Petroleum bunny is back Geschrieben 19. Februar 2018 ich seh das sonst auch nicht. vllt. sollten wir zu dem thema noch einen entsprechenden thread eröffnen, das lieferingforum würde sich anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Februar 2018 wir haben mal eine umfrage gemacht ... was den leuten in der tgw arena gefällt und was nicht ... und was man sich vom neuen stadion erwartet/wünscht ==> http://www.seit1908.at/seit1908/news/item/2373-ergebnis-der-grossen-umfrage-zur-tgw-arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Februar 2018 (bearbeitet) Zitat Aus Reichshofstadion wird „PLANET PURE STADION“ Beim Rückrundenstart am kommenden Freitag (23.02., 18:30 Uhr) gegen den SC Wr. Neustadt wird unsere Mannschaft erstmals im „Planet Pure Stadion“ auflaufen. Seit 1. Februar tritt die Hörbranzer Firma, die sich der Entwicklung und Produktion von ökologischen Wasch- und Reinigungsmitteln verschrieben hat, als Hauptsponsor unserer Austria auf. Die Vermarktung des Stadionnamens ist ein zentraler Punkt der Kooperation und soll dabei helfen, die Marke Planet Pure bekannter zu machen. Der Name „Reichshofstadion“ wird nicht ganz verschwinden, wir haben geplant den alten Schriftzug als Teil der Austria-Geschichte im Austria-Dorf anzubringen. http://www.austria-lustenau.at/club/berichte/item/654-aus-reichshofstadion-wird-„planet-pure-stadion“.html bearbeitet 20. Februar 2018 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 21. Februar 2018 Altach1 schrieb vor 4 Stunden: 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2018 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar 2018 (bearbeitet) Weil ich es gerade sehe auf Sport1, das AOK-Stadion von Wolfsburg II ist auch ganz fein. Könnt ich mir gut für zb. Wr.Neustadt vorstellen. Lt. Wiki 5.200 Plätze. mit ein paar Änderungen wär das Perfekt für die kleineren Vereine Österreichs (GAK, Austria Salzburg, Steyr, Wiener Sportklub, Vienna, Karabakh, Wattens, Hartberg etc (+\-1000-2000 je nach Verein natürlich)) Ev. Geschlossene Ecken usw. bearbeitet 26. Februar 2018 von MMH 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2018 (bearbeitet) geht was voran in altach bearbeitet 1. März 2018 von Pipo093 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2018 Werden die Ecken links und rechts verbaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2018 OoK_PS schrieb Gerade eben: Werden die Ecken links und rechts verbaut? rechts zur westtribüne (aber um den masten herum) links bleibt noch offen in diesem schritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. März 2018 MMH schrieb am 26.2.2018 um 21:54 : Weil ich es gerade sehe auf Sport1, das AOK-Stadion von Wolfsburg II ist auch ganz fein. Könnt ich mir gut für zb. Wr.Neustadt vorstellen. Lt. Wiki 5.200 Plätze. mit ein paar Änderungen wär das Perfekt für die kleineren Vereine Österreichs (GAK, Austria Salzburg, Steyr, Wiener Sportklub, Vienna, Karabakh, Wattens, Hartberg etc (+\-1000-2000 je nach Verein natürlich)) Ev. Geschlossene Ecken usw. Stimmt, das wäre ein nettes Stadion für viele kleine Vereine, wobei ich die Kameras eher Richtung Haupttribüne richten würde zwecks TV-Erscheinungsbild Ansonsten könnte mans mit Horn verwechseln... btw: da sind die Japaner ja auch wieder abgetaucht inkl. Stadionplänen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. März 2018 SilverShark schrieb vor 58 Minuten: Ansonsten könnte mans mit Horn verwechseln... btw: da sind die Japaner ja auch wieder abgetaucht inkl. Stadionplänen oder? http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Honda-bleibt-an-Bord.html Der letzte mir bekannte Stand der Dinge. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. März 2018 Sind Videowalls ab heuer verpflichtend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. März 2018 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Sind Videowalls ab heuer verpflichtend? Glaube ich nicht. Mattersburg hat z.B. keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2018 OoK_PS schrieb vor 27 Minuten: Glaube ich nicht. Mattersburg hat z.B. keine. Mattersburg ist diesbezüglich ein guter Indikator. Wenn die etwas haben muss es Pflicht sein. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. März 2018 OoK_PS schrieb vor 32 Minuten: Glaube ich nicht. Mattersburg hat z.B. keine. Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten: Mattersburg ist diesbezüglich ein guter Indikator. Wenn die etwas haben muss es Pflicht sein. Drum die Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts