piranha023 Postinho Geschrieben 31. Januar 2017 Ich bin nicht restlos überzeugt, dass es die richtige Entscheidung ist ihn hierzubehalten. Erinnert mich an Reyna den man viel zu früh wieder aus Grödig abgezogen hat. In dem Alter ist Spielpraxis so enorm wichtig. Man wird doch hoffentlich keine Angst vor Altach haben. Natürlich steht das Salzburg zu, andrerseits sagt man immer wieder, dass die Entwicklung des Spielers am Wichtigsten ist. Wenn ich zudem so überzeugt von Oberlin bin halte ich mir auch nicht die Möglichkeit einer weiteren Leihe offen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 31. Januar 2017 (bearbeitet) Freund erklärt warum Oberlin bleibt: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/christoph-freund-erklaert-oberlin-verbleib/ gab sogar Angebote aus der ersten deutschen Liga bearbeitet 31. Januar 2017 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2017 Ich bin gespannt, wie der Satz "wir planen mit ihm" dann in der Realität aussieht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 31. Januar 2017 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Ich bin gespannt, wie der Satz "wir planen mit ihm" dann in der Realität aussieht. da ist wie immer jeder Spieler seines Glückes Schmied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. Januar 2017 Orge Breite jedenfalls im Sturm. Soriano, Dabbur,Hwang, Guli, jetzt noch Oberlin dazugekommen + M.Berisha in der Pipeline. Tetteh kannst auch am Flügel hinstellen ist aber trotzdem eher ein Mittelstürmer würd ich sagen. Wird bei Ghana auch so eingesetzt. Dann ham ma noch Minamino/Wanderson, Ersterer ist am Flügel mMn verschenkt und im Sturm wurde er auch schon paar mal eingesetzt, mal schauen. Und Wanderson ist überhaupt das grösste Fragezeichen wie du den im 4-4-2 unterbringen sollst. Fragen über Fragen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2017 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 2 Stunden: Orge Breite jedenfalls im Sturm. Soriano, Dabbur,Hwang, Guli, jetzt noch Oberlin dazugekommen + M.Berisha in der Pipeline. Tetteh kannst auch am Flügel hinstellen ist aber trotzdem eher ein Mittelstürmer würd ich sagen. Wird bei Ghana auch so eingesetzt. Dann ham ma noch Minamino/Wanderson, Ersterer ist am Flügel mMn verschenkt und im Sturm wurde er auch schon paar mal eingesetzt, mal schauen. Und Wanderson ist überhaupt das grösste Fragezeichen wie du den im 4-4-2 unterbringen sollst. Fragen über Fragen... Wann ist Wanderson eigentlich wieder spielberechtigt? Die Sperre war ja ein ordentliches Pfund was ich mich so erinnere bearbeitet 31. Januar 2017 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar 2017 (bearbeitet) zizou98 schrieb vor 20 Minuten: Wann ist Wanderson eigentlich wieder spielberechtigt? Die Sperre war ja ein ordentliches Pfund was ich mich so erinnere bis 27.2. gesperrt s.Pölten, Ried und Mattersburg falln also schonmal flach bearbeitet 31. Januar 2017 von ISchauNur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2017 ISchauNur schrieb vor 30 Minuten: bis 27.2. gesperrt s.Pölten, Ried und Mattersburg falln also schonmal flach danke, hatte irgendwie Mai im Kopf. Na dann, Gott sei Dank fällt die Sperre nicht zu üppig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2017 SCR1929 schrieb vor 20 Stunden: Wenn euch das aufgeilt einen kleinen Dorfverein zu schwächen, obwohl man es eigentlich nicht nötig hätte ;). Viel Spass dabei Zerstört die Karriere eines jungen hochtalentierten Spieler.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Februar 2017 Bin gespannt ob sich Oberlin bei euch durchsetzt, mMn hat er das Potenzial dazu auch wenn die Konkurrenz stark ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2017 Dort ist das Transferfenster auch noch bis 24. Februar offen. Hoffentlich macht er es nicht. Soll mal bei Strandberg nachfragen, wie das laufen kann bei einem russischen Topklub mit der Perspektive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar 2017 chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten: Dort ist das Transferfenster auch noch bis 24. Februar offen. Hoffentlich macht er es nicht. Soll mal bei Strandberg nachfragen, wie das laufen kann bei einem russischen Topklub mit der Perspektive. Eine, vielleicht blöde Frage dazu: wenn dort das Ttansferfenster noch geöffnet ist, heißt das, die können noch Spieler von überall holen? Könnten wir dann auch noch Spieler von dort holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2017 (bearbeitet) GIZM0 schrieb vor 1 Minute: Eine, vielleicht blöde Frage dazu: wenn dort das Ttansferfenster noch geöffnet ist, heißt das, die können noch Spieler von überall holen? Könnten wir dann auch noch Spieler von dort holen? Nein. Derjenige, der kaufen will, braucht ein offenes Transferfenster. Sprich: Wir können nur noch verkaufen, aber nicht mehr kaufen. Die Russen können zB noch einkaufen. bearbeitet 7. Februar 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Nein. Derjenige, der kaufen will, braucht ein offenes Transferfenster. Sprich: Wir können nur noch verkaufen, aber nicht mehr kaufen. Die Russen können zB noch einkaufen. Danke, sorry for offtopic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts