Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau


Proovid

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

in mattersburg bräuchte man auf der gegentribüne ein ordentliches gebäude für vip und presse - der ausblick auf haupttribüne mit eisenbahn ist schon toll. 

und halt eine einfache kleine, natürlich überdachte gästetribüne, das metallkonstrukt ist inzwischen eh schon alt, das hat sich bezahlt gemacht. 

dann würd das schon wieder gut passen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die namensgebenden pappeln sind ja auch nicht schlecht:

0XW44D1HzwzIDJZZF7nAAAAAElFTkSuQmCC

4452246a4a3476585db4ca0c568c1310.jpg

 

die wiese finde ich hingegen nicht störend, weder wenn sie voll ist noch wenn sie leer ist:

preview_image3-default-1.jpg

 

und das ist für mich einfach unfassbar toll:

phoca_thumb_l_20180203_160241.JPG

schade, dass die rückwand der haupttribüne geschlossen ist - hätte diese arkaden (egal, ob offen oder verglast) im selben abstand wie das eisenbahnbauwerk, wär das ja sensationell geil.

 

2007_03_17_0175_Fubbes_Mattersburgx.jpg

der standort hat viel potenzial, hier könnte man etwas außergewöhnliches daraus machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
raumplaner schrieb vor 13 Minuten:

der standort hat viel potenzial, hier könnte man etwas außergewöhnliches daraus machen.

Nicht mit Martin Pucher. Eine Zuschauervernichtung wie in Mattersburg sucht wohl nicht nur österreichweit ihresgleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
raumplaner schrieb vor 55 Minuten:

der standort hat viel potenzial, hier könnte man etwas außergewöhnliches daraus machen.

Absolut, das sage ich schon länger und man müsste nur ein bissl was machen und hätte ein Top Stadion. Die Wiese ist leiwand, bissl Old School und ich steh sehr gerne dort, wenn Rapid in Mattersburg gastiert. Man bräuchte nur eine ordentliche Hintertortribüne und eine VIP-Tribüne bauen und hätte ein super Stadion. Das Fassungsvermögen würde zwar drastisch sinken, aber besser ein gut gefülltes 8.000er Stadion als 2.000 in einem 17.000er Stadion. Und ich glaube schon, dass das wieder einen Schub geben könnte, denn das Potenzial ist zweifelsfrei da.

Sicher nicht mehr für 10.000 pro Spiel, aber 6-7.000 kann ich mir gut vorstellen. 

Das Problem ist halt, dass es keine Alternative für Leute gibt, die gerne hinter dem Tor stehen. Da bleibt nur mehr die teurere Längsseite. Und so hätte man eine andere Option, wenn eine Seite überdacht ist. 

Ewig schade was aus dem SVM geworden ist, Danke Martin Pucher! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gurgaon schrieb vor 1 Stunde:

https://kurier.at/sport/fussball/praesident-christian-jauk-sturm-ist-der-anti-zeitgeist/400431946

Versteh ich das richtig? Jauk wünscht sich ein neues stadion vom steuerzahler für den gak, damit sturm liebenau pachten kann...

Klingt ganz danach. Wir hätten eh nix gegen ein neues Stadion solange es groß genug ist. Die Betonschüssel kann er dann gern pachten soviel er will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Gurgaon schrieb vor 1 Stunde:

https://kurier.at/sport/fussball/praesident-christian-jauk-sturm-ist-der-anti-zeitgeist/400431946

Versteh ich das richtig? Jauk wünscht sich ein neues stadion vom steuerzahler für den gak, damit sturm liebenau pachten kann...

Auch irgendwo nachvollziehbar. So lange der GAK kein eigenes Stadion hat, kann die Stadt das Stadion Liebenau nicht an Sturm verpachten. Sturm wäre durchaus bereit, einiges an Geld in das Stadion zu stecken, so lange Sturm aber nicht Pächter sondern nur einfacher Mieter ist, macht das aber wenig Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Neocon schrieb vor 2 Stunden:

Auch irgendwo nachvollziehbar. So lange der GAK kein eigenes Stadion hat, kann die Stadt das Stadion Liebenau nicht an Sturm verpachten. Sturm wäre durchaus bereit, einiges an Geld in das Stadion zu stecken, so lange Sturm aber nicht Pächter sondern nur einfacher Mieter ist, macht das aber wenig Sinn.

Also für mich würde es mehr sinn machen aus sturm-sicht, ein eigenes stadion zu bauen...wenns sogar in linz möglich ist, muss es in graz auch möglich sein...

In liebenau hast keine boxen und begrenztes vip...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.