchen, ist das ganze ja relativ rasch zu adaptieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
BurgiB schrieb vor 7 Stunden:

Ich denke beim WAC und in der Südstadt wird man "einfach" ein Dach über den bestehenden Sektor stellen.

Ob man auf die windige Stahlrohrkonstruktion in Mattersburg noch so ein "Stahlrohrdach" (siehe zeitweise Altach, GAK, FAC) montieren kann is halt die Frage. Wenn das geht werdens wohl das machen. Kann mir ned vorstellen, dass Pucher mehr Geld in die Infrastruktur steckt als er unbedingt muss...

Was auch vollkommen okay ist. Beide habe Betontribünen, das passt schon so, wenn man ein Dach drüber macht.

Aber was Mattersburg betrifft, ist sämtliche Hoffnung verloren. Ich möchte echt erleben, dass dort vielleicht noch eine neue Tribüne gebaut wird. Und dass es für kleine Vereine möglich ist, zeigt ja Altach. So eine Tribüne wie in Altach, Teilung in Gästesektor und normale Sitzplätze, dann könnte man auch die oberen Reihe auf der Haupttribüne wieder zu Stehplätzen umfunktionieren und alles wäre wunderbar. Gerade jetzt würde es sich perfekt anbieten, wenn die neuen Richtlinien kommen. 

Aber solange dieser Koffer dort Präsident ist wird sich da nichts tun. Lieber setzt man die Gästefans bei jedem Spiel einem Sicherheitsrisiko aus. 

Pucher könnte echt ein Buch schreiben, wie man eine riesige Euphorie um einen Verein komplett absticht. Das ist für mich noch immer unglaublich, wie er das geschafft hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
DeusAustria schrieb vor 6 Stunden:

Da sollte die Buli halt einen Riegel vorschieben. Entweder man adaptiert den vorhandenen Gästesektor oder man hat ganz oben nix mehr verloren. Grad der Pucher sucht jede Möglichkeit, etwas nicht machen zu müssen.

 

Wer will wem vorschreiben wo sich der Gästesektor zu befinden hat, oder ob der gewechselt wird? Das ist schon noch Sache des Vereins. Und warum soll sich überhaupt jemand beklagen, wenn man einen besseren Sektor zugeteilt bekommt? :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

 

Wer will wem vorschreiben wo sich der Gästesektor zu befinden hat, oder ob der gewechselt wird? Das ist schon noch Sache des Vereins. Und warum soll sich überhaupt jemand beklagen, wenn man einen besseren Sektor zugeteilt bekommt? :ratlos:

 

Pucher würde das aber nicht tun weil er es den Gästefans bequem machen will, sondern damit er sich Investitionen ins Stadion erspart. Dem gehört ein Riegel vorgeschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Pucher würde das aber nicht tun weil er es den Gästefans bequem machen will, sondern damit er sich Investitionen ins Stadion erspart. Dem gehört ein Riegel vorgeschoben.

 

Solange es eine Win-win-Situation ist braucht man da gar nix vorschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
DeusAustria schrieb vor 4 Stunden:

Is eine Prinzipsache. Grad dem Pucher würd ich reinscheissen wo es nur geht. 

willkommen im kindergarten. ja, ist eine prinzipsache :RiedWachler:

gerade als austrianer sollte man eher ruhig sein, da war der gästesektor auch jahrelang auf einer stahltribüne oder alternativ auf der haupttribüne angesiedelt, also genau das, was man jetzt kritisiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hacklnator schrieb vor 14 Stunden:

Was passiert bei Mattersburg, Admira und Wolfsberg bezüglich überdachten Auswärtssektor?

Wie lang darfs eigentlich noch die "Wiesentribüne" im Mattersburg geben? Wird Zeit, dass dieser Schandfleck endlich ausgemerzt wird.

3730_0.jpg

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Derni schrieb vor 7 Stunden:

Wie lang darfs eigentlich noch die "Wiesentribüne" im Mattersburg geben? Wird Zeit, dass dieser Schandfleck endlich ausgemerzt wird.

3730_0.jpg

Mich wundert echt immer wieder dass das noch erlaubt ist:D Wobei ich die Wiese da noch als kleinstes Problem sehe. Die Finde ich schon fast kultig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
raumplaner schrieb vor 8 Stunden:

willkommen im kindergarten. ja, ist eine prinzipsache :RiedWachler:

gerade als austrianer sollte man eher ruhig sein, da war der gästesektor auch jahrelang auf einer stahltribüne oder alternativ auf der haupttribüne angesiedelt, also genau das, was man jetzt kritisiert...

Bei der Austria hams halt zuerst die Wiese, dann das Stahlrohr verboten. in Mattersburg gibts das 10 Jahre danach noch immer. Eigentlich eher zum aufregen zwengs Gleichbehandlung und so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 59 Minuten:

Mich wundert echt immer wieder dass das noch erlaubt ist:D Wobei ich die Wiese da noch als kleinstes Problem sehe. Die Finde ich schon fast kultig

Die Wiese ist auch das einzig Gute an unserem Stadion. Abgesehen davon dass sie nicht überdacht ist, warum ist sie ein Schandfleck oder sollte nicht erlaubt sein?

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Najo professionell schaut anders aus:D

Stimmt, aber von unseren vier Zonen ist traurigerweise nur die Haupttribüne überdacht, da ist die Wiese noch das geringste Problem. ;)

Mir würde die Wiese fehlen, sollte sie irgendwann verboten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.