Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2017 themanwho schrieb vor 21 Minuten: Glauben heißt in deinem Fall nicht wissen. Der VIP-Club in Ried wurde im Jahr 2012 ausgebaut und modernisiert und spielt alle für Österreich relevanten Stückerl. Ich glaub die zielen alle auf die "fehlenden" großartigen skyboxen an - aber die braucht wohl neben rapid, austria und rbs eh niemand! Auch unser vip wird grad modernisiert und reicht dann wohl vollkommen aus!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. Juli 2017 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Ich glaub die zielen alle auf die "fehlenden" großartigen skyboxen an - aber die braucht wohl neben rapid, austria und rbs eh niemand! Auch unser vip wird grad modernisiert und reicht dann wohl vollkommen aus!! Ich glaub die wären für uns auch sehr interessant, gibts doch bei uns viele die meinen für sowas Geld auszugeben. Siehe Bregenzer Festspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 20. Juli 2017 Altiga schrieb vor 4 Stunden: Ich glaub die wären für uns auch sehr interessant, gibts doch bei uns viele die meinen für sowas Geld auszugeben. Siehe Bregenzer Festspiele. Bei uns ganz sicher sogar. Ich kenne einige Firmen die für sowas auch einen, intimen Rahmen wollen. Das deckt sich auch mit den Aussagen von längle, dass der Business Bereich bereits zu klein ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Juli 2017 Skyboxen beim Dorfklub altach, natüüüüürlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Juli 2017 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 28 Minuten: Skyboxen beim Dorfklub altach, natüüüüürlich Wäre doch lustig, wenn die VIPs aus ihren Skyboxen den nassen Fans auf der Stehtribüne zuwinken, die ohne Dach im Regen stehen. bearbeitet 21. Juli 2017 von DerFremde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2017 DerFremde schrieb vor 17 Minuten: Wäre doch lustig, wenn die VIPs aus ihren Skyboxen den nassen Fans auf der Stehtribüne zuwinken, die ohne Dach im Regen stehen. Wieso ist das Dach eigentlich weg? Dort war doch schon mal eines?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 21. Juli 2017 HMF schrieb vor 27 Minuten: Wieso ist das Dach eigentlich weg? Dort war doch schon mal eines?! War nur vom Grand Prix aus Spa ausgeliehen DerFremde schrieb vor 46 Minuten: Wäre doch lustig, wenn die VIPs aus ihren Skyboxen den nassen Fans auf der Stehtribüne zuwinken, die ohne Dach im Regen stehen. Zutrauen würd ichs den Verantwortlichen schon Ich glaube diese Sky Boxen bringen uns nichts und wären ohne große Umbauten auf der West nicht realisierbar. Ich denke primäres Ziel wird ein fix bebauter VIP Teil wie in Lustenau sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 21. Juli 2017 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 3 Stunden: Skyboxen beim Dorfklub altach, natüüüüürlich Du kennst die Bedürfnisse der Vorarlberger Wirtschaft im Rheintal natürlich besser als unsere Verantwortlichen. Selten sinnfreier Kommentar. Skyboxen oder ähnliches - würden sowohl in Altach, als auch in Lustenau - mit Sicherheit gut gebucht werden. bearbeitet 21. Juli 2017 von ExilXi 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2017 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 3 Stunden: Wäre doch lustig, wenn die VIPs aus ihren Skyboxen den nassen Fans auf der Stehtribüne zuwinken, die ohne Dach im Regen stehen. Deshalb lob ich mir Mattersburg! Das ist eigendlich DER Arbeiterverein - ich weiß gar nicht wieso der Verein so unbeliebt ist?! DeusAustria schrieb vor 3 Stunden: Skyboxen beim Dorfklub altach, natüüüüürlich Also bitte... Dortn ist ein riiiieeeeesiger Wirtschaftsstandort - Skyboxen werden wohl überall gehen - die Anzahl machts! Oder machen Skyboxen nur in der Stadt Wien Sinn? bearbeitet 21. Juli 2017 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 22. Juli 2017 DeusAustria schrieb am 21.7.2017 um 08:19 : Skyboxen beim Dorfklub altach, natüüüüürlich Die Admira hat 10, die soweit ich weiß alle verkauft wurden. Also wird's altach auch schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2017 Chan_White schrieb vor 5 Stunden: Die Admira hat 10, die soweit ich weiß alle verkauft wurden. Also wird's altach auch schaffen. Verkauft wurde keine, zumindest nicht als solches - sind teile von sponsorpaketen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Juli 2017 Morgen gibt es in Altach eine PK mit dem Vorarlberger Landeshauptmann zum Stadionausbau. Hoffentlich keine Mini-Lösung, sondern was ordentliches... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 1. August 2017 OoK_PS schrieb vor 16 Stunden: Morgen gibt es in Altach eine PK mit dem Vorarlberger Landeshauptmann zum Stadionausbau. Hoffentlich keine Mini-Lösung, sondern was ordentliches... Wird was ordentliches: https://newsroom.scra.at/de/scra/verein/neubau-der-suedtribuene-in-altach-fixiert/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 1. August 2017 Südtribüne NEU: Gesamtkapazität - 2.200 Plätze Stehplätze: 1.200 Sitzplätze: 1.000 Bei internationalen Spielen wird die Gesamtkapazität 1.650 Sitzplätze betragen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 1. August 2017 Sehr fein! Gratulation nach Altach. Das Warten hat sich für euch gelohnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts