DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. März 2017 flanders schrieb vor 53 Minuten: Beim Eishockey gibts auch keinen Aufsteiger und die Liga bleibt konstant. Was unten passiert interessiert eh keinen. Stimmt nicht, wie man diese Saison gut erkennen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. März 2017 DerFremde schrieb vor 9 Minuten: Stimmt nicht, wie man diese Saison gut erkennen kann. Der zweite Satz bezieht sich schon wieder aufs Fußball. Sorry unklar ausgedrückt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. März 2017 flanders schrieb vor 12 Minuten: Der zweite Satz bezieht sich schon wieder aufs Fußball. Sorry unklar ausgedrückt. Ah okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rambold Toni Jahrhunderttalent Geschrieben 14. März 2017 ASKsince1908 schrieb vor 12 Stunden: Der Bauernsport interessiert halt prinzipiell keine Sau Witzig, dass der Bauernsport in Linz mittlerweile mehr Zuspruch hat als Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. März 2017 Rambold Toni schrieb vor 21 Minuten: Witzig, dass der Bauernsport in Linz mittlerweile mehr Zuspruch hat als Fußball Der LASK hat auch lange Jahre hart dafür gearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. März 2017 Rambold Toni schrieb vor 33 Minuten: Witzig, dass der Bauernsport in Linz mittlerweile mehr Zuspruch hat als Fußball die paar restlichen monate ruhm gönn ich diesem bauernsport auch noch gern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. März 2017 Wobei es grad die Infrastruktur für diesen Sport fast ausschließlich nur in den Städten gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. März 2017 LASK08 schrieb vor einer Stunde: Wobei es grad die Infrastruktur für diesen Sport fast ausschließlich nur in den Städten gibt. Wir warten alle eh schon gespannt auf die Wälderhalle in Andelsbuch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. März 2017 LASK08 schrieb vor einer Stunde: Wobei es grad die Infrastruktur für diesen Sport fast ausschließlich nur in den Städten gibt. ich glaube nicht, dass "bauer" hier für "landwirt" oder "landbewohner" steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. März 2017 Petroleum schrieb vor 28 Minuten: ich glaube nicht, dass "bauer" hier für "landwirt" oder "landbewohner" steht. Beim LASK wird auf den Tribünen bekanntlich Latein gesprochen, deshalb bist du dort Anhänger und es wundert nicht, dass die Eishackler euch überholt haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. März 2017 LASK08 schrieb vor 7 Stunden: Der LASK hat auch lange Jahre hart dafür gearbeitet. Ich kann dich trösten, auch bei anderen Vereinen läufts unrund und solche Phasen muss man einfach überstehen. Wechselts ihr nächstes Jahr wieder in das Linzer Stadion? Hab das leider nicht so verfolgt. DerFremde schrieb vor 19 Stunden: Ah okay. Nimmt eine quasi geschlossene Liga deiner Meinung nach die Spannung / Abwechslung raus? Du als Eishockey und Fußball Fan hast da eigentlich den direkten Vergleich. Oder hängt das allein vom Modus ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2017 flanders schrieb vor 7 Minuten: Ich kann dich trösten, auch bei anderen Vereinen läufts unrund und solche Phasen muss man einfach überstehen. Wechselts ihr nächstes Jahr wieder in das Linzer Stadion? Hab das leider nicht so verfolgt. Nur bei Spielen gegen die Großen - man darf in ein größeres Stadion ausweichen, nicht aber in ein Kleineres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. März 2017 Gump86 schrieb vor 4 Minuten: Nur bei Spielen gegen die Großen - man darf in ein größeres Stadion ausweichen, nicht aber in ein Kleineres! Also Rapid, Austria, Salzburg, Sturm und eventuell Ried wenn sie nicht absteigen in Linz, Rest Pasching. Bin ich froh, der Auswärtssektor in Pasching ist ein absoluter Witz (Wenn es noch der von früher ist). Die 4 Euro Eintrittskarte hab ich aber noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2017 flanders schrieb vor 4 Minuten: Also Rapid, Austria, Salzburg, Sturm und eventuell Ried wenn sie nicht absteigen in Linz, Rest Pasching. Bin ich froh, der Auswärtssektor in Pasching ist ein absoluter Witz (Wenn es noch der von früher ist). Die 4 Euro Eintrittskarte hab ich aber noch Nein jetzt ist der Heimsektor auf der niedrigeren Tribüne und die Auswärtsfahrer sind auf der Großen wo bis vor kurzem der Heimsektor war! Diesen alten Hundezwinger gibt es nicht mehr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. März 2017 Gump86 schrieb vor 2 Minuten: Nein jetzt ist der Heimsektor auf der niedrigeren Tribüne und die Auswärtsfahrer sind auf der Großen wo bis vor kurzem der Heimsektor war! Diesen alten Hundezwinger gibt es nicht mehr! Bin gespannt wie sich das entwickelt. Optimal find ich die Lösung nicht, Abonnentenfreundlichkeit uns so. Aber man wird sich schon was dabei gedacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts