mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2017 Hätt man sich aber auch sparen können Ich glaube, dass es für ihn mental nicht so schlecht war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Ich glaube, dass es für ihn mental nicht so schlecht war Mich würden solche Stolperein ewig wurmen wär mir das passiert. Aber ja irgendwie hat er auch schon seine Tore gemacht. Wird schon werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2017 Mich würden solche Stolperein ewig wurmen wär mir das passiert. Aber ja irgendwie hat er auch schon seine Tore gemacht. Wird schon werdenEh, aber wenn man nach so einer Verletzung wieder für ein Minuten ran darfst, gibt das Hoffnung, dass man wieder in Form kommen könnte, etc. Und das Spiel war ja wirklich komplett wurst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 30. Mai 2017 Ich mag den Jungen. Aber wo anderen manchmal der Kopf im Weg ist, sind es bei Dimitri öfters die Beine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2017 Wie hat er das in der Herbstsaison in Altach bitte gemacht? Was er jetzt gegen Altach wieder fabriziert hat, lässt mich daran zweifeln, dass das Oberlin war den wir dorthin geschickt haben. Er und Atanga, das Duo Infernalis Beinstolperis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 30. Mai 2017 Wie hat er bitte das geschafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2017 Das mein ich ja, wir haben da wen anderen hingeschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2017 Lt heutiger Krone hat Oberlin persönliche Probleme inkl mehrmaligem Polizeieeinsatz. Weiß jemand mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. Juli 2017 Rainman80 schrieb vor einer Stunde: Lt heutiger Krone hat Oberlin persönliche Probleme inkl mehrmaligem Polizeieeinsatz. Weiß jemand mehr? Könntest du da ein Bild oder einen Link dazu posten? Ich finde nämlich überhaupt nix zu dem Thema - hab aber die Printausgabe nicht gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 10. Juli 2017 Überschrift war :Ein Juwel stellt sich ins Abseits 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2017 (bearbeitet) Boecksi23 schrieb vor 20 Minuten: Überschrift war :Ein Juwel stellt sich ins Abseits Danke boecksi23 bearbeitet 10. Juli 2017 von aXXit Bildquote direkt unter Ursprungsposting 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 10. Juli 2017 Boecksi23 schrieb vor 2 Stunden: Überschrift war :Ein Juwel stellt sich ins Abseits Du wirst auf Transfermarkt.at zitiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 10. Juli 2017 wuschal schrieb vor 46 Minuten: Du wirst auf Transfermarkt.at zitiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2017 Schade. Seine Interviews würden eigentlich vermuten lassen, dass er meist bei der Sache ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2017 Campione schrieb vor 7 Minuten: Schade. Seine Interviews würden eigentlich vermuten lassen, dass er meist bei der Sache ist. Wenn er wirklich ernsthafte private Probleme hat, ist es auch irgendwo verständlich, wenn er aktuell nicht voll bei der Sache ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts