Mecki #6 Geschrieben 10. Juli 2015 Wollen wir uns dann davor irgendwo treffen? +Sundaydriver, StepDown oder wer sonst noch von der Rasselbande kommt . PS: Kann zwar 3 Plätze Richtung Weiz anbieten, aber nur one way. Da ich danach bei meiner Schwester in Unterrettenbach übernachte. wieso dürfen die anderen nicht bei deiner Schwester übernachten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 10. Juli 2015 wieso dürfen die anderen nicht bei deiner Schwester übernachten? Wieso übernachtest du nicht bei uns? Machen dann sicher noch eine nette Trivial Pursuit Runde als Betthupferl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Juli 2015 wirds probleme mit karten geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2015 SC Weiz 48 Minuten · Bearbeitet · Liebe Fans!Das Cupspiel gegen SK Rapid Wien am 17.07.2015 ist AUSVERKAUFT !!Es gibt KEINE Karten mehr ! ------------------------#SCWeizSamsungCup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 10. Juli 2015 Was natürlich nicht heißt, dass es noch Karten für den Rapid Sektor gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Juli 2015 wirds probleme mit karten geben? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 10. Juli 2015 jaWarum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2015 Jemand eine Ahnung ob der Stream auch aus dem Ausland zu sehen ist? Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Jemand eine Ahnung ob der Stream auch aus dem Ausland zu sehen ist? Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk da youtube nehme ich es stark an. notfalls hola plugin installieren und mit zielland ausprobieren (nimm halt andere streams vom gleichen youtube user).edit: bzw. umgekehrt, dann halt im ausland hola mit österreich auswahl verwenden, falls doch eine ländersperre aktiv ist. bearbeitet 10. Juli 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2015 Ich würde mit folgender ELF beginnen nach den Eindrücken der Vorbereitung:StrebingerAuer-Sonnleitner-Hofmann M.-SchrammelPetsos-NutzHuspek-Schaub-KainzBeric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Juli 2015 Wollen wir uns dann davor irgendwo treffen? +Sundaydriver, StepDown oder wer sonst noch von der Rasselbande kommt . PS: Kann zwar 3 Plätze Richtung Weiz anbieten, aber nur one way. Da ich danach bei meiner Schwester in Unterrettenbach übernachte. Go for ASB Pausentreff irgendwo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. Juli 2015 Wollen wir uns dann davor irgendwo treffen? +Sundaydriver, StepDown oder wer sonst noch von der Rasselbande kommt . PS: Kann zwar 3 Plätze Richtung Weiz anbieten, aber nur one way. Da ich danach bei meiner Schwester in Unterrettenbach übernachte. Passt, bin ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 16. Juli 2015 SC Weiz 48 Minuten · Bearbeitet · Liebe Fans! Das Cupspiel gegen SK Rapid Wien am 17.07.2015 ist AUSVERKAUFT !! Es gibt KEINE Karten mehr ! ------------------------ #SCWeizSamsungCup Alles ausverkauft oder gibts für unseren Sektor noch Karten? Wennja, wie komme ich zu Karten im Sektor? Gibts die wirklich nur im Shop oder oder noch direkt vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Juli 2015 braucht noch jemand eine karte für den rapid sektor, haben eine zu viel? natürlich normalpreis 15 €, übergabe vor ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Juli 2015 Laut "Heute" ist Novota krank ... irgendwie fällt er doch relativ häufig wegen Krankheit aus oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts