Chriti12 . Geschrieben 26. Januar 2017 Er hat mir im Test gestern am besten gefallen. Ich würde ihn gerne in Salzburg sehen. Er würde mMn sehr gut ins System passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 26. Januar 2017 mrbonheur schrieb vor 18 Minuten: Also bzgl Hwang kann ich dir überhaupt nicht zustimmen. findest du? also für mich ist Oberlin ein richtiges viech! hat einen extrem robusten körper und er scheut keinen Zweikampf... geht gegen den Ball voll drauf... also vl ist mein vergleich mit Hwang zu extrem, aber das Oberlin der robustere Zweikämpfer der zwei ist, dass sollte fakt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2017 findest du? also für mich ist Oberlin ein richtiges viech! hat einen extrem robusten körper und er scheut keinen Zweikampf... geht gegen den Ball voll drauf... also vl ist mein vergleich mit Hwang zu extrem, aber das Oberlin der robustere Zweikämpfer der zwei ist, dass sollte fakt sein...Hwang ist extrem zweikampfstark, macht viele Meter, ist schnell, etc. Also mMn hat Oberlin sicher nicht die Nase vorne gegenüber Hwang. Aber es ist eh egal. Gulbrandsen ist unter den Umständen nicht wirklich notwendig mMn, aber das wusste man schon im Sommer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 26. Januar 2017 Also ich denke das punkto Aggresivität allein schon wegen der körperlichen Vorraussetzungen Hwang vor Oberlin steht. Der hat en kompakteren Körperbau, und langt ganz schön hin. Mir gefällt wie er Gegner anläuft, zumindets vom Speed. Bei ihm ist nur nicht immer erkennbar ob Press In oder Press Out gespielt wird. Oberlin hat sicher andere Vorzüge gegenüber Hwang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 26. Januar 2017 Also Heidenheim würde ich auch eher eine Absage erteilen. Die spielen um den Aufstieg, schlägt er ein und der FCH steigt auf, wird er nicht mehr zurück wollen. Auch wenn er Vertrag bei uns hat, weiß jeder wie das ausgehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. Januar 2017 BIacky schrieb vor 6 Minuten: Also Heidenheim würde ich auch eher eine Absage erteilen. Die spielen um den Aufstieg, schlägt er ein und der FCH steigt auf, wird er nicht mehr zurück wollen. Auch wenn er Vertrag bei uns hat, weiß jeder wie das ausgehen würde. Ja, er wechselt für x Millonen zu Leipzig (die wohl CL spielen). Du glaubst ja nicht ernsthaft, dass Heidenheim Oberlin bezahlen kann, oder? Unabhängig wo Oberlin im Frühjahr spielt ist er mMn. nächste Saison in Deutschland, wenn seine Entwicklung auch nur annähernd so weitergeht. Alles andere würde mich sehr überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 26. Januar 2017 Oberlin hat im Testspiel mit der Nummer 77 gespielt oder? Seine 37 hat ja Jetzt Mergim Berisha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2017 Sehr schön, Heidenheim hat schon ein Interesse an Oberlin dementiert: http://www.swp.de/heidenheim/sport/fussball/regional/hat-der-fch-interesse-an-dimitri-oberlin_-14357618.html 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Januar 2017 Ich denke Oberlin würde für euch schon eine Verstärkung darstellen, würde mich schon verwundern wenn ihr den nochmals verleiht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2017 derfalke35 schrieb vor 38 Minuten: Ich denke Oberlin würde für euch schon eine Verstärkung darstellen, würde mich schon verwundern wenn ihr den nochmals verleiht. Hand aufs Herz, war er eigentlich schon vor der Leihe. Auch wenn er sicherlich noch ein paar Defizite im SPiel gg den Ball hatte, aber bei der Scorerquote, die er ja dann bei Altach so gut wie fortgesetzt hat, ist einfach klar, dass er definitiv Salzburger Material ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Januar 2017 zizou98 schrieb vor 2 Minuten: Hand aufs Herz, war er eigentlich schon vor der Leihe. Auch wenn er sicherlich noch ein paar Defizite im SPiel gg den Ball hatte, aber bei der Scorerquote, die er ja dann bei Altach so gut wie fortgesetzt hat, ist einfach klar, dass er definitiv Salzburger Material ist Denke, das halbe Jahr in Altach scheint ihm schon gut getan zu haben, da konnte er aufgrund regelmässiger Einsätze auch seine Abschlussqualitäten unter Beweis stellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2017 derfalke35 schrieb vor 11 Minuten: Denke, das halbe Jahr in Altach scheint ihm schon gut getan zu haben, da konnte er aufgrund regelmässiger Einsätze auch seine Abschlussqualitäten unter Beweis stellen. wie schoin gesagt, wenn man nur nach der Quote (Scorer pro Minute) geht war er schon in Salzburg top, va für einen 18-Jährigen. Ich denke aber auch Altach hat ihm dennoch in vielerlei Hinsicht sehr gut getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneider78 Tribünenzierde Geschrieben 31. Januar 2017 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2017 schneider78 schrieb vor 2 Minuten: Denke Oberlin zu behalten ist die richtige Entscheidung. Dennoch sind sehr viele Stürmer im Kader, sodass es eine Überlegung wert wäre einen anderen zu verleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 31. Januar 2017 schneider78 schrieb vor 4 Minuten: Super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts