Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau


Proovid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Atonal schrieb Gerade eben:

danke. Das heisst es zahlt eingentlich die Stadt

Ob, bzw, wieviel der Verein mitzahlt weiss ich nicht, ich kenn auch nur die Zeitungsberichte. Dort erwähnen sie halt immer nur die 6 Millionen Subvention, also vermute ich mal der Verein wird wenig bis nichts dazuzahlen (können). Nachdem das Stadion aber der Stadt gehört und entweder renoviert oder abgerissen werden muss find ich es auch nicht so schlimm. sofern der WSC hinterher entsprechend Miete zahlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Den Beitrag hätte sich der ORF aber auch sparen können, sieht fast so aus als hätten sie noch dringend 40 Sekunden Sendezeit gebraucht.

:+1:

Und immer diese Aussage: „Man kann durch den Wald spazieren“, das stimmt doch garnicht:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
basilese schrieb vor 10 Stunden:

Finde es schon irgendwie geil! Mag die meisten Kulturprojekte von Littman. Habe einmal eine Hochzeit fotografiert welche von ihm geplant wurde - hat immer spezielle Ideen.

 

Zwar OT, aber hast du einen Link? Mich würde interessieren was die spezielle Idee war. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Hat er Bäume auf den Altar gestellt?

Auf die Braut. 

Aber die Sache in Klagenfurt ist großartig, das beste, das in dem Stadion je passiert ist. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.