Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau


Proovid

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
oggy4tw schrieb vor einer Stunde:

Das erste Sturm oder Rapid Spiel wird den Anrainern sicher gefallen... 

Da beklagt sich sicherlich wer.

Oder Eltern , deren Kinder auf Grund der mobilen Tribüne nicht mehr spielen können ... 

Wir sind ja immerhin noch in Österreich :D

Spielen nur einmal gegen Rapid und dann war's das wieder für das Jahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MC MarkusW schrieb vor 2 Stunden:

This. Kann ja nur beeinsprucht werden, wenn´s nicht dem Baugesetz entspricht.

Ist eine mobile Tribüne überhaupt bewilligungspflichtig?

11.

die Aufstellung von Zelten oder ähnlichen mobilen Einrichtungen (z. B. Freiluftbühnen u. dgl.) mit den Eignungsvoraussetzungen im Sinn des § 10 Abs. 2 Z 3 des NÖ Veranstaltungsgesetzes, LGBl. 7070, welche jedoch dem NÖ Veranstaltungsgesetz nicht unterliegen, Betriebsanlagen bzw. technischen Geräten für Volksvergnügungen (z. B. Schaukeln, Riesenräder, Hochschaubahnen u. dgl.), jeweils mit einer Bestandsdauer bis zu 30 Tagen;

in NÖ wenns länger als 30 Tage steht ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gerade bei Instagram darüber gestolpert.

So ein Stadion sollte für jeden Bundesliga Klub Mindestanforderung sein! Gerade für die kleinen Vereine (Hartberg, WAC, Mburg) die unbedingt in die BL wollen. 

Ich weiß schon das es von heute auf morgen nicht möglich ist, aber wenn ich es mir als Ziel setze, das mein Verein einmal in die Bundesliga kommen soll, dann muss infrastrukturell auch etwas tun dafür. Dann muss ich es auch akzeptieren, wenn ich sportlich den Aufstieg schaffe das ich trotzdem keine Lizenz bekomme, weil das drumherum nicht passt! 

Und ein Stadion mit 5k - 6k Fassungsvermögen reicht vollkommen!!! 

Screenshot_20180604-124943__01.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schlogmike schrieb vor 3 Minuten:

Gerade bei Instagram darüber gestolpert.

So ein Stadion sollte für jeden Bundesliga Klub Mindestanforderung sein! ...

ebenso mMn als Beispiel: Rieder Stadion oder St. Pöltner Stadion (wobei mit weniger Voglhäuslfeeling)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schlogmike schrieb vor 6 Minuten:

Gerade bei Instagram darüber gestolpert.

So ein Stadion sollte für jeden Bundesliga Klub Mindestanforderung sein! Gerade für die kleinen Vereine (Hartberg, WAC, Mburg) die unbedingt in die BL wollen. 

Ich weiß schon das es von heute auf morgen nicht möglich ist, aber wenn ich es mir als Ziel setze, das mein Verein einmal in die Bundesliga kommen soll, dann muss infrastrukturell auch etwas tun dafür. Dann muss ich es auch akzeptieren, wenn ich sportlich den Aufstieg schaffe das ich trotzdem keine Lizenz bekomme, weil das drumherum nicht passt! 

Und ein Stadion mit 5k - 6k Fassungsvermögen reicht vollkommen!!! 

Screenshot_20180604-124943__01.jpg

die spielen ja schon bundesliga.:ratlos:

naja wie lang hat die austria gebraucht ca. 100 jahre. deal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
schlogmike schrieb vor 3 Stunden:

Gerade bei Instagram darüber gestolpert.

So ein Stadion sollte für jeden Bundesliga Klub Mindestanforderung sein! Gerade für die kleinen Vereine (Hartberg, WAC, Mburg) die unbedingt in die BL wollen. 

Ich weiß schon das es von heute auf morgen nicht möglich ist, aber wenn ich es mir als Ziel setze, das mein Verein einmal in die Bundesliga kommen soll, dann muss infrastrukturell auch etwas tun dafür. Dann muss ich es auch akzeptieren, wenn ich sportlich den Aufstieg schaffe das ich trotzdem keine Lizenz bekomme, weil das drumherum nicht passt! 

Und ein Stadion mit 5k - 6k Fassungsvermögen reicht vollkommen!!! 

Screenshot_20180604-124943__01.jpg

Altach macht’s vor wies geht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MMH schrieb vor 1 Stunde:

Altach macht’s vor wies geht 

Genau! Altach bestes Beispiel! 

Wenn man bedenkt wie es da erst noch vor kurzem ausgesehen hat. Und mit der neuen Tribüne macht das gleich mächtig was her. 

Bin gespannt ob Mattersburg oder WAC auch mal drauf kommen das ein wenig Geld in die Hand nehmen. Obwohl WAC ein ganz anderes Thema ist, mit der Laufbahn herum 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schlogmike schrieb Gerade eben:

Genau! Altach bestes Beispiel! 

Wenn man bedenkt wie es da erst noch vor kurzem ausgesehen hat. Und mit der neuen Tribüne macht das gleich mächtig was her. 

Bin gespannt ob Mattersburg oder WAC auch mal drauf kommen das ein wenig Geld in die Hand nehmen. Obwohl WAC ein ganz anderes Thema ist, mit der Laufbahn herum 

wac hat ja erst vor kurzem eine neue tribüne gebaut :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.