Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau


Proovid

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Bundesliga beschließt weitere Verschärfung der Infrastrukturkriterien:

Streichung Ausweichstadion bei fehlender Rasenheizung

Die Möglichkeit, ein Ausweichstadion für die Wintermonate von 15.11. bis 15.03. zu nennen, soll nach Detailausarbeitung bei der nächsten Hauptversammlung gestrichen werden. Bis dato können Klubs der Tipico Bundesliga, die über keine Rasenheizung verfügen, für diesen Zeitraum in ein Stadion mit Rasenheizung im Umkreis von 150 Kilometer ausweichen. Zukünftig soll jeder Klub der Tipico Bundesliga im Rahmen des Lizenzierungsverfahren über ein Heimstadion mit Rasenheizung verfügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Bundesliga beschließt weitere Verschärfung der Infrastrukturkriterien:

 

 

Sehr gut.Es sind jetzt die Richtigen Leute am Ruder. Es werden zwar immer wieder mal noch Fehler gemacht,aber sie lernen daraus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Weiß man eigentlich was wies bei den (ab der neuen Spielzeit) vorgeschriebenen überdachten Auswärtssektoren aussieht? Vorallem Mattersburg und Wolfsberg wird da interessant werden wies das dort lösen. Auch Altach hat soweit ich wieß kein Dach drüber, Hartberg wird dass denk ich gleich beim Umbau berücksichtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freak1894 schrieb vor 38 Minuten:

Weiß man eigentlich was wies bei den (ab der neuen Spielzeit) vorgeschriebenen überdachten Auswärtssektoren aussieht? Vorallem Mattersburg und Wolfsberg wird da interessant werden wies das dort lösen. Auch Altach hat soweit ich wieß kein Dach drüber, Hartberg wird dass denk ich gleich beim Umbau berücksichtigen.

Hartberg hat eh ein Dach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bobby the cat schrieb vor 4 Minuten:

^^ Ich gehe davon aus dass Red Bull die 180 Mio. bereitstellt.

...des zahlt da Mateschitz aus da Portokasse.

Glaube nicht, dass er sich mit dem Bund und der Stadt Wien auf ein packl haut. Da finanziert er vorher alles allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Zitat

16 Jahre nach den ersten Planungen steht die Sportanlage in Saalfelden kurz vor der Neueröffnung. Die neue SaalfeldenArena soll laut Gemeinde nicht nur Heimatstätte des FC Pinzgau, sondern ein Multifunktionsstadion sein.

http://salzburg.orf.at/news/stories/2921124/

16 Jahre. Multifunktionsstadion.

:davinci:

 

saalf.PNG

saalf2.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.