Dimitri Oberlin (FC Basel)


Recommended Posts

Postinho
Multihunter schrieb vor 44 Minuten:

Prevljak braucht Altach ganz sicher nicht. Atanga kann auch bleiben wo er ist und in Liefering wieder auf Vordermann kommen. Bundesliganiveau hat der nicht.

:notsure:

War wohl der falsche Smiley :=

Aber ja, wäre interessant, was sich bei Oberlin verändert hätte durch die Rückholaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man wollte sich Oberlin noch mal direkt ansehen ob er schon so stark ist dass er spielt wenn er bei uns ist - ist das nicht der Fall so verleiht man ihn weiter oder wieder an Altach. Wenn man dazu den Leihvertrag auch noch adaptieren kann um in wirtschaftlich oder von den Konditionen attraktiver für uns zu machen ist das ebenfalls sinnvoll. Wenn man entsprechende zusätzliche Klauseln einbaut die man zuerst nicht drin hatte, die aber Sinn machen so ist dass ebenfalls nur gescheit. Auch hier gibt es eine Fülle von Klauseln die man ergänzend hinzugeben kann. Im Grunde perfekt gelöst von Freund. Vor allem mit dem Wissen dass Altach ihn wieder will konnte man so das Optimum an Erkenntnisgewinn und eventuell auch noch vertraglich was rausholen.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 16 Stunden:

Weil man es kann? Wird wahrscheinlich auch nicht zu den gleichen Konditionen verliehen als davor.

Sicher kann man, aber ist's dann auch sinnvoll? 

Freund wird schon wissen was er tut.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 4 Minuten:

Und wie soll man das bei unserer aktuellen Wetterlage nach wenigen Tagen auf Kunstrasen und in der Kraftkammer beurteilen?
-> Aufgrund der anhaltenden Schneefälle in Salzburg war es nicht allzu oft möglich, eine ganze Trainingseinheit auf Naturrasen zu absolvieren.

Das wäre maximal nach dem gemeinsamen Trainingslager in Dubai möglich, fällt vorher eine Entscheidung, kann das nicht nur aus rein sportlichen Gründen erfolgen. 

Konnte man bei der Rückholaktion zwar noch nicht wissen wie das Wetter dann wirklich sein wird - aber auch unabhängig davon wäre es eine kurze Zeit. Unbestritten. Wie gesagt gibt es auch noch zahlreiche andere Aspekte die es sinnvoll machen Oberlin für die zwei Wochen zurückzuholen und anzusehen bzw. Teil des Teams sein zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
FATBEAT000 schrieb vor 10 Stunden:

vl muss altach eine gewisse strafe zahlen wenn er ohne verletzung nicht genug spielt... also mehr einsatzgatantie für ihn

zu viel ferngesehen? die tropfen die du rauchst hätt ich öfter gerne (vor allem jedes Jahr Ende August wärens vl hilfreich :D )

Perti schrieb vor 3 Stunden:

Einsatzgarantie sollt sich bitte jeder Spieler durch eigens erbrachte Leistungen erarbeiten müssen. Das wär doch der falsche Weg. ;)

so ist es! sobald du einem jungen was schenkst geht es in die falsche Richtung. Und by the way, so gut ist er nun nicht, dass er locker in die Startelf bei Altach kommt, die haben schon Alternativen!

 

Es ist interessant, nein amüsant, welche Thesen hier augestellt wurden. Man wird sich sicher etwas dabei gedacht haben, und ja, das meine ich ernst. Aber die ganzen Theorien hier herinnen sind mehr fürs fernsehen oder sonst was.

Ich stelle keine Theorie auf, sorry. Dazu fehlt der Einblick, und auch kannte ich seinen Leihvertrag nicht.

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wuschal schrieb vor 15 Minuten:

zu viel ferngesehen? die tropfen die du rauchst hätt ich öfter gerne (vor allem jedes Jahr Ende August wärens vl hilfreich :D )

so ist es! sobald du einem jungen was schenkst geht es in die falsche Richtung. Und by the way, so gut ist er nun nicht, dass er locker in die Startelf bei Altach kommt, die haben schon Alternativen!

 

Es ist interessant, nein amüsant, welche Thesen hier augestellt wurden. Man wird sich sicher etwas dabei gedacht haben, und ja, das meine ich ernst. Aber die ganzen Theorien hier herinnen sind mehr fürs fernsehen oder sonst was.

Ich stelle keine Theorie auf, sorry. Dazu fehlt der Einblick, und auch kannte ich seinen Leihvertrag nicht.

das war mal ein wirklich guter Post von dir :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Multihunter schrieb vor 5 Minuten:

das war mal ein wirklich guter Post von dir :super:

man sollte sich aufs wensentliche konzentrieren und persönliche Befindlichkeiten weglassen ;) bemüh mich ja, bleib aber bei meiner meinung sofern ich nicht vom gegenteil überzeugt werden kann mit zutreffenden Argumenten :D 

Nur jetzt war es sowit, dass ich hier auch mal meinen Senf dazugeben musste - sonst klaut uns Roland Emmerich noch den thread und verfilmt diesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.